A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.02 Gebäudemanagement für Verwaltungsgebäude Anlage 1 Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 € € € € € € € € Teilprodukt 961130 "Gebäude Eschweiler, Steinstraße 87" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 441190 Sonstige Mieten und Pachten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 456500 Versicherungsleistungen 0,00 100 100 0 100 101 102 103 Zwischensumme 0,00 100 100 0 100 101 102 103 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 100 100 0 100 101 102 103 4 Erträge aus internen Leistungsbeziehungen 481600 Erträge aus ILV (Gebäudemanagement) 45.993,00 43.295 40.355 0 40.355 40.759 41.167 41.579 Summe Erträge aus ILV 45.993,00 43.295 40.355 0 40.355 40.759 41.167 41.579 Summe Erträge einschl. ILV 45.993,00 43.395 40.455 0 40.455 40.860 41.269 41.682 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 0,00 8.216 0 0 0 0 0 0 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 8.352,26 651 8.530 0 8.530 8.615 8.701 8.788 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 0,00 1.627 670 0 670 677 684 691 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 2.433,01 0 1.691 0 1.691 1.708 1.725 1.742 Zw.-summe Personalaufwendungen 10.785,27 10.494 10.891 0 10.891 11.000 11.110 11.221 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 0,00 0 0 0 0 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 10.785,27 10.494 10.891 0 10.891 11.000 11.110 11.221 521110 Unterhaltung der Grundstücke und baul. Anlagen 2.090,86 8.000 10.000 0 10.000 10.100 10.201 10.303 521120 Wartungskosten 2.497,94 4.000 3.500 0 3.500 3.535 3.570 3.606 521130 Pfege der Außenanlagen 930,89 1.000 1.000 0 1.000 1.010 1.020 1.030 521140 Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 521150 Unterhaltung der technischen Anlagen 1.333,92 4.200 1.800 0 1.800 1.818 1.836 1.854 524110 Heizungskosten 13.788,00 16.000 16.000 0 16.000 16.160 16.322 16.485 524120 Reinigungskosten 13.598,88 20.000 20.000 0 20.000 20.200 20.402 20.606 524130 Stromkosten 10.392,00 11.000 11.000 0 11.000 11.110 11.221 11.333 524131 Wasserkosten 1.600,34 2.000 1.600 0 1.600 1.616 1.632 1.648 524140 Grundbesitzabgaben (außer Grundsteuer) 4.311,30 3.800 4.400 0 4.400 4.444 4.488 4.533 525500 Unterhaltung des sonst. bewegl. Vermögens 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 200 200 0 200 202 204 206 543162 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 410 €) 0,00 500 500 0 500 505 510 515 543990 Andere Sonstige Geschäftsausgaben 0,00 0 0 0 0 0 0 0 544111 Grundsteuer 0,00 0 0 0 0 0 0 0 544122 Gebäude- und Inhaltversicherung (bis 2017) 1.139,28 1.400 0 0 0 0 0 0 544622 Gebäude- und Inhaltversicherung (ab 2018) 0,00 0 1.400 0 1.400 1.414 1.428 1.442 Zwischensumme 62.468,68 82.594 82.291 0 82.291 83.114 83.944 84.782 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571240 AfA sonstige Dienst-, Geschäfts- u.Betriebsgebäude (Gebäude, Aufbauten, Betriebsvorricht.) 20.139,37 20.140 20.140 0 20.140 20.341 20.544 20.749 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 20.139,37 20.140 20.140 0 20.140 20.341 20.544 20.749 Summe Aufwendungen 82.608,05 102.734 102.431 0 102.431 103.455 104.488 105.531 Saldo (Überschuss) -36.615,05 -59.339 -61.976 0 -61.976 -62.595 -63.219 -63.849 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 034201 Zugang Gebäude, Aufbauten und Betriebsvorrichtungen bei Dienst-, Geschäfts- und Betriebsgebäuden 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081110 Zugang Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 500 500 0 500 500 500 0 Summe Auszahlungen 0,00 500 500 0 500 500 500 0
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.02 Gebäudemanagement für Verwaltungsgebäude Anlage 1 Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 € € € € € € € € Teilprodukt 961135 "Gebäude Stolberg, Rathausstraße 66" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 456500 Versicherungsleistungen 0,00 0 100 0 100 101 102 103 Zwischensumme 0,00 0 100 0 100 101 102 103 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 0 100 0 100 101 102 103 4 Erträge aus internen Leistungsbeziehungen 481600 Erträge aus ILV (Gebäudemanagement) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge aus ILV 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge einschl. ILV 0,00 0 100 0 100 101 102 103 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 0,00 0 0 