Haushaltsplan der StädteRegion Aachen Teilfinanzhaushalt Produkt 070105 Aufgaben nach dem Wohn- und Teilhabegesetz und Beratung n. d. Landespflegegesetz Nr. Bezeichnung Ergebnis 2016 Ansatz 2017 Ansatz 2018 Plan 2019 Plan 2020 Plan 2021 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 46.528,00 50.000,00 50.000,00 50.500,00 51.005,00 51.515,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 07 + Sonstige Einzahlungen 8.600,00 0,00 1.000,00 1.010,00 1.020,00 1.030,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 55.128,00 50.000,00 51.000,00 51.510,00 52.025,00 52.545,00 10 - Personalauszahlungen -354.178,99 -350.044,00 -552.750,00 -558.277,00 -563.859,00 -569.497,00 11 - Versorgungsauszahlungen -62.995,15 -73.278,00 -58.978,00 -59.568,00 -60.164,00 -60.766,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen -3.899,42 -7.000,00 -7.000,00 -7.070,00 -7.141,00 -7.212,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -421.073,56 -430.322,00 -618.728,00 -624.915,00 -631.164,00 -637.475,00 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -365.945,56 -380.322,00 -567.728,00 -573.405,00 -579.139,00 -584.930,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
A 50 KSt. 350000 Produkt 07.01.05 Aufgaben nach dem Wohn- und Teilhabegesetz und Beratung nach dem Landespflegegesetz Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren (für Bauberatung nach dem Landespflegegesetz) 45.687,00 50.000 29.560 20.440 50.000 50.500 51.005 51.515 456110 Zwangsgelder 8.600,00 0 524 476 1.000 1.010 1.020 1.030 Zwischensumme 54.287,00 50.000 30.084 20.916 51.000 51.510 52.025 52.545 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 54.287,00 50.000 30.084 20.916 51.000 51.510 52.025 52.545 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 59,12% 40,88% 100,00% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 185.088,88 184.003 116.168 80.327 196.495 198.459 200.443 202.446 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 120.520,30 120.518 158.664 109.713 268.377 271.061 273.772 276.510 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZvK) 9.392,02 9.543 12.459 8.615 21.074 21.285 21.498 21.713 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 23.434,58 23.857 31.461 21.755 53.216 53.748 54.285 54.828 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 12.600,92 12.123 8.033 5.555 13.588 13.724 13.861 14.000 Zw.-summe Personalaufwendungen 351.036,70 350.044 326.785 225.965 552.750 558.277 563.859 569.497 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 45.523,56 61.424 29.094 20.117 49.211 49.703 50.200 50.702 514100 Beihilfen, Untersützungsl. f. Versorgungsempf. 8.800,41 11.854 5.774 3.993 9.767 9.865 9.964 10.064 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 54.323,97 73.278 34.868 24.110 58.978 59.568 60.164 60.766 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 405.360,67 423.322 361.653 250.075 611.728 617.845 624.023 630.263 541130 Dienstreisekosten 3.848,20 6.000 3.547 2.453 6.000 6.060 6.121 6.182 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 7,96 300 177 123 300 303 306 309 543120 Bücher und Zeitschriften 283,11 200 118 82 200 202 204 206 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 0,00 500 296 204 500 505 510 515 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 409.499,94 430.322 365.791 252.937 618.728 624.915 631.164 637.475 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 409.499,94 430.322 365.791 252.937 618.728 624.915 631.164 637.475 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 8.774,13 14.380 8.366 5.785 14.151 14.293 14.436 14.580 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 2.520,62 3.037 2.566 1.774 4.340 4.383 4.427 4.471 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 17.129,26 17.023 12.878 8.905 21.783 22.001 22.221 22.443 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 3.500,21 3.533 2.330 1.611 3.941 3.980 4.020 4.060 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 2.367,60 3.115 2.536 1.753 4.289 4.332 4.375 4.419 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 4.014,76 4.419 3.602 2.491 6.093 6.154 6.216 6.278 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 3.666,14 4.137 2.970 2.054 5.024 5.074 5.125 5.176 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 1.187,54 1.314 569 393 962 972 982 992 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 21.227,00 21.557 17.629 12.190 29.819 30.117 30.418 30.722 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 64.387,26 72.515 53.446 36.956 90.402 91.306 92.220 93.141 Summe Aufwendungen einschl. ILV 473.887,20 502.837 419.237 289.893 709.130 716.221 723.384 730.616 Saldo (Zuschussbedarf) -419.600,20 -452.837 -389.153 -268.977 -658.130 -664.711 -671.359 -678.071 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
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