A 32 KSt. 232000 Produkt 02.03.01 Allgemeine Ordnungsangelegenheiten Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 € € € € € € € Teilprodukt 932110 "Sprengstoffrechtliche Angelegenheiten" 4 Ordentliche Erträge 1 66,67% 33,33% 100,00% Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 9.990,00 12.500 8.334 4.166 12.500 12.625 12.751 12.879 448200 Erstattungen von Gemeinden und GV 8.221,59 8.000 5.334 2.666 8.000 8.080 8.161 8.243 448400 Erstattungen vom sonstigen öffentlichen Bereich 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonstige Einnahmen von übrigen Bereichen 720,00 50 67 33 100 101 102 103 456100 Buß- und Verwarnungsgelder 0,00 500 333 167 500 505 510 515 Zwischensumme 18.931,59 21.050 14.068 7.032 21.100 21.311 21.524 21.740 Zahlungsunwirksame Erträge 458301 Ertr. aus niedergeschl. bzw. erl 120,00 Zwischensumme 120,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 19.051,59 21.050 14.068 7.032 21.100 21.311 21.524 21.740 5 Ordentliche Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 3.098,24 15.589 9.526 4.763 14.289 14.432 14.576 14.722 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 13.543,69 0 11.444 5.721 17.165 17.337 17.510 17.685 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 1.058,44 0 899 449 1.348 1.361 1.375 1.389 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 2.781,17 0 2.269 1.135 3.404 3.438 3.472 3.507 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 97,68 1.027 659 329 988 998 1.008 1.018 Zw.-summe Personalaufwendungen 20.579,22 16.616 24.797 12.397 37.194 37.566 37.941 38.321 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 441,97 5.204 2.386 1.193 3.579 3.615 3.651 3.688 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 87,98 1.004 473 237 710 717 724 731 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 529,95 6.208 2.859 1.430 4.289 4.332 4.375 4.419 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 21.109,17 22.824 27.656 13.827 41.483 41.898 42.316 42.740 501900 Gehalt Sonstige Beschäfitgte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 541120 Kosten der Fortbildung, Personalentwicklung 0,00 200 133 67 200 202 204 206 541130 Dienstreisekosten 0,00 200 133 67 200 202 204 206 541160 Dienst- und Schutzkleidung, pers. Ausrüstung 0,00 310 207 103 310 313 316 319 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 231,74 200 133 67 200 202 204 206 543120 Bücher und Zeitschriften 129,00 50 33 17 50 51 52 53 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 0,00 910 607 303 910 919 928 937 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 839,66 2.000 593 297 890 899 908 917 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 22.309,57 26.694 29.495 14.748 44.243 44.686 45.132 45.584 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571560 AfA Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 573110 AfA auf Forderungen und sonstigen Vermögensgegenständen /Niederschlagung/Erlass) 120,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 120,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 22.429,57 26.694 29.495 14.748 44.243 44.686 45.132 45.584 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen (ILV) 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 384,02 770 904 452 1.356 1.370 1.384 1.398 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 110,66 163 277 139 416 420 424 428 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 749,37 912 1.392 696 2.088 2.109 2.130 2.151 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 152,74 189 252 126 378 382 386 390 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 104,84 169 287 143 430 434 438 442 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 194,96 256 395 197 592 598 604 610 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 317,89 287 0 0 0 0 0 0 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 34 157 78 235 237 239 241 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 1.095,00 1.502 1.832 916 2.748 2.775 2.803 2.831 581700 Aufwendungen aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 1.789,00 2.511 3.066 1.533 4.599 4.645 4.691 4.738 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 4.898,48 6.793 8.562 4.280 12.842 12.970 13.099 13.229 Summe Aufwendungen einschl. ILV 27.328,05 33.487 38.057 19.028 57.085 57.656 58.231 58.813 Saldo (Zuschussbedarf) -8.276,46 -12.437 -23.989 -11.996 -35.985 -36.345 -36.707 -37.073 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
