A 33 KSt. 233000 Produkt 02.03.05 Ausländerangelegenheiten Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 € € € € € € € € Teilprodukt 933200 "Aufenthaltsangelegenheiten" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 974.633,26 850.000 292.505 657.495 950.000 959.500 969.095 978.786 448110 Erstattungen vom Land - ÖR - 15.204,66 10.000 3.110 6.990 10.100 10.201 10.303 10.406 448210 Erstattungen von Gemeinden/GV - ÖR - 1.103,06 1.000 311 699 1.010 1.020 1.030 1.040 448403 Kostenerstattungen, Kostenumlagen von gesetz- 0 0 0 lichen Sozialversicherungen (bisher: E/448400) 8.216,01 0 0 0 0 0 0 0 448810 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen - ÖR - 7.045,66 6.000 1.866 4.194 6.060 6.121 6.182 6.244 456110 Zwangsgelder 0,00 100 31 69 100 101 102 103 456500 Versicherungsleistungen 0,00 1.000 308 692 1.000 1.010 1.020 1.030 458301 Ertrag aus niedergeschlagenen bzw. erlassenen Forderungen 451,50 500 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 1.006.654,15 868.600 298.131 670.139 968.270 977.953 987.732 997.609 4 Erträge Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 1.006.654,15 868.600 298.131 670.139 968.270 977.953 987.732 997.609 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 30,79% 69,21% 100,00% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 516.494,40 1.518.151 578.739 1.300.895 1.879.634 1.898.430 1.917.414 1.936.588 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 778.217,90 1.313.339 418.646 941.037 1.359.683 1.373.280 1.387.013 1.400.883 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 60.446,52 103.994 32.874 73.894 106.768 107.836 108.914 110.003 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 156.290,19 259.984 83.013 186.597 269.610 272.306 275.029 277.779 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 100.904,99 100.025 40.020 89.956 129.976 131.276 132.589 133.915 Zw.-summe Personalaufwendungen 1.612.354,00 3.295.493 1.153.292 2.592.379 3.745.671 3.783.128 3.820.959 3.859.168 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 363.304,52 506.791 144.942 325.803 470.745 475.452 480.207 485.009 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 70.755,25 97.802 28.766 64.662 93.428 94.362 95.306 96.259 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 434.059,77 604.593 173.708 390.465 564.173 569.814 575.513 581.268 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 2.046.413,77 3.900.086 1.327.000 2.982.844 4.309.844 4.352.942 4.396.472 4.440.436 525110 Betriebsstoffe, Schmierstoffe, Reifenerneuerung 3.095,90 5.000 1.555 3.495 5.050 5.101 5.152 5.204 525120 Pflege- und Inspektionskosten, Unterhaltungsund Instandhaltungskosten, TÜV-Gebühren 614,22 5.800 1.804 4.054 5.858 5.917 5.976 6.036 531870 Förderung der Rückkehrberatung für Flüchtlinge 0,00 70.000 0 0 0 0 0 0 541130 Dienstreisekosten 3.740,16 5.000 1.555 3.495 5.050 5.101 5.152 5.204 542100 Ehrenamtliche und sonstige Tätigkeiten (Erstattung von Verdienstausfall u.ä.) 0,00 2.940 914 2.055 2.969 2.999 3.029 3.059 542303 Leasing KFZ 8.495,28 16.000 4.976 11.184 16.160 16.322 16.485 16.650 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 10.500,85 10.000 3.110 6.990 10.100 10.201 10.303 10.406 543120 Bücher und Zeitschriften 5.031,26 7.000 2.177 4.893 7.070 7.141 7.212 7.284 543150 Sachverständigen- und Gerichtskosten 49.914,53 80.000 24.878 55.922 80.800 81.608 82.424 83.248 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 58,75 1.400 435 979 1.414 1.428 1.442 1.456 543163 Geräte, Ausstattung allgemein (60 € bis 410 €) 165,48 0 0 0 