freiwillig A 32 KSt. 232000 Produkt 02.03.01 Allgemeine Ordnungsangelegenheiten Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2019 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2017 2018 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2020 2021 2022 € € € € € € € Teilprodukt 932110 "Sprengstoffrechtliche Angelegenheiten" 4 Ordentliche Erträge 66,67% 33,33% 100,00% Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 13.430,00 12.500 8.334 4.166 12.500 12.625 12.751 12.879 448200 Erstattungen von Gemeinden und GV 8.593,78 8.000 5.334 2.666 8.000 8.080 8.161 8.243 448400 Erstattungen vom sonstigen öffentlichen Bereich 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonstige Einnahmen von übrigen Bereichen 1.010,00 100 67 33 100 101 102 103 456100 Buß- und Verwarnungsgelder 0,00 500 333 167 500 505 510 515 Zwischensumme 23.033,78 21.100 14.068 7.032 21.100 21.311 21.524 21.740 Zahlungsunwirksame Erträge 458301 Ertr. aus niedergeschl. bzw. erl 120,00 Zwischensumme 120,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 23.153,78 21.100 14.068 7.032 21.100 21.311 21.524 21.740 5 Ordentliche Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 10.870,92 14.289 7.287 7.019 14.306 14.449 14.593 14.739 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 18.179,32 17.165 9.423 9.074 18.497 18.683 18.869 19.057 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 1.434,70 1.348 743 715 1.458 1.473 1.488 1.503 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 3.812,02 3.404 1.894 1.825 3.719 3.756 3.794 3.832 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 1.094,87 988 509 490 999 1.009 1.019 1.029 Zw.-summe Personalaufwendungen 35.391,83 37.194 19.856 19.123 38.979 39.370 39.763 40.160 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 4.435,62 3.579 2.255 2.171 4.426 4.470 4.515 4.560 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 1.054,76 710 533 514 1.047 1.057 1.068 1.079 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 5.490,38 4.289 2.788 2.685 5.473 5.527 5.583 5.639 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 40.882,21 41.483 22.644 21.808 44.452 44.897 45.346 45.799 501900 Gehalt Sonstige Beschäfitgte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 541120 Kosten der Fortbildung, Personalentwicklung 0,00 200 133 67 200 202 204 206 541130 Dienstreisekosten 0,00 200 133 67 200 202 204 206 541160 Dienst- und Schutzkleidung, pers. Ausrüstung 0,00 310 207 103 310 313 316 319 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 969,19 200 233 117 350 354 358 362 543120 Bücher und Zeitschriften 0,00 50 33 17 50 51 52 53 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 17,98 0 0 0 0 0 0 0 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 308,45 910 607 303 910 919 928 937 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 839,66 890 593 297 890 899 908 917 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 43.017,49 44.243 24.583 22.779 47.362 47.837 48.316 48.799 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571560 AfA Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 573110 AfA auf Forderungen und sonstigen Vermögensgegenständen /Niederschlagung/Erlass) 120,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 120,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 43.137,49 44.243 24.583 22.779 47.362 47.837 48.316 48.799 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen (ILV) 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 886,76 1.356 709 354 1.063 1.074 1.085 1.096 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 167,24 416 201 101 302 305 308 311 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 1.042,66 2.088 1.013 506 1.519 1.534 1.549 1.564 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 200,29 378 199 100 299 302 305 308 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 220,30 430 255 128 383 387 391 395 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 220,45 592 391 196 587 593 599 605 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 458,07 0 517 258 775 783 791 799 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 235 131 66 197 199 201 203 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 1.502,00 2.749 1.737 869 2.606 2.632 2.658 2.685 581700 Aufwendungen aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 2.511,00 4.599 3.260 1.630 4.890 4.939 4.988 5.038 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 7.208,77 12.843 8.413 4.208 12.621 12.748 12.875 13.004 Summe Aufwendungen einschl. ILV 50.346,26 57.086 32.996 26.987 59.983 60.585 61.191 61.803 Saldo (Zuschussbedarf) -27.192,48 -35.986 -18.928 -19.955 -38.883 -39.274 -39.667 -40.063 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
