freiwillig A 32 KSt. 232000 Produkt 02.03.01 Allgemeine Ordnungsangelegenheiten Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2019 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2017 2018 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2020 2021 2022 € € € € € € € Teilprodukt 932130 Aufgaben nach der Gewerbeordnung ("Bewachungsgewerbe") 4 Ordentliche Erträge Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 0,00 0 40.000 0 40.000 40.400 40.804 41.212 431110 Verwaltungsgebühren (Mwst-pflichtig) 0,00 0 100 0 100 0 0 0 448403 Kostenerstattungen,-umlagen v. ges. Sozialversiche 0,00 0 5.000 0 5.000 5.050 5.101 5.152 Zwischensumme 0,00 0 45.100 0 45.100 45.450 45.905 46.364 Zahlungsunwirksame Erträge 458200 Ertr. a. d. Auflösung oder Herabsetzung von Rückst. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 0 45.100 0 45.100 45.450 45.905 46.364 5 Ordentliche Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 0,00 0 76.832 0 76.832 77.600 78.377 79.161 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 0,00 0 1.817 0 1.817 1.835 1.853 1.872 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 0,00 0 143 0 143 144 145 146 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 0,00 0 365 0 365 369 373 377 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 0,00 0 5.368 0 5.368 5.422 5.476 5.531 Zw.-summe Personalaufwendungen 0,00 0 84.525 0 84.525 85.370 86.224 87.087 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 0,00 0 23.769 0 23.769 24.007 24.247 24.489 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 0,00 0 5.624 0 5.624 5.680 5.737 5.794 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 0,00 0 29.393 0 29.393 29.687 29.984 30.283 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 0,00 0 113.918 0 113.918 115.057 116.208 117.370 541130 Dienstreisekosten 0,00 0 1.000 0 1.000 1.010 1.020 1.030 541160 Dienst- und Schutzkleidung, pers. Ausrüstung 0,00 0 300 0 300 303 306 309 542302 Leasing von Hard- und Software einschl. Wartungskosten 0,00 0 200 0 200 202 204 206 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 0,00 0 400 0 400 404 408 412 543120 Bücher und Zeitschriften 0,00 0 200 0 200 202 204 206 543140 Fernmeldeentgelte (incl. ISDN, DSL, GEZ u.ä.) 0,00 0 50 0 50 51 52 53 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 410 €) 0,00 0 910 0 910 919 928 937 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 3.860 0 3.860 3.899 3.938 3.977 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 120.838 0 120.838 122.047 123.268 124.500 Zahlungsunwirksame Aufwendungen Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 0,00 0 120.838 0 120.838 122.047 123.268 124.500 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen (ILV) 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 0,00 0 2.723 0 2.723 2.750 2.778 2.806 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 0,00 0 773 0 773 781 789 797 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 0,00 0 3.893 0 3.893 3.932 3.971 4.011 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 0,00 0 765 0 765 773 781 789 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 0,00 0 981 0 981 991 1.001 1.011 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 0,00 0 1.503 0 1.503 1.518 1.533 1.548 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 0,00 0 1.987 0 1.987 2.007 2.027 2.047 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 0 506 0 506 510 515 520 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 0,00 0 6.679 0 6.679 6.746 6.813 6.881 Summe Aufw. aus int. Leistungsbeziehungen 0,00 0 19.810 0 19.810 20.008 20.208 20.410 Summe Aufwendungen einschl. ILV 0,00 0 140.648 0 140.648 142.055 