Teilfinanzhaushalt Produkt 070105 Aufgaben nach dem Wohn- und Teilhabegesetz und Beratung n. d. Landespflegegesetz Nr. Bezeichnung Ergebnis 2017 Haushaltsplan der StädteRegion Aachen 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 48.441,02 50.000,00 50.000,00 50.500,00 51.005,00 51.515,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 1.000,00 1.000,00 1.010,00 1.020,00 1.030,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 48.441,02 51.000,00 51.000,00 51.510,00 52.025,00 52.545,00 10 - Personalauszahlungen -369.661,79 -552.750,00 -555.269,00 -560.822,00 -566.430,00 -572.094,00 11 - Versorgungsauszahlungen -74.654,24 -58.978,00 -77.046,00 -77.816,00 -78.594,00 -79.380,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 -15.000,00 -15.150,00 -15.302,00 -15.455,00 15 - Sonstige Auszahlungen -4.301,00 -7.000,00 -7.000,00 -7.070,00 -7.141,00 -7.212,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -448.617,03 -618.728,00 -654.315,00 -660.858,00 -667.467,00 -674.141,00 Ansatz 2018 Ansatz 2019 Plan 2020 Plan 2021 Plan 2022 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -400.176,01 -567.728,00 -603.315,00 -609.348,00 -615.442,00 -621.596,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwillig A 50 KSt. 350000 Produkt 07.01.05 Aufgaben nach dem Wohn- und Teilhabegesetz und Beratung nach dem Landespflegegesetz Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2019 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2017 2018 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2020 2021 2022 € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren (für Bauberatung nach dem Landespflegegesetz) 45.334,50 50.000 29.560 20.440 50.000 50.500 51.005 51.515 456110 Zwangsgelder 0,00 1.000 524 476 1.000 1.010 1.020 1.030 Zwischensumme 45.334,50 51.000 30.084 20.916 51.000 51.510 52.025 52.545 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 45.334,50 51.000 30.084 20.916 51.000 51.510 52.025 52.545 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 59,12% 40,88% 100,00% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 191.060,66 196.495 119.063 82.329 201.392 203.406 205.440 207.494 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 129.739,29 268.377 156.959 108.532 265.491 268.146 270.828 273.535 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZvK) 10.148,55 21.074 12.375 8.557 20.932 21.141 21.352 21.566 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 25.247,13 53.216 31.561 21.823 53.384 53.918 54.457 55.002 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 12.441,70 13.588 8.318 5.752 14.070 14.211 14.353 14.497 Zw.-summe Personalaufwendungen 368.637,33 552.750 328.276 226.993 555.269 560.822 566.430 572.094 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 55.999,66 49.211 36.834 25.470 62.304 62.927 63.556 64.192 514100 Beihilfen, Untersützungsl. f. Versorgungsempf. 12.920,83 9.767 8.715 6.027 14.742 14.889 15.038 15.188 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 68.920,49 58.978 45.549 31.497 77.046 77.816 78.594 79.380 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 437.557,82 611.728 373.825 258.490 632.315 638.638 645.024 651.474 531814 Kosten des Ombudsmanverfahren 0,00 0 15.000 0 15.000 15.150 15.302 15.455 541130 Dienstreisekosten 3.991,86 6.000 3.547 2.453 6.000 6.060 6.121 6.182 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 99,24 300 177 123 300 303 306 309 543120 Bücher und Zeitschriften 281,86 200 118 82 200 202 204 206 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 0,00 500 296 204 500 505 510 515 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 441.930,78 618.728 392.963 261.352 654.315 660.858 667.467 674.141 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränd.b.Sachanl.verrechn.allgm.Rücklage 1,00 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 76 52 128 129 130 131 Zwischensumme 1,00 0 76 52 128 129 130 131 Summe Aufwendungen 441.931,78 618.728 393.039 261.404 654.443 660.987 667.597 674.272 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 10.885,26 14.151 8.431 5.830 14.261 14.404 14.548 14.693 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 2.048,30 4.340 2.394 1.656 4.050 4.091 4.132 4.173 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 12.792,28 21.783 12.054 8.335 20.389 20.593 20.799 21.007 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 2.460,93 3.941 2.370 1.638 4.008 4.048 4.088 4.129 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 2.470,36 4.289 2.206 1.525 3.731 3.768 3.806 3.844 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 3.102,21 6.093 3.753 2.595 6.348 6.411 6.475 6.540 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 4.865,11 5.024 4.220 2.918 7.138 7.209 7.281 7.354 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 916,20 962 795 550 1.345 1.358 1.372 1.386 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 21.557,00 29.819 17.578 12.155 29.733 30.030 30.330 30.633 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 61.097,65 90.402 53.801 37.202 91.003 91.912 92.831 93.759 Summe Aufwendungen einschl. ILV 503.029,43 709.130 446.840 298.606 745.446 752.899 760.428 768.031 Saldo (Zuschussbedarf) -457.694,93 -658.130 -416.756 -277.690 -694.446 -701.389 -708.403 -715.486 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 1,00 Summe Auszahlungen -1,00 0 0 0 0 0 0 0
Haushaltssatzung 2019 Band II Produ
Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprod
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.03.04 Dezernentin III f
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
freiwillig Dez. III KSt. 301000 Pro
Produkt 06.08.01 Kommunales Integra
Produkt 06.08.01 Kommunales Integra
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
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Produkt 05.03.04 Inklusion Dezernat
Teilergebnishaushalt Produkt 050304
freiwillig Inklusionsamt KSt. 35800
Produkt 05.03.06 Sozialplanung Deze
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
freiwillig Inklusionsamt KSt. 35800
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