Haushaltsplan der StädteRegion Aachen Teilfinanzhaushalt Produkt 010401 Personal und Organisation Nr. Bezeichnung Ergebnis 2016 Ansatz 2017 Ansatz 2018 Plan 2019 Plan 2020 Plan 2021 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 35.625,90 24.730,00 24.730,00 24.978,00 25.228,00 25.481,00 07 + Sonstige Einzahlungen 9.399,32 500,00 500,00 505,00 510,00 515,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 45.025,22 25.230,00 25.230,00 25.483,00 25.738,00 25.996,00 10 - Personalauszahlungen -2.249.797,40 -2.361.670,00 -2.446.205,00 -2.470.668,00 -2.495.374,00 -2.520.330,00 11 - Versorgungsauszahlungen -319.080,04 -495.912,00 -415.084,00 -419.235,00 -423.427,00 -427.661,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -219.329,43 -192.984,00 -419.890,00 -424.088,00 -428.329,00 -432.611,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen -18.231,27 -12.300,00 -12.300,00 -12.423,00 -12.547,00 -12.672,00 15 - Sonstige Auszahlungen -518.591,30 -873.676,00 -838.595,00 -846.983,00 -855.455,00 -864.010,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -3.325.029,44 -3.936.542,00 -4.132.074,00 -4.173.397,00 -4.215.132,00 -4.257.284,00 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -3.280.004,22 -3.911.312,00 -4.106.844,00 -4.147.914,00 -4.189.394,00 -4.231.288,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.04.01 Personal und Organisation Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 Teilprodukt 910100 "Organisation und Personalwesen" freiwillig € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 448403 Kostenerstattungen, Kostenumlagen von gesetzlichen Sozialversicherungen 0,00 320 320 0 320 323 326 329 448803 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen 56,00 0 0 0 0 0 0 0 456500 Versicherungsleistungen 0,00 500 500 0 500 505 510 515 Zwischensumme 56,00 820 820 0 820 828 836 844 Zahlungsunwirksame Erträge 458200 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen (ATZ) 10.662,82 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 10.662,82 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 10.718,82 820 820 0 820 828 836 844 4 Erträge aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 481700 Erträge aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 96.518,80 100.090 110.000 0 110.000 111.100 112.211 113.333 Summe Erträge aus ILV 96.518,80 100.090 110.000 0 110.000 111.100 112.211 113.333 Summe Erträge einschl. ILV 107.237,62 100.910 110.820 0 110.820 111.928 113.047 114.177 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 254.388,06 271.594 294.485 0 294.485 297.430 300.404 303.408 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 207.524,07 198.013 203.198 0 203.198 205.230 207.282 209.355 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 16.105,10 15.679 15.956 0 15.956 16.116 16.277 16.440 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 39.010,87 39.198 40.292 0 40.292 40.695 41.102 41.513 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 19.634,00 17.894 20.364 0 20.364 20.568 20.774 20.982 Zw.-summe Personalaufwendungen 536.662,10 542.378 574.295 0 574.295 580.039 585.839 591.698 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 70.716,21 90.664 73.752 0 73.752 74.490 75.235 75.987 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 13.816,63 17.497 14.638 0 14.638 14.784 14.932 15.081 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 84.532,84 108.161 88.390 0 88.390 89.274 90.167 91.068 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 621.194,94 650.539 662.685 0 662.685 669.313 676.006 682.766 526100 Förderung der Gemeinschaftspflege f 8.000,00 8.000 8.000 0 8.000 8.080 8.161 8.243 541130 Dienstreisekosten 647,55 500 500 0 500 505 510 515 541171 Geschäftsbedarf des Personalrates (Allg. Verwaltung) 2.540,00 2.540 2.540 0 2.540 2.565 2.591 2.617 541172 Geschäftsbedarf des Personalrates (Gesamtverwalt.) 291,51 350 350 0 350 354 358 362 543110 Büobedarf einschl. Vervielfältigungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543120 Bücher und Zeitschriften 3.588,18 4.000 4.000 0 4.000 4.040 4.080 4.121 543150 Sachverständigen- und Gerichtskosten 3.296,94 120.000 220.000 0 220.000 222.200 224.422 226.666 543151 Zuführung zur Rückstellung für Prozesskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543170 Öffentliche Bekanntmachungen, Publikationen 48.989,63 50.000 80.000 0 80.000 80.800 81.608 82.424 543990 Andere sonstige Geschäftsaufwendungen 0,00 12.000 12.000 0 12.000 12.120 12.241 12.363 544131 Ersatz von Sachschäden (bis 2017) 231,16 900 0 0 0 0 0 0 544801 Ersatz von Sachschäden (ab 2018) 0,00 0 900 0 900 909 918 927 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 152.931,68 189.586 243.136 0 243.136 245.567 248.023 250.503 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 54.225 25.139 0 25.139 25.390 25.644 25.900 549300 Mitgliedsbeiträge an Vereine, Verbände, Institutionen f 15.169,69 16.500 16.000 0 16.000 16.160 16.322 16.485 Zwischensumme 856.881,28 1.109.140 1.275.250 0 1.275.250 1.288.003 1.300.884 1.313.892 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 573110 AfA auf Forder. u. Sonst. VG (Niederschl+Erlass) 29,93 0 0 0 0 0 0 0 543151 Zuführung zur Rückstellung von Prozesskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 479,43 480 480 0 480 485 490 495 Zwischensumme 509,36 480 480 0 480 485 490 495 Summe Aufwendungen 857.390,64 1.109.620 1.275.730 0 1.275.730 1.288.488 1.301.374 1.314.387 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 22.270,17 30.273 22.471 0 22.471 22.696 22.923 23.152 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 6.081,56 6.393 6.891 0 6.891 6.960 7.030 7.100 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 41.352,77 35.836 34.592 0 34.592 34.938 35.287 35.640 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 8.448,91 7.438 6.259 0 6.259 6.322 6.385 6.449 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 7.915,53 8.532 8.904 0 8.904 8.993 9.083 9.174 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 10.276,03 9.771 9.674 0 9.674 9.771 9.869 9.968 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 11.805,34 10.441 6.957 0 6.957 7.027 7.097 7.168 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 20.389,05 0 0 0 0 0 0 0 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 120.359,00 130.279 136.042 0 136.042 137.402 138.776 140.164 Summe Aufwendungen aus ILV 248.898,36 238.963 231.790 0 231.790 234.109 236.450 238.815 Summe Aufwendungen einschl. ILV 1.106.289,00 1.348.583 1.507.520 0 1.507.520 1.522.597 1.537.824 1.553.202 Saldo (Zuschussbedarf) -999.051,38 -1.247.673 -1.396.700 0 -1.396.700 -1.410.669 -1.424.777 -1.439.025 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Teilfinanzhaushalt Produkt 011306 D
A 14 Prüfung und Beratung Budgetve
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.05.01 Prüfung und Berat
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.08.03 Datenschutz und In
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 14 KSt. 114000 Produkt 01.08.03 D
Produkt 01.06.01 Kommunalaufsicht e
Teilergebnishaushalt Produkt 010601
A 15 KSt. 115000 Produkt 01.06.01 K
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.07.03 Zentrales Controll
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
S 80 KSt. 180000 Produkt 01.07.03 Z
Produkt 11.01.01 Energieversorgung
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 110101 Energi
Produkt 12.03.01 Öffentlicher Pers
Teilfinanzhaushalt Produkt 120301
Produkt 15.02.01 Verwaltung der wir
Produkt 15.02.01 Verwaltung der wir
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
S 80 KSt. 180000 Produkt 15.02.01 V
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