A 39 KSt. 439000 Produkt 02.08.01 Veterinäraufsicht Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2019 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2017 2018 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2.020 2.021 2.022 € € € € € € € € Teilprodukt 939130 "Tierzuchtberatung" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 66,67% 33,33% 100,00% 448200 Erstattungen von Gemeinden und GV 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen 2.760,99 2.761 1.841 920 2.761 2.789 2.817 2.845 Zwischensumme 2.760,99 2.761 1.841 920 2.761 2.789 2.817 2.845 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 2.760,99 2.761 1.841 920 2.761 2.789 2.817 2.845 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 66,67% 33,33% 100,00% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 40.642,74 0 0 0 0 0 0 0 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 0,00 42.697 27.974 13.984 41.958 42.378 42.802 43.230 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 3.194,89 3.353 2.205 1.103 3.308 3.341 3.374 3.408 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 8.359,98 8.466 5.625 2.812 8.437 8.521 8.606 8.692 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Personalaufwendungen 52.197,61 54.516 35.804 17.899 53.703 54.240 54.782 55.330 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 52.197,61 54.516 35.804 17.899 53.703 54.240 54.782 55.330 541130 Dienstreisekosten 2.152,65 2.000 1.333 667 2.000 2.020 2.040 2.060 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 54.350,26 56.516 37.137 18.566 55.703 56.260 56.822 57.390 Zahlungsunwirksame Aufwendungen Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 54.350,26 56.516 37.137 18.566 55.703 56.260 56.822 57.390 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 1.471,34 1.313 887 443 1.330 1.343 1.356 1.370 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 276,74 403 252 126 378 382 386 390 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 1.728,90 2.021 1.267 634 1.901 1.920 1.939 1.958 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 332,28 366 249 125 374 378 382 386 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 335,15 391 234 117 351 355 359 363 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 411,07 448 281 141 422 426 430 434 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 266,73 278 180 90 270 273 276 279 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 3.086,00 3.480 1.980 990 2.970 3.000 3.030 3.060 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 7.908,21 8.700 5.330 2.666 7.996 8.077 8.158 8.240 Summe Aufwendungen einschl. ILV 62.258,47 65.216 42.467 21.232 63.699 64.337 64.980 65.630 Saldo (Zuschussbedarf) -59.497,48 -62.455 -40.626 -20.312 -60.938 -61.548 -62.163 -62.785 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 70.677,21 56.111 39.720 22.541 62.261 62.884 63.513 64.147 Zahlungsunwirksame Erträge 950,81 0 0 0 0 0 0 0 Summe 71.628,02 56.111 39.720 22.541 62.261 62.884 63.513 64.147 Summe Erträge 71.628,02 56.111 39.720 22.541 62.261 62.884 63.513 64.147 Zahlungswirksame Aufwendungen 1.144.032,25 1.419.524 1.026.901 590.125 1.617.026 1.633.197 1.649.527 1.666.021 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 2.784,11 0 161 92 253 256 259 262 Summe 1.146.816,36 1.419.524 1.027.062 590.217 1.617.279 1.633.453 1.649.786 1.666.283 Summe Aufwendungen 1.146.816,36 1.419.524 1.027.062 590.217 1.617.279 1.633.453 1.649.786 1.666.283 Zahlungswirksamer Saldo -1.073.355,04 -1.363.413 -987.181 -567.584 -1.554.765 -1.570.313 -1.586.014 -1.601.874 Zahlungsunwirksamer Saldo -1.833,30 0 -161 -92 -253 -256 -259 -262 Summe -1.075.188,34 -1.363.413 -987.342 -567.676 -1.555.018 -1.570.569 -1.586.273 -1.602.136 Summe Saldo -1.075.188,34 -1.363.413 -987.342 -567.676 -1.555.018 -1.570.569 -1.586.273 -1.602.136 Aufwendungen aus ILV 134.333,87 140.291 102.275 57.818 160.093 161.694 163.310 164.942 Saldo -1.209.522,21 -1.503.704 -1.089.617 -625.494 -1.715.111 -1.732.263 -1.749.583 -1.767.078 zur Kontrolle Differenz -1.209.522,21 -1.503.704
