Teilfinanzhaushalt Produkt 020301 Allgemeine Ordnungsangelegenheiten Nr. Bezeichnung Ergebnis 2017 Haushaltsplan der StädteRegion Aachen Ansatz 2018 Ansatz 2019 Plan 2020 Plan 2021 Plan 2022 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 81.355,66 106.500,00 127.600,00 128.775,00 130.063,00 131.364,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 161.490,72 159.100,00 164.100,00 165.741,00 167.399,00 169.073,00 07 + Sonstige Einzahlungen 170.381,88 55.500,00 63.500,00 64.135,00 64.777,00 65.425,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 413.228,26 321.100,00 355.200,00 358.651,00 362.239,00 365.862,00 10 - Personalauszahlungen -202.093,11 -268.248,00 -331.238,00 -334.551,00 -337.897,00 -341.276,00 11 - Versorgungsauszahlungen -65.707,81 -63.973,00 -97.862,00 -98.840,00 -99.829,00 -100.826,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -17.731,16 -20.836,00 -18.860,00 -19.049,00 -19.239,00 -19.431,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen -150.004,69 -150.000,00 -150.000,00 -151.500,00 -153.015,00 -154.545,00 15 - Sonstige Auszahlungen -130.482,40 -72.260,00 -40.125,00 -40.528,00 -40.934,00 -41.344,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -566.019,17 -575.317,00 -638.085,00 -644.468,00 -650.914,00 -657.422,00 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -152.790,91 -254.217,00 -282.885,00 -285.817,00 -288.675,00 -291.560,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwillig A 32 KSt. 232000 Produkt 02.03.01 Allgemeine Ordnungsangelegenheiten Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2019 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2017 2018 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2020 2021 2022 € € € € € € € Teilprodukt 932100 "Allgemeine Ordnungsangelegenheiten" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 11.372,66 34.000 13.000 2.000 15.000 15.150 15.302 15.455 448200 Erstattungen von Gemeinden und GV 150.004,69 150.000 130.005 19.995 150.000 151.500 153.015 154.545 448400 Erstattungen vom sonstigen öffentlichen Bereich 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonst. Erstattungen von übrige 1.882,25 1.000 867 133 1.000 1.010 1.020 1.030 456100 Bußgelder/Verwarnungsgelder 200,00 42.000 21.668 3.333 25.000 25.250 25.503 25.758 456110 Zwangsgelder 19.500,00 14.000 13.000 2.000 15.000 15.150 15.302 15.455 0 Zwischensumme 182.959,60 241.000 178.540 27.461 206.000 208.060 210.142 212.243 Zahlungsunwirksame Erträge 458200 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen 20.000,00 0 0 0 0 0 0 0 458301 Ertr. aus niedergeschl. bzw. erl. Forderungen 179,34 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 20.179,34 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 203.138,94 241.000 178.540 27.461 206.000 208.060 210.142 212.243 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 93.053,09 174.228 118.945 18.294 137.239 138.611 139.998 141.398 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 12.038,46 1.807 7.987 1.228 9.215 9.307 9.400 9.494 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 753,89 142 630 97 727 734 741 748 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 2.545,82 358 1.606 247 1.853 1.872 1.891 1.910 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 6.967,36 12.048 8.310 1.278 9.588 9.684 9.781 9.879 Zw.-summe Personalaufwendungen 115.358,62 188.583 137.478 21.144 158.622 160.208 161.811 163.429 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 31.603,77 43.634 36.797 5.660 42.457 42.882 43.311 43.744 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 7.251,49 8.660 8.707 1.339 10.046 10.146 10.247 10.349 Zw.summe Versorgungsaufwendungen 38.855,26 52.294 45.504 6.999 52.503 53.028 53.558 54.093 Summe Personal- und Versorgungaufwendungen 154.213,88 240.877 182.982 28.143 211.125 213.236 215.369 217.522 501900 Gehalt Sonstige Beschäftigte 2.103,31 0 0 0 0 0 0 0 531805 Zuschuss für ein Tierasyl 150.004,69 150.000 130.005 19.995 150.000 151.500 153.015 154.545 541130 Dienstreisekosten 196,82 220 347 53 400 404 408 412 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 952,08 75 2.600 400 3.000 3.030 3.060 3.091 543120 Bücher und Zeitschriften 340,40 400 433 67 500 505 510 515 543140 Fernmeldeentgelte (incl. ISDN, DSL, GEZ u.ä.) 466,25 400 433 67 500 505 510 515 543150 Sachverständigen und Gerichtskosten 495,01 8.000 6.934 1.066 8.000 8.080 8.161 8.243 543151 Zuführung zu Rückstellungen für Prozesskosten 90.000,00 0 0 0 0 0 0 0 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 47,67 0 43 7 50 51 52 53 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 410 €) 0,00 0 260 40 300 303 306 309 543170 Öffentliche Bekanntmachungen, Publikationen 0,00 0 260 40 300 303 306 309 543919 Auslagen in Gewerbeangelegenheiten 0,00 0 433 67 500 505 510 515 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 0,00 60.000 17.334 2.666 20.000 20.200 20.402 20.606 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 3.570,00 12.200 5.842 898 6.740 6.807 6.875 6.944 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 2.090,40 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 404.480,51 472.172 347.906 53.509 401.415 405.429 409.484 413.579 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 543151 Zuführung zur Rückstellung für Prozesskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 573110 AfA auf Forderungen und sonstigen Vermögensgegenständen (Niederschlagung/Erlass) 339,57 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 339,57 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 404.820,08 472.172 347.906 53.509 401.415 405.429 409.484 413.579 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 5.898,65 5.982 3.338 513 3.851 3.890 3.929 3.968 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 1.110,17 1.834 948 146 1.094 1.105 1.116 1.127 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 6.931,62 9.208 4.772 734 5.506 5.561 5.617 5.673 581103 ILV ADV (regio iT - Fachanwendungen) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 1.333,17 1.666 938 144 1.082 1.093 1.104 1.115 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 1.469,07 1.895 1.203 185 1.388 1.402 1.416 1.430 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 1.460,88 2.612 1.843 283 2.126 2.147 2.168 2.190 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 3.059,61 0 2.435 375 2.810 2.838 2.866 2.895 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 9.984,00 1.034 621 95 716 723 730 737 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 0,00 12.124 8.188 1.259 9.447 9.541 9.636 9.732 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 31.247,17 36.355 24.286 3.734 28.020 28.300 28.582 28.867 Summe Aufwendungen einschl. ILV 436.067,25 508.527 372.192 57.243 429.435 433.729 438.066 442.446 Saldo (Zuschussbedarf) -232.928,31 -267.527 -193.652 -29.782 -223.435 -225.669 -227.924 -230.203 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
A 38 Amt für Rettungswesen und Bev
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.04.01 Feuerschutz Erläu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.04.01 F
02.04.01 - Feuerschutz Investitions
Produkt 02.05.01 Rettungsdienst Dez
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
freiwillig A 38 KSt. 238000 Produkt
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
081110 Zugang Betriebs- und Geschä
Produkt 02.06.01 Katastrophenschutz
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.06.01 K
Investitionen Produkt 020601 Katast
081110 Zugang Betriebs- und Geschä
Produkt 02.07.01 Leitstelle für Re
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.07.01 L
Produkt 05.03.05 Aufwendungen für
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 05.03.05 A
Laden...
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