freiwillig A 32 KSt. 232000 Produkt 02.03.04 Bekämpfung der Schwarzarbeit Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2019 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2017 2018 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2020 2021 2022 € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 54,28% 45,72% 100,00% 456100 Buß- und Verwarnungsgelder 33.117,36 60.000 24.426 20.574 45.000 45.450 45.905 46.364 456500 Versicherungsleistungen 319,17 50 0 0 0 0 0 0 458301 Erträge aus niedergeschlagenen bzw. erlassenen Forderungen 0,00 3.000 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 33.436,53 63.050 24.426 20.574 45.000 45.450 45.905 46.364 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 33.436,53 63.050 24.426 20.574 45.000 45.450 45.905 46.364 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 45.907,26 58.012 32.661 27.511 60.172 60.774 61.383 61.997 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 14.303,22 0 1.973 1.661 3.634 3.670 3.707 3.744 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 836,37 0 156 131 287 290 293 296 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 2.913,99 0 397 334 731 738 745 752 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 2.786,95 4.012 2.282 1.922 4.204 4.246 4.288 4.331 Zw.-summe Personalaufwendungen 66.747,79 62.024 37.469 31.559 69.028 69.718 70.416 71.120 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 12.752,38 14.529 10.105 8.511 18.616 18.802 18.990 19.180 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 2.900,59 2.884 2.391 2.014 4.405 4.449 4.493 4.538 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 15.652,97 17.413 12.496 10.525 23.021 23.251 23.483 23.718 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 82.400,76 79.437 49.965 42.084 92.049 92.969 93.899 94.838 501900 Gehalt Sonstige Beschäftigte 1.051,60 0 0 0 0 0 0 0 525110 Betriebsstoffe, Schmierstoffe, Reifenerneuerung 2.098,44 2.000 1.086 914 2.000 2.020 2.040 2.060 525120 Pflege- und Inspektionskosten, Unterhaltungsund Instandsetzungskosten, TÜV-Gebühren 587,99 1.750 1.004 846 1.850 1.869 1.888 1.907 541130 Dienstreisekosten 175,32 400 217 183 400 404 408 412 541160 Dienst- und Schutzkleidung, pers. Ausrüstung 471,21 200 136 114 250 253 256 259 542303 Leasing Kfz. 4.992,72 6.000 3.257 2.743 6.000 6.060 6.121 6.182 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 358,90 475 244 206 450 455 460 465 543120 Bücher und Zeitschriften 0,00 100 54 46 100 101 102 103 543140 Fernmeldeentgelte (incl. ISDN, DSL, GEZ u.ä.) 0,00 600 326 274 600 606 612 618 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 300 163 137 300 303 306 309 543163 Geräte, Ausstattung allgemein (60 € bis 410 €)) 0,00 100 54 46 100 101 102 103 544112 Kfz.-Steuer (bis 2017) 226,00 0 0 0 0 0 0 0 544121 Kfz.-Versicherung (bis 2017) 2.180,68 0 0 0 0 0 0 0 544512 Kfz.-Steuer (ab 2018) 0,00 380 206 174 380 384 388 392 544621 Kfz.-Versicherung (ab 2018) 0,00 2.500 1.954 1.646 3.600 3.636 3.672 3.709 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 94.543,62 94.242 58.666 49.413 108.079 109.161 110.254 111.357 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränd.b.Sachanl.verrechn.allgm.Rücklagen 1,00 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 573110 AfA auf Forderungen und sonstige Vermögensgegenstände (Niederschlagung/Erlass) 155,18 0 0 0 0 0 0 0 573120 AfA auf Forderungen und sonstige Vermögensgegenständen (Wertberichtigung JA) 15.517,37 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 15.673,55 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 110.217,17 94.242 58.666 49.413 108.079 109.161 110.254 111.357 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 4.126,29 2.597 1.194 1.006 2.200 2.222 2.244 2.266 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 776,71 796 339 286 625 631 637 643 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 4.848,59 3.998 1.708 1.438 3.146 3.177 3.209 3.241 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 932,58 723 335 283 618 624 630 636 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 1.027,18 823 430 363 793 801 809 817 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 1.023,27 1.134 660 555 1.215 1.227 1.239 1.251 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 2.139,97 0 871 734 1.605 1.621 1.637 1.653 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 449 222 187 409 413 417 421 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 6.984,00 5.264 2.929 2.468 5.397 5.452 5.508 5.564 581700 Aufwendungen aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 11.677,00 8.806 5.496 4.629 10.125 10.226 10.328 10.431 Summe Aufwendungen aus ILV 33.535,59 24.590 14.184 11.949 26.133 26.394 26.658 26.923 Summe Aufwendungen einschl. ILV 143.752,76 118.832 72.850 61.362 134.212 135.555 136.912 138.280 Saldo (Zuschussbedarf) -110.316,23 -55.782 -48.424 -40.788 -89.212 -90.105 -91.007 -91.916 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 1,00 Summe Auszahlungen -1,00 0 0 0 0 0 0 0
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