Dezernat IV Budgetverantwortung: Produktverantwortung: A 39 - Amt für Veterinärwesen und Verbraucherschutz Herr Dr. Heyde; Tel.: 0241/5198-3911 Herr Dr. Heyde; Tel.: 0241/5198-3911 Inhalte des Produktes: Produkt 02.08.02 Lebensmittelüberwachung Beschreibung und Zielsetzung: ● Vorbeugender Verbraucherschutz ▪ Kontrolle von Betrieben, die Lebensmittel, Kosmetika, Bedarfsgegenstände und Tabakerzeugnisse herstellen und in Verkehr bringen ▪ Probenentnahmen von Lebensmitteln, Kosmetika und Bedarfsgegenständen ▪ Verfolgen von Verbraucherbeschwerden ● Sicherstellung der Tiergesundheit und Lebensmittelsicherheit durch eine Futtermittelüberwachung ● Sicherstellung der Hygiene in fleischverarbeitenden Betrieben ● Unbedenklichkeit von Fleisch und Fleischerzeugnissen Zielgruppen: ● Verbraucher ● Hersteller ● Gewerbetreibende ● Futtermittelhersteller Für den Teilergebnis- und 1. Innerhalb des Produktes werden alle Aufwendungen - mit Ausnahme der Personal- Teilfinanzplan: aufwendungen, der Aufwendungen aus Abschreibungen und ILV (interne Leistungsverrechnungen) sowie der dezentralen IT-Aufwendungen (SK 545821, 545831 u. 543165) - gemäß § 21 (1) GemHVO zu einem Budget zusammengefasst. Das Gleiche gilt für die entsprechenden Auszahlungen aus laufender Verwaltungstätigkeit. Bewirtschaftungsregeln 2. Innerhalb des Produktes werden alle Auszahlungen aus Investitions- und Finanzierungstätigkeit gemäß § 21 (1) GemHVO mit Ausnahme von SK 011002, 011008 und 081115 zu einem Budget zusammengefasst. 3. Mehrerträge/Mehreinzahlungen berechtigen gemäß § 21 (2) GemHVO wie folgt zu entsprechenden Mehraufwendungen/Mehrauszahlungen: 448803 543990 431100 543990 Personelle Ausstattung Zahl der Stellen tatsächlich besetzt 2019 2018 2017 Stellenanteile ingesamt 22,350 davon Beamte 4,150 tariflich Beschäftigte 18,200 22,350 4,150 18,200 21,350 4,150 17,200
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Produkt 01.12.03 Gebäudemanagement
Teilfinanzhaushalt Produkt 011203 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Produkt 01.12.04 Gebäudemanagement
Teilergebnishaushalt Produkt 011204
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
Investitionen Produkt 011204 Gebäu
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Produkt 02.09.01 Verkehrslenkung Er
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 09.01.01 Raumordnung (Inter
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 09.01.01 R
Produkt 12.02.01 Kreisstraßen (Unt
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 12.02.01 K
Investitionen Produkt 120201 Kreiss
Investitionen Produkt 120201 Kreiss
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 12.02.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 12.02.0
A 61 KSt. 461000 12.02.01 - Kreisst
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 09.02.01 Vermessung, Erhebu
Teilergebnishaushalt Produkt 090201
A 62 KSt. 462000 Produkt 09.02.01 V
Produkt 09.02.02 Geoinformationsdie
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 62 KSt. 462000 Produkt 09.02.02 G
Produkt 09.02.03 Grundstückswerter
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 62 KSt. 462000 Produkt 09.02.03 G
A 63 Amt für Bauaufsicht und Wohnr
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 10.01.01 Untere Bauaufsicht
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 100101 Untere
Erläuterungen: Produkt 10.01.02 Ob
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 63 KSt. 463000 Produkt 10.01.02 O
Produkt 10.02.01 Wohnraumförderung
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 09.01.03 Interreg IV-Projek
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 63 KSt. 463000 Produkt 09.01.03 I
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.10.01 Allgemeiner Gewäs
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.10.01 A
Produkt 02.10.02 Betrieblicher Umwe
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.11.01 Jagd- und Fischere
Teilergebnishaushalt Produkt 021101
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.11.01 J
Produkt 02.13.01 Erfassung, Bewertu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.13.01 E
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.13.01 E
A 70 KSt. 470000 Anlage 2.1 Teilpro
Produkt 09.03.01 Landschaftsplanung
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Produkt 09.03.01 L
A 70 KSt. 470000 Anlage 2.1 Teilpro
Produkt 13.04.01 Landschaftsentwick
Teilfinanzhaushalt Produkt 130401 L
Investitionen Produkt 130401 Landsc
Produkt 14.01.01 Umweltkoordination
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Produkt 14.01.01 U
Produkt 14.01.02 Klimaschutz Erläu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 15.01.04 Regionalentwicklun
Teilergebnishaushalt Produkt 150104
A 70 KSt. 470000 Produkt 15.01.04 R
druckerei staedteregion aachen // a
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