freiwillig A 33 KSt. 233000 Produkt 02.03.05 Ausländerangelegenheiten Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2019 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2017 2018 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2020 2021 2022 € € € € € € € € Teilprodukt 933200 "Aufenthaltsangelegenheiten" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 1.002.784,90 950.000 307.900 692.100 1.000.000 1.010.000 1.020.100 1.030.301 448110 Erstattungen vom Land - ÖR - 18.642,00 10.100 4.619 10.382 15.000 15.150 15.302 15.455 448210 Erstattungen von Gemeinden/GV - ÖR - 1.551,69 1.010 311 699 1.010 1.020 1.030 1.040 448810 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen - ÖR - 8.922,66 6.060 1.866 4.194 6.060 6.121 6.182 6.244 456110 Zwangsgelder 0,00 100 31 69 100 101 102 103 456500 Versicherungsleistungen 4.375,15 1.000 308 692 1.000 1.010 1.020 1.030 458301 Ertrag aus niedergeschlagenen bzw. erlassenen Forderungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 1.036.276,40 968.270 315.035 708.136 1.023.170 1.033.402 1.043.736 1.054.173 4 Erträge Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 1.036.276,40 968.270 315.035 708.136 1.023.170 1.033.402 1.043.736 1.054.173 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 30,79% 69,21% 100,00% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 1.605.724,30 1.879.634 531.794 1.195.371 1.727.165 1.744.437 1.761.881 1.779.500 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 1.297.363,53 1.359.683 546.919 1.229.366 1.776.285 1.794.048 1.811.989 1.830.108 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 104.657,88 106.768 43.120 96.927 140.047 141.447 142.861 144.290 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 270.432,14 269.610 109.972 247.195 357.167 360.739 364.346 367.989 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 102.619,21 129.976 37.152 83.511 120.663 121.870 123.089 124.320 Zw.-summe Personalaufwendungen 3.380.797,06 3.745.671 1.268.957 2.852.370 4.121.327 4.162.541 4.204.166 4.246.207 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 459.640,86 470.745 164.520 369.810 534.330 539.673 545.070 550.521 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 107.058,29 93.428 38.929 87.504 126.433 127.697 128.974 130.264 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 566.699,15 564.173 203.449 457.314 660.763 667.370 674.044 680.785 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 3.947.496,21 4.309.844 1.472.406 3.309.684 4.782.090 4.829.911 4.878.210 4.926.992 525110 Betriebsstoffe, Schmierstoffe, Reifenerneuerung 4.653,68 5.050 1.555 3.495 5.050 5.101 5.152 5.204 525120 Pflege- und Inspektionskosten, Unterhaltungsund Instandhaltungskosten, TÜV-Gebühren 8.670,54 5.858 2.617 5.883 8.500 8.585 8.671 8.758 541130 Dienstreisekosten 4.801,29 5.050 1.555 3.495 5.050 5.101 5.152 5.204 542100 Ehrenamtliche und sonstige Tätigkeiten (Erstattung von Verdienstausfall u.ä.) 0,00 2.969 914 2.055 2.969 2.999 3.029 3.059 542303 Leasing KFZ 8.495,28 16.160 4.976 11.184 16.160 16.322 16.485 16.650 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 12.253,73 10.100 3.695 8.305 12.000 12.120 12.241 12.363 543120 Bücher und Zeitschriften 4.717,79 7.070 2.177 4.893 7.070 7.141 7.212 7.284 543150 Sachverständigen- und Gerichtskosten 42.262,12 80.800 21.553 48.447 70.000 70.700 71.407 72.121 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 1.414 435 979 1.414 1.428 1.442 1.456 543163 Geräte, Ausstattung allgemein (60 € bis 410 €) 350,19 0 0 0 0 0 0 0 543922 Kosten für die Abschiebung von Ausländern 20.080,75 49.490 15.238 34.252 49.490 49.985 50.485 50.990 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 28.709,64 77.720 21.553 48.447 70.000 70.700 71.407 72.121 544001 Kosten Bundesdruckerei (eAT) 660.461,00 615.090 203.214 456.786 660.000 666.600 673.266 679.999 544112 KFZ-Steuer (bis 2017) 309,00 0 0 0 0 0 0 0 544121 KFZ-Versicherungen (bis 2017) 2.367,11 0 0 0 0 0 0 0 544512 KFZ-Steuer (ab 2018) 0,00 960 296 664 960 970 980 990 544621 KFZ-Versicherungen (ab 2018) 0,00 2.800 