Haushaltsplan der StädteRegion Aachen Teilfinanzhaushalt Produkt 010803 Datenschutzbeauftragter Nr. Bezeichnung Ergebnis 2016 Ansatz 2017 Ansatz 2018 Plan 2019 Plan 2020 Plan 2021 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 12.359,62 7.691,00 9.403,00 9.403,00 9.403,00 9.403,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 12.359,62 7.691,00 9.403,00 9.403,00 9.403,00 9.403,00 10 - Personalauszahlungen -108.509,78 -110.645,00 -112.233,00 -113.355,00 -114.490,00 -115.635,00 11 - Versorgungsauszahlungen -6.146,93 -9.114,00 -7.210,00 -7.282,00 -7.355,00 -7.428,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -1.715,91 -16.771,00 -13.391,00 -13.525,00 -13.660,00 -13.797,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen -160,96 -1.350,00 -1.450,00 -1.465,00 -1.480,00 -1.495,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -116.533,58 -137.880,00 -134.284,00 -135.627,00 -136.985,00 -138.355,00 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -104.173,96 -130.189,00 -124.881,00 -126.224,00 -127.582,00 -128.952,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
A 14 KSt. 114000 Produkt 01.08.03 Datenschutz und Informationssicherheit Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 448200 Erstattungen von Gemeinden und Gemeindeverbände 2.564,64 2.564 4.273 0 4.273 4.273 4.273 4.273 448390 Erstattungen von Zweckverbänden 854,88 854 855 0 855 855 855 855 448500 Erstattungen v. verbund. Untern., Beteiligungen 4.737,46 2.564 2.565 0 2.565 2.565 2.565 2.565 448700 Erstattungen von privaten Unternehmen 1.923,48 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen 1.737,76 1.709 1.710 0 1.710 1.710 1.710 1.710 Zwischensumme 11.818,22 7.691 9.403 0 9.403 9.403 9.403 9.403 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 11.818,22 7.691 9.403 0 9.403 9.403 9.403 9.403 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 21.744,22 22.888 24.021 0 24.021 24.261 24.504 24.749 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 68.067,76 67.533 67.787 0 67.787 68.465 69.150 69.842 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 5.328,24 5.347 5.323 0 5.323 5.376 5.430 5.484 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 11.083,48 13.369 13.441 0 13.441 13.575 13.711 13.848 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 1.269,87 1.508 1.661 0 1.661 1.678 1.695 1.712 Zw.-summe Personalaufwendungen 107.493,57 110.645 112.233 0 112.233 113.355 114.490 115.635 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 4.419,75 7.640 6.016 0 6.016 6.076 6.137 6.198 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 880,05 1.474 1.194 0 1.194 1.206 1.218 1.230 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 5.299,80 9.114 7.210 0 7.210 7.282 7.355 7.428 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 112.793,37 119.759 119.443 0 119.443 120.637 121.845 123.063 541130 Dienstreisekosten 124,23 1.000 1.000 0 1.000 1.010 1.020 1.030 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 50,00 50 50 0 50 51 52 53 543120 Bücher und Zeitschriften 0,00 200 200 0 200 202 204 206 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 100 100 0 100 101 102 103 543163 Geräte, Ausstattung allgemein (60 € bis 410 €) 0,00 0 100 0 100 101 102 103 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 2.158,59 1.771 13.391 0 13.391 13.525 13.660 13.797 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 15.000 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 115.126,19 137.880 134.284 0 134.284 135.627 136.985 138.355 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571560 AfA Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 115.126,19 137.880 134.284 0 134.284 135.627 136.985 138.355 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 1.651,49 3.045 2.108 0 2.108 2.129 2.150 2.172 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 480,41 643 647 0 647 653 660 667 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 3.227,62 3.605 3.246 0 3.246 3.278 3.311 3.344 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 659,79 748 587 0 587 593 599 605 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 460,56 688 661 0 661 668 675 682 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 749,35 936 899 0 899 908 917 926 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 845,03 1.196 915 0 915 924 933 942 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 297,59 567 263 0 263 266 269 272 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 5.818,00 6.704 5.920 0 5.920 5.979 6.039 6.099 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 14.189,84 18.132 15.246 0 15.246 15.398 15.553 15.709 Summe Aufwendungen einschl. ILV 129.316,03 156.012 149.530 0 149.530 151.025 152.538 154.064 Saldo (Zuschussbedarf) -117.497,81 -148.321 -140.127 0 -140.127 -141.622 -143.135 -144.661 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0 0 0 0 0 0 081215 Zugang GWG (zentrale Beschaffung A 10.6) 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Haushaltssatzung 2018 Band II Produ
Teilergebnishaushalt Dezernat 1 Dez
Dezernent I für Zentrale Dienste,
Erläuterungen: Produkt 01.03.02 f
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 10 Zentrale Dienste Budgetverantw
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.01.01 Büro Städteregio
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Dezernat I Budgetverantwortung: Pro
Produkt 01.04.01 Personal und Organ
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.04.01 P
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.04.01 P
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.04.01 P
Produkt 01.13.01 Informations- und
Teilfinanzhaushalt Produkt 011301 I
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.13.01 I
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.13.01 I
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