Haushaltsplan der StädteRegion Aachen Teilfinanzhaushalt Produkt 060801 Kommunales Integrationszentrum Nr. Bezeichnung Ergebnis 2017 Ansatz 2018 Ansatz 2019 Plan 2020 Plan 2021 Plan 2022 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 477.570,52 656.000,00 719.212,00 726.404,00 733.668,00 741.005,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 2.060,00 1.000,00 0,00 0,00 0,00 0,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 479.630,52 657.000,00 719.212,00 726.404,00 733.668,00 741.005,00 10 - Personalauszahlungen -548.507,05 -769.509,00 -841.052,00 -849.462,00 -857.957,00 -866.537,00 11 - Versorgungsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -668,98 -2.000,00 -2.105,00 -2.126,00 -2.147,00 -2.168,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen -48.000,00 -50.920,00 -50.920,00 -51.429,00 -51.944,00 -52.464,00 15 - Sonstige Auszahlungen -166.621,10 -213.698,00 -226.423,00 -228.688,00 -230.975,00 -233.285,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -763.797,13 -1.036.127,00 -1.120.500,00 -1.131.705,00 -1.143.023,00 -1.154.454,00 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -284.166,61 -379.127,00 -401.288,00 -405.301,00 -409.355,00 -413.449,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 1.587,48 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 1.587,48 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 1.587,48 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwillig S 46 KSt. 346000 Produkt 06.08.01 Kommunales Integrationszentrum Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2019 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2017 2018 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2020 2021 2022 € € € € € € € € Teilprodukt 946100 "Kommunales Integrationszentrum - Umsetzung nach Maßgaben des Landes NRW" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 414100 Zuweisungen und Zuschüsse für lfd. Zwecke v.Land 443.150,52 586.000 581.000 0 581.000 586.810 592.678 598.605 448200 Erstattungen von Gemeinden/Gemeindeverbände 0,00 500 0 0 0 0 0 0 448403 Kostenerstattungen, Kostenumlagen von gesetzlichen Sozialversicherungen (bisher: E/448400) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonst. Erstattungen von übrigen Bereichen 2.060,00 500 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 445.210,52 587.000 581.000 0 581.000 586.810 592.678 598.605 Zahlungsunwirksame Erträge 416100 Erträge a. d. Auflösung von SoPo aus Zuwend. 377,58 325 1.021 0 1.021 1.031 1.041 1.051 Zwischensumnme 377,58 325 1.021 0 1.021 1.031 1.041 1.051 Summe Erträge 445.588,10 587.325 582.021 0 582.021 587.841 593.719 599.656 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 393.333,62 422.398 440.456 0 440.456 444.860 449.308 453.802 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 30.814,48 33.168 34.727 0 34.727 35.074 35.425 35.779 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 75.562,03 83.757 88.565 0 88.565 89.451 90.346 91.249 Zw.-summe Personalaufwendungen 499.710,13 539.323 563.748 0 563.748 569.385 575.079 580.830 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 499.710,13 539.323 563.748 0 563.748 569.385 575.079 580.830 501900 Gehalt sonstige Beschäftige f 50.469,23 95.000 95.000 0 95.000 95.950 96.910 97.879 541130 Dienstreisekosten 4.798,99 6.400 7.800 0 7.800 7.878 7.957 8.037 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 943,58 710 900 0 900 909 918 927 543120 Bücher und Zeitschriften 741,65 475 700 0 700 707 714 721 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 300 300 0 300 303 306 309 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 164.852,95 181.000 182.810 0 182.810 184.638 186.484 188.349 545821 IT-Fachanwendungen (lfd. Kosten) 0,00 0 105 0 105 106 107 108 545831 IT-Fachanwendungen (Projekte) 668,98 2.000 2.000 0 2.000 2.020 2.040 2.060 Zwischensumme 722.185,51 825.208 853.363 0 853.363 861.896 870.515 879.220 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547700 Wertveränd.b.Sachanl.verrechn.allgm.Rücklage 3.653,67 0 0 0 0 0 0 0 570100 AfA auf immaterielle VG 1.237,60 1.238 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 529,39 479 1.270 0 1.270 1.283 1.296 1.309 Zwischensumme 5.420,66 1.717 1.270 0 1.270 1.283 1.296 1.309 Summe Aufwendungen 727.606,17 826.925 854.633 0 854.633 863.179 871.811 880.529 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 20.539,06 11.883 15.255 0 15.255 15.409 15.564 15.719 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 3.864,81 3.644 4.333 0 4.333 4.376 4.420 4.464 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 24.136,79 18.292 21.815 0 21.815 22.033 22.253 22.476 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 4.643,28 3.310 4.289 0 4.289 4.332 4.375 4.419 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 5.201,41 3.619 4.508 0 4.508 4.554 4.600 4.646 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 3.463,44 3.685 4.099 0 4.099 4.140 4.183 4.226 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 10.729,20 7.404 8.933 0 8.933 9.024 9.114 9.206 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 837,90 280 1.134 0 1.134 1.145 1.156 1.168 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 22.768,00 21.716 23.115 0 23.115 23.346 23.579 23.815 Summe Aufwendungen aus ILV 96.183,89 73.833 87.481 0 87.481 88.359 89.244 90.139 Summe Aufwendungen einschl. ILV 823.790,06 900.758 942.114 0 942.114 951.538 961.055 970.668 Saldo (Zuschussbedarf) -378.201,96 -313.433 -360.093 0 -360.093 -363.697 -367.336 -371.012 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 011009 Abg. DV-Software (zentrale Beschaffung) 3.609,67 0 0 0 0 0 0 0 081110 Zug. Betriebs- und Geschäftsausstattung 1.587,48 0 0 0 0 0 0 0 081120 Abg. Betriebs- und Geschäftsausstattung 2,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 42,00 0 0 0 0 0 0 0 231101 Zugänge SoPo aus Zuwendungen 1.587,48 0 0 0 0 0 0 0 231102 Abgänge SoPo aus Zuwendungen 2,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen -476,71 0 0 0 0 0 0 0
Teilergebnishaushalt Produkt 070105
freiwillig A 50 KSt. 350000 Produkt
Produkt 07.01.01 Öffentlicher Gesu
Produkt 07.01.01 Öffentlicher Gesu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
freiwillig A 53 KSt. 353000 Produkt
Anlage 2 Sach- Bezeichnung/Empfäng
A 54 Amt für Altenarbeit Budgetver
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Investitionen Produkt 030702 Fort-
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A 57 Versorgungsamt Budgetverantwor
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Produkt 05.03.02 Aufgaben des Schwe
Teilfinanzhaushalt Produkt 050302 A
Investitionen Produkt 050302 Aufgab
Produkt 05.06.01 Aufgaben/Leistunge
Teilfinanzhaushalt Produkt 050601 A
freiwillig A 57 KSt. 357000 Produkt
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Produkt 05.03.04 Inklusion Dezernat
Teilergebnishaushalt Produkt 050304
freiwillig Inklusionsamt KSt. 35800
Produkt 05.03.06 Sozialplanung Deze
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freiwillig Inklusionsamt KSt. 35800
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