143.476 144.910 Saldo (Zuschussbedarf) 0,00 0 -95.548 0 -95.548 -96.605 -97.571 -98.546 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 265.879,38 335.100 270.908 84.293 355.200 358.651 362.239 365.862 Zahlungsunwirksame Erträge 20.299,34 0 0 0 0 0 0 0 Summe 286.178,72 335.100 270.908 84.293 355.200 358.651 362.239 365.862 Summe Erträge 286.178,72 335.100 270.908 84.293 355.200 358.651 362.239 365.862 Zahlungswirksame Aufwendungen 515.804,76 575.317 520.715 117.370 638.085 644.468 650.914 657.422 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 459,57 0 0 0 0 0 0 0 Summe 516.264,33 575.317 520.715 117.370 638.085 644.468 650.914 657.422 Summe Aufwendungen 516.264,33 575.317 520.715 117.370 638.085 644.468 650.914 657.422 Zahlungswirksamer Saldo -249.925,38 -240.217 -249.807 -33.077 -282.885 -285.817 -288.675 -291.560 Zahlungsunwirksamer Saldo 19.839,77 0 0 0 0 0 0 0 Summe -230.085,61 -240.217 -249.807 -33.077 -282.885 -285.817 -288.675 -291.560 Summe Saldo -230.085,61 -240.217 -309.086 -51.172 -360.259 -363.965 -367.602 -371.277 Aufwendungen aus ILV 58.735,83 64.633 39.469 18.095 57.564 58.140 58.719 59.307 Saldo -288.821,44 -304.850 -348.555 -69.267 -417.823 -422.105 -426.321 -430.584
Produkt 02.03.02 Verkehrsüberwachung (eigene Geschwindkeitsüberwachung) Dezernat II Budgetverantwortung: A 32 - Amt für Ordnungsangelegenheiten Herr Desombre; Tel.: 2144 Produktverantwortung: Frau Babnik-Samodol; Tel.: 2266 Inhalte des Produktes: Beschreibung und Zielsetzung: ● Reduzierung der Unfälle und Erhöhung der Sicherheit im Straßenverkehr ● Feststellung, Verfolgung und Ahndung von Geschwindigkeitsverstößen im Straßenverkehr Zielgruppen: ● Fahrzeugführer und sonstige Verkehrsteilnehmer Bewirtschaftungsregeln Für den Teilergebnis- und 1. Innerhalb des Produktes werden alle Aufwendungen - mit Ausnahme der Personal- Teilfinanzplan: aufwendungen, der Aufwendungen aus Abschreibungen und ILV (interne Leistungsverrechnungen) sowie der dezentralen IT-Aufwendungen (SK 545821, 545831 u. 543165) - gemäß § 21 (1) GemHVO zu einem Budget zusammengefasst. Das Gleiche gilt für die entsprechenden Auszahlungen aus laufender Verwaltungstätigkeit. 2. Innerhalb des Produktes werden alle Auszahlungen aus Investitions- und Finanzierungstätigkeit gemäß § 21 (1) GemHVO mit Ausnahme von SK 011002, 011008 und 081115 zu einem Budget zusammengefasst. 3. Mehrerträge/Mehreinzahlungen berechtigen gemäß § 21 (2) GemHVO wie folgt zu entsprechenden Mehraufwendungen/Mehrauszahlungen: 456100 525500, 529100, 543130, 543160, 543163, 543919 456500 071110, 081110, 525500 und 543163 Personelle Ausstattung Zahl der Stellen tatsächlich besetzt 2019 2018 2017 Stellenanteile ingesamt davon Beamte tariflich Beschäftigte 23,090 2,250 20,840 21,970 2,630 19,340 27,750 2,620 19,130
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
A 38 Amt für Rettungswesen und Bev
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.04.01 Feuerschutz Erläu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.04.01 F
02.04.01 - Feuerschutz Investitions
Produkt 02.05.01 Rettungsdienst Dez
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
freiwillig A 38 KSt. 238000 Produkt
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
081110 Zugang Betriebs- und Geschä
Produkt 02.06.01 Katastrophenschutz
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.06.01 K
Investitionen Produkt 020601 Katast
081110 Zugang Betriebs- und Geschä
Produkt 02.07.01 Leitstelle für Re
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.07.01 L
Produkt 05.03.05 Aufwendungen für
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 05.03.05 A
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