0 0 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 521110 Unterhaltung der Grundstücke und baul. Anlagen 0,00 0 0 0 0 1.000 1.010 1.020 524110 Heizungskosten 0,00 0 0 0 0 10.000 10.100 10.201 524120 Reinigungskosten 0,00 0 0 0 0 20.000 20.200 20.402 524130 Stromkosten 0,00 0 0 0 0 40.000 40.400 40.804 524131 Wasserkosten 0,00 0 0 0 0 1.500 1.515 1.530 542201 Miete Unterbringung Organisationseinheiten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 542202 Mietnebenkosten Unterbringung Organisationseinheit 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543162 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 410 €) 0,00 0 0 0 0 500 505 510 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 73.000 73.730 74.467 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571240 AfA sonstige Dienst-, Geschäfts- u.Betriebsgebäude (Gebäude, Aufbauten, Betriebsvorricht.) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 0,00 0 0 0 0 73.000 73.730 74.467 Saldo (Überschuss) 0,00 0 100 0 100 -72.899 -73.628 -74.364 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 034201 Zugang Gebäude, Aufbauten und Betriebsvorrichtungen bei Dienst-, Geschäfts- und Betriebsgebäuden 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081110 Zugang Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Haushaltssatzung 2018 Band II Produ
Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprod
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.03.05 Dezernent IV für
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Produkt 01.12.04 Gebäudemanagement
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
Investitionen Produkt 011204 Gebäu
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Erläuterungen: Produkt 02.09.01 Ve
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 09.01.01 Raumordnung (Inter
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 09.01.01 R
Produkt 12.02.01 Kreisstraßen (Unt
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 12.02.01 K
Investitionen Produkt 120201 Kreiss
Investitionen Produkt 120201 Kreiss
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 12.02.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 12.02.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 12.02.0
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 09.02.01 Vermessung, Erhebu
Teilergebnishaushalt Produkt 090201
A 62 KSt. 462000 Produkt 09.02.01 V
Produkt 09.02.02 Geoinformationsdie
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 62 KSt. 462000 Produkt 09.02.02 G
Produkt 09.02.03 Grundstückswerter
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 62 KSt. 462000 Produkt 09.02.03 G
A 63 Amt für Bauaufsicht und Wohnr
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 10.01.01 Untere Bauaufsicht
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 100101 Untere
Erläuterungen: Produkt 10.01.02 Ob
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 63 KSt. 463000 Produkt 10.01.02 O
Produkt 10.02.01 Wohnraumförderung
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 09.01.03 Interreg IV-Projek
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 63 KSt. 463000 Produkt 09.01.03 I
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.10.01 Allgemeiner Gewäs
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.10.01 A
Produkt 02.10.02 Betrieblicher Umwe
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.11.01 Jagd- und Fischere
Teilergebnishaushalt Produkt 021101
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.11.01 J
Erläuterungen: Produkt 02.12.01 Ab
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.13.01 Erfassung, Bewertu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.13.01 E
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.13.01 E
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Anlage 2.2 02.13.0
Produkt 09.03.01 Landschaftsplanung
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 090301 Landsc
Produkt 13.04.01 Landschaftsentwick
Teilergebnishaushalt Produkt 130401
A 70 KSt. 470000 Produkt 13.04.01 L
Investitionen Produkt 130401 Landsc
Produkt 14.01.01 Umweltkoordination
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Produkt 14.01.01 U
Produkt 14.01.02 Klimaschutz Erläu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 15.01.04 Regionalentwicklun
Teilergebnishaushalt Produkt 150104
A 70 KSt. 470000 Produkt 15.01.04 R
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