freiwillig S 13 KSt. 613000 Produkt 01.09.01 Öffentlichkeitsarbeit Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2019 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2017 2018 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2020 2021 2022 € € € € € € € € Teilprodukt 913200 "Marketing" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 414600 Zuweisungen und Zuschüsse für lfd. Zwecke von übrigen Bereichen 0,00 10.000 10.000 0 10.000 10.100 10.201 10.303 Zwischensumme 0,00 10.000 10.000 0 10.000 10.100 10.201 10.303 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 10.000 10.000 0 10.000 10.100 10.201 10.303 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 65.156,07 71.516 69.147 0 69.147 69.839 70.538 71.243 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 21.164,90 20.354 20.897 0 20.897 21.106 21.317 21.530 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 1.655,25 1.598 1.648 0 1.648 1.664 1.681 1.698 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 4.188,99 4.036 4.202 0 4.202 4.244 4.286 4.329 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 3.583,21 4.945 4.831 0 4.831 4.879 4.928 4.977 Zw.-summe Personalaufwendungen 95.748,42 102.449 100.725 0 100.725 101.732 102.750 103.777 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 15.524,67 17.911 21.392 0 21.392 21.606 21.822 22.040 514100 Beihilfen, Unterstützungen f. Versorgungsempf. 3.691,66 3.555 5.062 0 5.062 5.113 5.164 5.216 Zw.-summe Personalaufwendungen 19.216,33 21.466 26.454 0 26.454 26.719 26.986 27.256 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 114.964,75 123.915 127.179 0 127.179 128.451 129.736 131.033 531701 Springprüfung beim CHIO in Memoriam Landrat Hermann-Josef Pütz f 31.266,00 30.000 30.000 0 30.000 30.300 30.603 30.909 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60€) 246,68 0 0 0 0 0 0 0 543163 Geräte, Ausstattung allgemein (60 bis 410€) 3.223,82 0 0 0 0 0 0 0 543175 Marketing der StädteRegion Aachen f 41.811,55 51.000 51.000 0 51.000 51.510 52.025 52.545 543975 Sachkosten Familientag 19.371,02 20.000 20.000 0 20.000 20.200 20.402 20.606 543985 Eigene Veranstaltungen f 17.371,55 13.560 13.560 0 13.560 13.696 13.833 13.971 543986 Kosten Info-/Messeauftritte f 32.890,66 28.880 28.880 0 28.880 29.169 29.461 29.756 545821 IT-Fachanwendungen (lfd. Kosten) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen (Projekte) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 549906 Aufwendungen Partnerschaftspflege f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 549909 Kosten, Tag des Ehrenamtes/Ordensverleihungen f 336,10 1.000 1.000 0 1.000 1.010 1.020 1.030 Zwischensumme 261.482,13 268.355 271.619 0 271.619 274.336 277.080 279.850 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 507800 Zuführung zur Rückstellung Jahresfreistellung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränderungen bei Sachanl. Verrechn.Allg.Rückl 4,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 1.110,08 1.110 1.110 0 1.110 1.121 1.132 1.143 0 Zwischensumme 1.114,08 1.110 1.110 0 1.110 1.121 1.132 1.143 Summe Aufwendungen 262.596,21 269.465 272.729 0 272.729 275.457 278.212 280.993 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 2.657,40 2.132 2.493 0 2.493 2.518 2.543 2.568 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 500,47 654 708 0 708 715 722 729 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 3.123,10 3.281 3.565 0 3.565 3.601 3.637 3.673 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 600,74 594 701 0 701 708 715 722 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 1.641,37 1.673 2.370 0 2.370 2.394 2.418 2.442 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 728,10 909 907 0 907 916 925 934 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 2.479,33 8.723 2.608 0 2.608 2.634 2.660 2.687 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 259,54 430 181 0 181 183 185 187 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 4.633,00 5.254 5.017 0 5.017 5.067 5.118 5.169 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 16.623,05 23.650 18.550 0 18.550 18.736 18.923 19.111 Summe Aufwendungen einschl. ILV 279.219,26 293.115 291.279 0 291.279 294.193 297.135 300.104 Saldo (Zuschussbedarf) -279.219,26 -283.115 -281.279 0 -281.279 -284.093 -286.934 -289.801 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugänge BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 4,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 4,00 0 0 0 0 0 0 0
freiwillig S 13 KSt. 613000 Produkt 01.09.01 Öffentlichkeitsarbeit Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2019 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2017 2018 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2020 2021 2022 € € € € € € € € Teilprodukt 913300 "Zukunftsprogramm" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 17.374,35 19.028 18.295 0 18.295 18.478 18.663 18.850 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 47.915,25 47.772 48.747 0 48.747 49.235 49.727 50.224 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 3.787,54 3.751 3.843 0 3.843 3.881 3.920 3.959 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 9.963,90 9.473 9.802 0 9.802 9.900 9.999 10.099 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 995,34 1.316 1.278 0 1.278 1.291 1.304 1.317 Zw.-summe Personalaufwendungen 80.036,38 81.340 81.965 0 81.965 82.785 83.613 84.449 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 4.990,06 4.765 5.660 0 5.660 5.717 5.774 5.832 514100 Beihilfen, Unterstützungen f. Versorgungsempf. 1.054,76 946 1.339 0 1.339 1.352 1.366 1.380 Zw.-summe Personalaufwendungen 6.044,82 5.711 6.999 0 6.999 7.069 7.140 7.212 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 86.081,20 87.051 88.964 0 88.964 89.854 90.753 91.661 543163 Geräte, Ausstattung allgemein f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543175 Beteiligung f 46.308,85 64.000 50.000 0 50.000 50.500 51.005 51.515 543985 Veranstaltungen f 1.150,73 34.000 34.000 0 34.000 34.340 34.683 35.030 545821 IT-Fachanwendungen (lfd. Kosten) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen (Projekte) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 133.540,78 185.051 172.964 0 172.964 174.694 176.441 178.206 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571543 AfA Spezialfahrzeug 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 3.660,78 3.639 3.706 0 3.706 3.743 3.780 3.818 Zwischensumme 3.660,78 3.639 3.706 0 3.706 3.743 3.780 3.818 Summe Aufwendungen 137.201,56 188.690 176.670 0 176.670 178.437 180.221 182.024 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 2.043,39 1.512 1.744 0 1.744 1.761 1.779 1.797 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 384,37 464 495 0 495 500 505 510 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 2.400,88 2.329 2.494 0 2.494 2.519 2.544 2.569 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 461,69 421 490 0 490 495 500 505 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 1.261,56 1.186 1.658 0 1.658 1.675 1.692 1.709 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 559,78 645 634 0 634 640 646 652 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 1.906,16 6.190 1.824 0 1.824 1.842 1.860 1.879 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 199,38 305 127 0 127 128 129 130 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 3.561,00 3.728 3.510 0 3.510 3.545 3.580 3.616 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 12.778,21 16.780 12.976 0 12.976 13.105 13.235 13.367 Summe Aufwendungen einschl. ILV 149.979,77 205.470 189.646 0 189.646 191.542 193.456 195.391 Saldo (Zuschussbedarf) -149.979,77 -205.470 -189.646 0 -189.646 -191.542 -193.456 -195.391 √ 0 Einzahlungen aus Investitionstätigkeit 231101 Zugänge Sonderposten aus Zuwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Einzahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 071231 Zugang Spezialfahrzeuge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081110 Zugang Betriebs- und Geschäftsausstattung 667,00 0 0 0 0 0 0 0 081115 Zugänge BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 667,00 0 0 0 0 0 0 0
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