1.170 2.630 3.800 3.838 3.876 3.915 545215 Kosten der Mandatierung (Stadt Aachen i.S. Rechtsangelegenheiten; bisher: A/545205) 88.782,60 101.000 44.026 56.974 101.000 102.010 103.030 104.060 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 241.423,13 273.910 93.773 210.785 304.558 307.604 310.680 313.787 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 17.160 9.642 21.672 31.314 31.627 31.943 32.262 Zwischensumme 5.075.834,06 5.582.445 1.900.795 4.230.630 6.131.425 6.192.742 6.254.668 6.317.215 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 507300 Zuführung zu Rückstellungen für Inanspruchn. von Altersteilzeit 17.783,00 12.990 5.475 12.308 17.783 0 0 0 547700 Wertveränd.b.Sachanl.verrechn.allgm.Rücklage 238,34 0 0 0 0 0 0 0 570100 AfA auf immaterielle VG 354,61 355 109 246 355 359 363 367 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 2.678,00 2.603 845 1.900 2.745 2.772 2.800 2.828 573110 AfA auf Forderungen und sonstige VG 995,11 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 22.049,06 15.948 6.429 14.454 20.883 3.131 3.163 3.195 Summe Aufwendungen 5.097.883,12 5.598.393 1.907.224 4.245.084 6.152.308 6.195.873 6.257.831 6.320.410 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 44.721,07 99.488 12.586 28.291 40.877 41.286 41.699 42.116 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 8.415,19 30.511 3.574 8.033 11.607 11.723 11.840 11.958 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 52.554,90 153.147 17.994 40.447 58.441 59.025 59.615 60.211 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 10.110,19 27.710 3.537 7.952 11.489 11.604 11.720 11.837 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 10.069,79 29.464 4.363 9.808 14.171 14.313 14.456 14.601 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 33.794,36 38.892 12.820 28.816 41.636 42.052 42.473 42.898 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 67.677,19 67.183 21.346 47.983 69.329 70.022 70.722 71.429 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 57,82 41 23 53 76 77 78 79 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 536.611,00 538.781 174.697 392.685 567.382 573.056 578.787 584.575 Summe Aufwendungen aus ILV 764.011,51 985.217 250.940 564.068 815.008 823.158 831.390 839.704 Summe Aufwendungen einschl. ILV 5.861.894,63 6.583.610 2.158.164 4.809.152 6.967.316 7.019.031 7.089.221 7.160.114 Saldo (Zuschussbedarf) -4.825.618,23 -5.615.340 -1.843.129 -4.101.016 -5.944.146 -5.985.629 -6.045.485 -6.105.941 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081111 Zug. BGA (Zentrale Beschaffung) 2.341,92 0 0 0 0 0 0 0 081120 Abg. Betriebs- und Geschäftsausstattung 217,34 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 21,00 Summe Auszahlungen 2.103,58 0 0 0 0 0 0 0
freiwillig A 33 KSt. 233000 Produkt 02.03.05 Ausländerangelegenheiten Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2019 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2017 2018 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2020 2021 2022 € € € € € € € € Teilprodukt 933210 "Einbürgerungen, Namensänderungen, Personenstandswesen" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 252.938,68 250.000 105.400 144.600 250.000 252.500 255.025 257.575 456100 Bußgelder/Verwarnungsgelder 0,00 0 0 0 0 0 0 0 456110 Zwangsgelder 2.500,00 0 0 0 0 0 0 0 459100 Andere sonstige ordentliche Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 255.438,68 250.000 105.400 144.600 250.000 252.500 255.025 257.575 Zahlungsunwirksame Erträge 458301 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Wertberichtigungen auf Forderungen 828,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 828,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 256.266,68 250.000 105.400 144.600 250.000 252.500 255.025 257.575 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 42,16% 57,84% 100,00% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 341.004,24 367.164 150.277 206.167 356.444 360.009 363.608 367.244 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 151.777,85 112.402 49.952 68.531 118.483 119.668 120.865 122.074 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 12.143,46 8.826 3.939 5.403 9.342 9.435 9.529 9.624 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 30.982,33 22.288 10.044 13.780 23.824 24.062 24.303 24.546 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 23.390,41 25.389 10.499 14.403 24.902 25.151 25.403 25.657 Zw.