A 32 KSt. 232000 Produkt 02.03.01 Allgemeine Ordnungsangelegenheiten Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 € € € € € € € Teilprodukt 932120 "Aufgaben nach der Gewerbeordnung (GewO)" 4 Ordentliche Erträge 1 40,00% 60,00% 100,00% Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 55.630,00 64.506 24.000 36.000 60.000 60.600 61.206 61.818 431110 Verwaltungsgebühren (Mwst-pflichtig) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448400 Erstattungen vom sonstigen öffentlichen 'Bereich 0,00 0 0 0 0 0 0 0 456100 Buß- und Verwarnungsgelder 1.053,00 15.000 4.000 6.000 10.000 10.100 10.201 10.303 456110 Zwangsgelder 0,00 3.000 1.200 1.800 3.000 3.030 3.060 3.091 Zwischensumme 56.683,00 82.506 29.200 43.800 73.000 73.730 74.467 75.212 Zahlungsunwirksame Erträge 458200 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 56.683,00 82.506 29.200 43.800 73.000 73.730 74.467 75.212 5 Ordentliche Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 29.524,39 43.845 9.848 14.772 24.620 24.866 25.115 25.366 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 15.846,47 0 5.059 7.589 12.648 12.774 12.902 13.031 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 1.234,79 0 397 596 993 1.003 1.013 1.023 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 3.244,71 0 1.003 1.505 2.508 2.533 2.558 2.584 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 879,14 2.889 681 1.021 1.702 1.719 1.736 1.753 Zw.-summe Personalaufwendungen 50.729,50 46.734 16.988 25.483 42.471 42.895 43.324 43.757 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 3.093,84 14.636 2.466 3.700 6.166 6.228 6.290 6.353 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 616,04 2.825 490 734 1.224 1.236 1.248 1.260 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 3.709,88 17.461 2.956 4.434 7.390 7.464 7.538 7.613 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 54.439,38 64.195 19.944 29.917 49.861 50.359 50.862 51.370 501900 Gehalt Sonstige Beschäftigte 0,00 1.000 0 0 0 0 0 0 541120 Kosten der Fortbildung, Personalentwicklung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 541130 Dienstreisekosten 67,85 125 50 75 125 126 127 128 542302 Leasing von Hard- und Software einschl. 0 0 0 Wartungskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 0,00 50 20 30 50 51 52 53 543120 Bücher und Zeitschriften 0,00 120 48 72 120 121 122 123 543140 Fernmeldeentgelte (incl. ISDN, DSL, GEZ u.ä.) 0,00 300 120 180 300 303 306 309 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 100 40 60 100 101 102 103 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 410 €) 0,00 600 240 360 600 606 612 618 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 7.942,44 7.745 3.098 4.648 7.746 7.823 7.901 7.980 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 62.449,67 74.235 23.560 35.342 58.902 59.490 60.084 60.684 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 543151 Zuführung zu Rückstellungen für Prozesskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 573110 AfA auf Forderungen und sonstigen Vermögensgegenständen /Niederschlagung/Erlass) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 62.449,67 74.235 23.560 35.342 58.902 59.490 60.084 60.684 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen (ILV) 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 824,84 2.167 652 978 1.630 1.646 1.662 1.679 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 232,39 458 200 300 500 505 510 515 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 1.609,53 2.565 1.004 1.505 2.509 2.534 2.559 2.585 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 328,76 532 182 272 454 459 464 469 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 224,39 477 206 310 516 521 526 531 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 418,81 721 285 427 712 719 726 733 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 683,09 807 0 0 0 0 0 0 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 96 113 169 282 285 288 291 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 2.352,00 4.223 1.322 1.982 3.304 3.337 3.370 3.404 581700 Aufwendungen aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 3.853,00 7.061 2.211 3.317 5.528 5.583 5.639 5.695 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 10.526,81 19.107 6.175 9.260 15.435 15.589 15.744 15.902 Summe Aufwendungen einschl. ILV 72.976,48 93.342 29.735 44.602 74.337 75.079 75.828 76.586 Saldo (Zuschussbedarf) -16.293,48 -10.836 -535 -802 -1.337 -1.349 -1.361 -1.374 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
SVA KSt. 236000 Produkt 02.03.09 St
SVA KSt. 236000 Produkt 02.03.09 St
Investitionen Produkt 020309 Straß
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.04.01 Feuerschutz Dezern
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.04.01 F
Investitionen Produkt 020401 Feuers
02.04.01 - Feuerschutz Investitions
Produkt 02.05.01 Rettungsdienst Erl
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.05.01 R
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
02.05.01 - Rettungsdienst Investiti
Produkt 02.06.01 Katastrophenschutz
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.06.01 K
Investitionen Produkt 020601 Katast
02.06.01 - Katastrophenschutz Inves
Produkt 02.07.01 Leitstelle für Re
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.07.01 L
Produkt 05.03.05 Aufwendungen für
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 05.03.05 A
Investitionen Produkt 050305 Flüch
Laden...
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