A 43 KSt. 543000 Produkt 03.04.02 Bildungsbüro Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2019 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2017 2018 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2020 2021 2022 € € € € € € € € Teilprodukt 943400 "Übergangsmanagement Schule-Beruf-Studium" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 50,00% 50,00% 100,00% 414100 Zuweisungen und Zuschüsse für lfd. Zwecke v. Land f 211.845,01 216.100 108.050 108.050 216.100 218.261 220.444 222.648 414800 Zuweisungen und Zuschüsse f. lfd. Zwecke 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448403 Kostenerstattungen,-umlagen v. ges. Sozialvers. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448500 Erstattungen v. verb. Untern. 5.320,19 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonst. Erstattungen von übrigen Bereichen 750,00 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 217.915,20 216.100 108.050 108.050 216.100 218.261 220.444 222.648 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 217.915,20 216.100 108.050 108.050 216.100 218.261 220.444 222.648 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte f 26.044,74 27.044 12.985 12.985 25.970 26.230 26.492 26.757 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte f 68.369,79 89.076 46.185 46.186 92.371 93.294 94.227 95.170 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) f 5.361,64 6.995 3.642 3.641 7.283 7.356 7.430 7.504 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte f 14.167,94 17.663 9.287 9.286 18.573 18.759 18.947 19.136 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte f 1.791,60 1.870 907 907 1.814 1.832 1.850 1.869 Zw.-summe Personalaufwendungen 115.735,71 142.648 73.006 73.005 146.011 147.471 148.946 150.436 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) f 7.762,32 6.773 4.017 4.017 8.034 8.114 8.195 8.277 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. f 1.845,83 1.344 950 951 1.901 1.920 1.939 1.958 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 9.608,15 8.117 4.967 4.968 9.935 10.034 10.134 10.235 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 125.343,86 150.765 77.973 77.973 155.946 157.505 159.080 160.671 501900 Gehalt sonstige Beschäftigte 2.445,60 15.000 2.500 2.500 5.000 5.050 5.101 5.152 527160 Pädagogische Produkte (Lehr- und Lernmittel) f 3.373,83 8.000 4.000 4.000 8.000 8.080 8.161 8.243 531848 Zuschuss a.d. VABW (Weiterleitung Fördermittel) f 134.892,00 138.000 69.000 69.000 138.000 139.380 140.774 142.182 539200 Rückzahlung erhaltener Zuwendungen 0,00 541130 Dienstreisekosten f 432,63 800 400 400 800 808 816 824 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen f 339,18 640 320 320 640 646 652 659 543120 Bücher und Zeitschriften f 0,00 200 100 100 200 202 204 206 543150 Sachverständigen u. Gerichtskosten 0,00 10.000 0 0 0 0 0 0 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) f 0,00 200 100 100 200 202 204 206 543175 Öffentlichkeitsarbeit, Marketing f 595,95 9.500 3.000 3.000 6.000 6.060 6.121 6.182 543985 Veranstaltungen f 1.228,27 16.000 6.000 6.000 12.000 12.120 12.241 12.363 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben f 3.085,25 11.000 4.500 4.500 9.000 9.090 9.181 9.273 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 23.655,00 20.800 10.400 10.400 20.800 21.008 21.218 21.430 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545852 Kostenanteile regionales Übergangsmanagement 1.508,90 24.000 12.000 12.000 24.000 24.240 24.482 24.727 Zwischensumme 296.900,47 404.905 190.293 190.293 380.586 384.391 388.235 392.118 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 296.900,47 404.905 190.293 190.293 380.586 384.391 388.235 392.118 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) f 6.890,09 5.797 2.848 2.849 5.697 5.754 5.812 5.870 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) f 1.296,37 1.777 810 808 1.618 1.634 1.650 1.667 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) f 8.096,90 8.926 4.072 4.072 8.144 8.225 8.307 8.390 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) f 1.557,58 1.616 800 801 1.601 1.617 1.633 1.649 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) f 1.745,48 1.748 854 854 1.708 1.725 1.742 1.759 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) f 1.258,61 1.545 777 777 1.554 1.570 1.586 1.602 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) f 3.939,48 3.915 1.826 1.825 3.651 3.688 3.725 3.762 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) f 800,75 555 362 362 724 731 738 745 