Haushaltsplan der StädteRegion Aachen Teilfinanzhaushalt Produkt 011401 Personalrat Nr. Bezeichnung Ergebnis 2017 Ansatz 2018 Ansatz 2019 Plan 2020 Plan 2021 Plan 2022 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 10 - Personalauszahlungen -425.560,50 -422.551,00 -371.212,00 -374.924,00 -378.674,00 -382.460,00 11 - Versorgungsauszahlungen -20.647,28 -33.776,00 -20.364,00 -20.568,00 -20.773,00 -20.981,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen -3.281,69 -3.105,00 -3.105,00 -3.137,00 -3.169,00 -3.201,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -449.489,47 -459.432,00 -394.681,00 -398.629,00 -402.616,00 -406.642,00 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -449.489,47 -459.432,00 -394.681,00 -398.629,00 -402.616,00 -406.642,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwillig PR KSt. 605000 Produkt 01.14.01 Personalrat Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2019 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2017 2018 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2020 2021 2022 € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge 416100 Erträge aus der Auflösung von Sonderposten/ PRAP aus Zuwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448400 Erstattungen vom sonst. Öffentlichen Bereich 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonst. Erstattungen von übrigen Bereichen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 458302 Andere nicht zahlungswirksame ord. Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 5 Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 107.036,46 112.531 53.229 0 53.229 53.761 54.299 54.842 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 242.373,58 236.713 245.534 0 245.534 247.989 250.468 252.972 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 18.937,39 18.588 19.359 0 19.359 19.553 19.749 19.946 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 45.356,18 46.938 49.371 0 49.371 49.865 50.364 50.868 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 3.483,68 7.781 3.719 0 3.719 3.756 3.794 3.832 Zw.-summe Personalaufwendungen 417.187,29 422.551 371.212 0 371.212 374.924 378.674 382.460 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 15.524,64 28.183 16.467 0 16.467 16.632 16.798 16.966 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 3.559,82 5.593 3.897 0 3.897 3.936 3.975 4.015 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 19.084,46 33.776 20.364 0 20.364 20.568 20.773 20.981 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 436.271,75 456.327 391.576 0 391.576 395.492 399.447 403.441 541130 Dienstreisekosten 1.734,63 1.300 1.300 0 1.300 1.313 1.326 1.339 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 0,00 160 160 0 160 162 164 166 543120 Bücher und Zeitschriften 1.328,15 1.270 1.270 0 1.270 1.283 1.296 1.309 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 375 375 0 375 379 383 387 543163 Geräte, Ausstattung allgemein (60 bis 410€) 218,91 0 0 0 0 0 0 0 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 439.553,44 459.432 394.681 0 394.681 398.629 402.616 406.642 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 1.342,87 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 171,42 172 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 1.514,29 172 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 441.067,73 459.604 394.681 0 394.681 398.629 402.616 406.642 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 9.479,56 6.876 8.472 0 8.472 8.557 8.643 8.729 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 1.783,76 2.109 2.406 0 2.406 2.430 2.454 2.479 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 11.140,06 10.585 12.113 0 12.113 12.234 12.356 12.480 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 2.143,05 1.915 2.381 0 2.381 2.405 2.429 2.453 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 4.947,15 4.800 5.936 0 5.936 5.995 6.055 6.116 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 2.597,59 3.519 3.698 0 3.698 3.736 3.774 3.812 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 3.726,94 5.615 3.733 0 3.733 3.770 3.808 3.846 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 1.246,12 1.143 1.325 0 1.325 1.338 1.351 1.365 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 23.498,00 27.890 28.054 0 28.054 28.335 28.618 28.904 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 60.562,23 64.452 68.118 0 68.118 68.800 69.488 70.184 Summe Aufwendungen einschl. ILV 501.629,96 524.056 462.799 0 462.799 467.429 472.104 476.826 Saldo (Zuschussbedarf) -501.629,96 -524.056 -462.799 0 -462.799 -467.429 -472.104 -476.826 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081120 Abg. Betriebs- und Geschäftsausstattung 1.339,87 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 3,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 1.342,87 0 0 0 0 0 0 0
Haushaltssatzung 2019 Band II Produ
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