-summe Personalaufwendungen 559.298,29 536.069 224.711 308.284 532.995 538.325 543.708 549.145 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 104.791,48 91.954 46.491 63.782 110.273 111.376 112.490 113.615 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 24.391,37 18.250 11.001 15.092 26.093 26.354 26.618 26.884 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 129.182,85 110.204 57.492 78.874 136.366 137.730 139.108 140.499 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 688.481,14 646.273 282.203 387.158 669.361 676.055 682.816 689.644 541130 Dienstreisekosten 391,27 909 383 526 909 918 927 936 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 1.283,97 1.293 545 748 1.293 1.306 1.319 1.332 543120 Bücher und Zeitschriften 1.316,56 2.121 894 1.227 2.121 2.142 2.163 2.185 543150 Sachverständigen- und Gerichtskosten 1.628,74 3.838 1.618 2.220 3.838 3.876 3.915 3.954 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 39,99 505 213 292 505 510 515 520 543959 Sachkosten Einbürgerungsveranstaltung f 0,00 1.439 607 832 1.439 1.453 1.468 1.483 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 693.141,67 656.378 286.463 393.003 679.466 686.260 693.123 700.054 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 543151 Zuführungen zur Rückstellungen für Prozesskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränd.b.Sachanl.verrechn.allgm.Rücklage 3,00 573110 AfA auf Forderungen u. sonst. Vermögensgegenstände (Niederschlagung und Erlass) 610,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 613,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 693.754,67 656.378 286.463 393.003 679.466 686.260 693.123 700.054 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 7.416,54 16.032 2.412 3.310 5.722 5.779 5.837 5.895 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 1.395,48 4.916 685 940 1.625 1.641 1.657 1.674 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 8.715,42 24.678 3.449 4.731 8.180 8.262 8.345 8.428 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 1.676,60 4.465 678 930 1.608 1.624 1.640 1.656 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 1.669,91 4.748 836 1.147 1.983 2.003 2.023 2.043 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 5.602,19 6.267 2.457 3.371 5.828 5.886 5.945 6.004 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 11.219,05 9.441 4.091 5.613 9.704 9.801 9.899 9.998 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 88.989,00 86.819 33.483 45.935 79.418 80.212 81.014 81.824 Summe Aufwendungen aus ILV 126.684,19 157.366 48.091 65.977 114.068 115.208 116.360 117.522 Summe Aufwendungen nach ILV 820.438,86 813.744 334.554 458.980 793.534 801.468 809.483 817.576 Saldo (Zuschussbedarf) -564.172,18 -563.744 -229.154 -314.380 -543.534 -548.968 -554.458 -560.001 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 3,00 Summe Auszahlungen -3,00 0 0 0 0 0 0 0
Haushaltssatzung 2019 Band II Produ
Teilergebnishaushalt Dezernat 2 Dez
Dezernent II für Finanzen, Sicherh
Produkt 01.03.03 Dezernent II für
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 20 Kämmerei/Kasse Budgetverantwo
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.07.01 Haushaltsplanung/F
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
081110 Zugang Betriebs- und Geschä
Produkt 02.06.01 Katastrophenschutz
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.06.01 K
Investitionen Produkt 020601 Katast
081110 Zugang Betriebs- und Geschä
Produkt 02.07.01 Leitstelle für Re
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.07.01 L
Produkt 05.03.05 Aufwendungen für
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 05.03.05 A
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