freiwillig A 32 KSt. 232000 Produkt 02.03.01 Allgemeine Ordnungsangelegenheiten Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2019 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2017 2018 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2020 2021 2022 € € € € € € € Teilprodukt 932120 "Aufgaben nach der Gewerbeordnung (GewO)" 4 Ordentliche Erträge 40,00% 60,00% 100,00% Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 58.832,50 60.000 24.000 36.000 60.000 60.600 61.206 61.818 431110 Verwaltungsgebühren (Mwst-pflichtig) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448400 Erstattungen vom sonstigen öffentlichen 'Bereich 0,00 0 0 0 0 0 0 0 456100 Buß- und Verwarnungsgelder 1.053,50 10.000 8.000 12.000 20.000 20.200 20.402 20.606 456110 Zwangsgelder 0,00 3.000 1.200 1.800 3.000 3.030 3.060 3.091 Zwischensumme 59.886,00 73.000 33.200 49.800 83.000 83.830 84.668 85.515 Zahlungsunwirksame Erträge 458200 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 59.886,00 73.000 33.200 49.800 83.000 83.830 84.668 85.515 5 Ordentliche Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 22.760,77 24.620 10.972 16.455 27.427 27.702 27.980 28.259 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 13.401,26 12.648 6.178 9.267 15.445 15.599 15.755 15.913 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 1.057,06 993 487 731 1.218 1.230 1.242 1.254 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 2.848,34 2.508 1.242 1.864 3.106 3.137 3.168 3.200 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 2.986,01 1.702 766 1.150 1.916 1.935 1.954 1.974 Zw.-summe Personalaufwendungen 43.053,44 42.471 19.645 29.467 49.112 49.603 50.099 50.600 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 13.306,85 6.166 3.394 5.091 8.485 8.570 8.656 8.743 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 3.164,28 1.224 803 1.205 2.008 2.028 2.048 2.068 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 16.471,13 7.390 4.197 6.296 10.493 10.598 10.704 10.811 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 59.524,57 49.861 23.842 35.763 59.605 60.201 60.803 61.411 501900 Gehalt Sonstige Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 541120 Kosten der Fortbildung, Personalentwicklung 0,00 0 80 120 200 202 204 206 541130 Dienstreisekosten 84,66 125 50 75 125 126 127 128 542302 Leasing von Hard- und Software einschl. 0 0 0 Wartungskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 41,09 50 20 30 50 51 52 53 543120 Bücher und Zeitschriften 0,00 120 48 72 120 121 122 123 543140 Fernmeldeentgelte (incl. ISDN, DSL, GEZ u.ä.) 0,00 300 120 180 300 303 306 309 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 100 40 60 100 101 102 103 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 410 €) 0,00 600 240 360 600 606 612 618 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 8.656,44 7.746 2.948 4.422 7.370 7.444 7.518 7.593 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 68.306,76 58.902 27.388 41.082 68.470 69.155 69.846 70.544 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 543151 Zuführung zu Rückstellungen für Prozesskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 573110 AfA auf Forderungen und sonstigen Vermögensgegenständen /Niederschlagung/Erlass) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 68.306,76 58.902 27.388 41.082 68.470 69.155 69.846 70.544 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen (ILV) 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 2.495,58 1.630 570 855 1.425 1.439 1.453 1.468 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 469,92 500 162 243 405 409 413 417 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 2.932,48 2.509 815 1.222 2.037 2.057 2.078 2.099 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 563,79 454 160 240 400 404 408 412 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 621,78 516 205 308 513 518 523 528 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 618,57 712 315 472 787 795 803 811 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 1.293,77 0 416 623 1.039 1.049 1.059 1.070 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 282 106 159 265 268 271 274 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 4.223,00 3.304 1.398 2.097 3.495 3.530 3.565 3.601 581700 Aufwendungen aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 7.061,00 5.528 2.623 3.934 6.557 6.623 6.689 6.756 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 20.279,89 15.435 6.770 10.153 16.923 17.092 17.262 17.436 Summe Aufwendungen einschl. ILV 88.586,65 74.337 34.158 51.235 85.393 86.247 87.108 87.980 Saldo (Zuschussbedarf) -28.700,65 -1.337 -958 -1.435 -2.393 -2.417 -2.440 -2.465 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
A 38 Amt für Rettungswesen und Bev
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.04.01 Feuerschutz Erläu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.04.01 F
02.04.01 - Feuerschutz Investitions
Produkt 02.05.01 Rettungsdienst Dez
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
freiwillig A 38 KSt. 238000 Produkt
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
081110 Zugang Betriebs- und Geschä
Produkt 02.06.01 Katastrophenschutz
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.06.01 K
Investitionen Produkt 020601 Katast
081110 Zugang Betriebs- und Geschä
Produkt 02.07.01 Leitstelle für Re
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.07.01 L
Produkt 05.03.05 Aufwendungen für
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 05.03.05 A
Laden...
Laden...
Laden...
Follow Us
Facebook
Twitter
Youtube