Haushaltsplan der StädteRegion Aachen Teilfinanzhaushalt Produkt 011401 Personalrat Nr. Bezeichnung Ergebnis 2016 Ansatz 2017 Ansatz 2018 Plan 2019 Plan 2020 Plan 2021 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 134,85 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 134,85 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 10 - Personalauszahlungen -351.478,09 -408.633,00 -422.551,00 -426.776,00 -431.044,00 -435.354,00 11 - Versorgungsauszahlungen -13.523,27 -20.231,00 -33.776,00 -34.114,00 -34.455,00 -34.800,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen -2.530,88 -3.105,00 -3.105,00 -3.137,00 -3.169,00 -3.201,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -367.532,24 -431.969,00 -459.432,00 -464.027,00 -468.668,00 -473.355,00 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -367.397,39 -431.969,00 -459.432,00 -464.027,00 -468.668,00 -473.355,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
PR KSt. 605000 Produkt 01.14.01 Personalrat Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge 416100 Erträge aus der Auflösung von Sonderposten/ PRAP aus Zuwendungen 0 0 0 0 0 0 0 0 448400 Erstattungen vom sonst. Öffentlichen Bereich 0 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonst. Erstattungen von übrigen Bereichen 106,85 0 0 0 0 0 0 0 458302 Andere nicht zahlungswirksame ord. Erträge 0 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 106,85 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 106,85 0 0 0 0 0 0 0 5 Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 48.943,19 50.801 112.531 0 112.531 113.656 114.792 115.939 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 231.409,85 277.562 236.713 0 236.713 239.080 241.471 243.886 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 18.111,85 21.978 18.588 0 18.588 18.774 18.962 19.152 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 43.329,01 54.945 46.938 0 46.938 47.407 47.881 48.360 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 2.637,40 3.347 7.781 0 7.781 7.859 7.938 8.017 Zw.-summe Personalaufwendungen 344.431,30 408.633 422.551 0 422.551 426.776 431.044 435.354 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 9.723,49 16.958 28.183 0 28.183 28.465 28.750 29.038 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 1.936,09 3.273 5.593 0 5.593 5.649 5.705 5.762 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 11.659,58 20.231 33.776 0 33.776 34.114 34.455 34.800 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 356.090,88 428.864 456.327 0 456.327 460.890 465.499 470.154 541130 Dienstreisekosten 1.020,34 1.300 1.300 0 1.300 1.313 1.326 1.339 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 169,42 160 160 0 160 162 164 166 543120 Bücher und Zeitschriften 1.341,12 1.270 1.270 0 1.270 1.283 1.296 1.309 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 375 375 0 375 379 383 387 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 358.621,76 431.969 459.432 0 459.432 464.027 468.668 473.355 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 171,42 172 172 0 172 174 176 178 Zwischensumme 171,42 172 172 0 172 174 176 178 Summe Aufwendungen 358.793,18 432.141 459.604 0 459.604 464.201 468.844 473.533 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 6.120,72 9.603 6.876 0 6.876 6.945 7.014 7.084 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 1.760,06 2.028 2.109 0 2.109 2.130 2.151 2.173 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 11.963,98 11.368 10.585 0 10.585 10.691 10.798 10.906 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 2.444,27 2.359 1.915 0 1.915 1.934 1.953 1.973 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 2.785,52 3.556 4.800 0 4.800 4.848 4.896 4.945 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 3.332,67 2.951 3.519 0 3.519 3.554 3.590 3.626 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 5.230,72 490 5.615 0 5.615 5.671 5.728 5.785 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 1.224,96 3.601 1.143 0 1.143 1.154 1.166 1.178 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 23.968,00 23.498 27.890 0 27.890 28.169 28.451 28.736 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 58.830,90 59.454 64.452 0 64.452 65.096 65.747 66.406 Summe Aufwendungen einschl. ILV 417.624,08 491.595 524.056 0 524.056 529.297 534.591 539.939 Saldo (Zuschussbedarf) -417.517,23 -491.595 -524.056 0 -524.056 -529.297 -534.591 -539.939 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugänge BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Haushaltssatzung 2018 Band II Produ
Teilergebnishaushalt Dezernat 6 St
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