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) f 10.227,00 10.140 4.880 4.879 9.759 9.857 9.956 10.056 Summe Aufwendungen aus ILV 35.812,26 36.019 17.229 17.227 34.456 34.801 35.149 35.500 Summe Aufwendungen einschl. ILV 332.712,73 440.924 207.522 207.520 415.042 419.192 423.384 427.618 Saldo (Zuschussbedarf) -114.797,53 -224.824 -99.472 -99.470 -198.942 -200.931 -202.940 -204.970 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081110 Zugang Betriebs- und Geschäftsausstattung f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081115 Zugänge BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) f 0,00 10.000 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 10.000 0 0 0 0 0 0
A 43 KSt. 543000 Produkt 03.04.02 Bildungsbüro Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2019 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2017 2018 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2020 2021 2022 € € € € € € € € Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 583.564,72 635.150 308.300 308.301 616.601 622.767 628.995 635.284 Zahlungsunwirksame Erträge 10,77 0 64 65 129 130 132 133 Summe 583.575,49 635.150 308.364 308.366 616.730 622.897 629.127 635.417 Summe Erträge 583.575,49 635.150 308.364 308.366 616.730 622.897 629.127 635.417 Zahlungswirksame Aufwendungen 1.746.194,65 2.113.232 1.173.785 983.085 2.156.870 2.175.339 2.193.992 2.212.832 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 80.121,54 248 189 188 377 381 385 389 Summe 1.826.316,19 2.113.480 1.173.974 983.273 2.157.247 2.175.720 2.194.377 2.213.221 Summe Aufwendungen 1.826.316,19 2.113.480 1.173.974 983.273 2.157.247 2.175.720 2.194.377 2.213.221 Zahlungswirksamer Saldo -1.162.629,93 -1.478.082 -865.485 -674.784 -1.540.269 -1.552.572 -1.564.997 -1.577.548 Zahlungsunwirksamer Saldo -80.110,77 -248 -125 -123 -248 -251 -253 -256 Summe -1.242.740,70 -1.478.330 -865.610 -674.907 -1.540.517 -1.552.823 -1.565.250 -1.577.804 Summe Saldo -1.242.740,70 -1.478.330 -865.610 -674.907 -1.540.517 -1.552.823 -1.565.250 -1.577.804 Aufwendungen aus ILV 196.986,36 207.850 102.488 102.492 204.980 207.032 209.101 211.190 Saldo insgesamt -1.439.727,06 -1.686.180 -968.098 -777.399 -1.745.497 -1.759.855 -1.774.351 -1.788.994
Haushaltssatzung 2019 Band II Produ
Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprod
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Produkt 01.03.07 Dezernent V für B
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freiwillig Dez. V KSt. 503000 Produ
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Produkt 03.01.01 Förderschulen fü
Teilergebnishaushalt Produkt 030101
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
Investitionen Produkt 030101 Förde
Produkt 03.01.02 Förderschulen Spr
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freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
Produkt 03.01.03 Förderschule emot
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freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
Produkt 03.01.04 Schule für Kranke
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freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
Produkt 03.02.01 Berufskollegs Deze
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freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
freiwillig A 40 KSt. 540000 Produkt
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Anlage 06.03.01 - Kindertagesbetreu
Anlage 06.03.01 - Kindertagesbetreu
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Produkt 01.14.02 Betriebskindergart
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Investitionen Produkt 011402 Betrie
Produkt 06.00.02 Zentrale Aufgaben
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freiwillig A 51 KSt. 552000 Produkt
Produkt 06.04.01 Erziehungsberatung
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
freiwillig A 51 KSt. 552000 Produkt
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 08.01.01 Förderung von Spo
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S 85 Wirtschaftsförderung, Tourism
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Produkt 01.02.01 Bürgerschaftliche
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Produkt 15.01.01 Wirtschaftsförder
Zu A/545821 "IT-Fachanwendungen (lf
Teilfinanzhaushalt Produkt 150101 W
freiwillig A 85 KSt. 585000 Produkt
Produkt 15.01.03 Strukturentwicklun
Zu A/544014 "Projekt-/Sachkosten Fr
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A 85 KSt. 585000 Produkt 15.01.03 S
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