0 0 0 0 543922 Kosten für die Abschiebung von Ausländern 10.461,91 49.000 15.238 34.252 49.490 49.985 50.485 50.990 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 27.047,06 76.950 23.930 53.790 77.720 78.497 79.282 80.075 544001 Kosten Bundesdruckerei (eAT) 556.276,25 609.000 189.386 425.704 615.090 621.241 627.453 633.728 544112 KFZ-Steuer (bis 2017) 309,00 950 0 0 0 0 0 0 544121 KFZ-Versicherungen (bis 2017) 2.318,72 3.500 0 0 0 0 0 0 544512 KFZ-Steuer (ab 2018) 0,00 0 296 664 960 970 980 990 544621 KFZ-Versicherungen (ab 2018) 0,00 0 862 1.938 2.800 2.828 2.856 2.885 545215 Kosten der Mandatierung (Stadt Aachen i.S. Rechtsangelegenheiten; bisher: A/545205) 95.792,88 100.000 31.098 69.902 101.000 102.010 103.030 104.060 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 223.693,54 277.512 84.337 189.573 273.910 276.649 279.415 282.209 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 3.500 5.284 11.876 17.160 17.332 17.505 17.680 Zwischensumme 3.043.929,56 5.223.638 1.718.835 3.863.610 5.582.445 5.638.272 5.694.653 5.751.600 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 507300 Zuführung zu Rückstellungen für Inanspruchn. von Altersteilzeit 51.959,00 0 4.000 8.990 12.990 0 0 0 570100 AfA auf immaterielle VG 354,63 355 109 246 355 359 363 367 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 2.365,72 2.129 801 1.802 2.603 2.629 2.655 2.682 573110 AfA auf Forderungen und sonstige VG 880,62 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 55.559,97 2.484 4.910 11.038 15.948 2.988 3.018 3.049 Summe Aufwendungen 3.099.489,53 5.226.122 1.723.745 3.874.648 5.598.393 5.641.260 5.697.671 5.754.649 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 86.037,82 125.205 30.632 68.856 99.488 100.483 101.488 102.503 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 24.733,37 26.443 9.394 21.117 30.511 30.816 31.124 31.435 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 168.132,41 148.214 47.154 105.993 153.147 154.678 156.225 157.787 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 34.349,57 30.760 8.532 19.178 27.710 27.987 28.267 28.550 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 23.097,92 27.425 9.072 20.392 29.464 29.759 30.057 30.358 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 35.776,49 38.980 11.975 26.917 38.892 39.281 39.674 40.071 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 59.766,29 60.085 20.686 46.497 67.183 67.855 68.534 69.219 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 7,58 0 13 28 41 41 41 41 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 524.486,00 536.611 165.891 372.890 538.781 544.169 549.611 555.107 Summe Aufwendungen aus ILV 956.387,45 993.723 303.349 681.868 985.217 995.069 1.005.021 1.015.071 Summe Aufwendungen einschl. ILV 4.055.876,98 6.219.845 2.027.094 4.556.516 6.583.610 6.636.329 6.702.692 6.769.720 Saldo (Zuschussbedarf) -3.049.222,83 -5.351.245 -1.728.963 -3.886.377 -5.615.340 -5.658.376 -5.714.960 -5.772.111 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081111 Zug. BGA (Zentrale Beschaffung) 7.116,20 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
A 33 KSt. 233000 Produkt 02.03.05 Ausländerangelegenheiten Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 € € € € € € € € Teilprodukt 933210 "Einbürgerungen, Namensänderungen, Personenstandswesen" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 249.242,39 250.000 105.400 144.600 250.000 252.500 255.025 257.575 456100 Bußgelder/Verwarnungsgelder 3.000,00 0 0 0 0 0 0 0 456110 Zwangsgelder 4.250,00 0 0 0 0 0 0 0 459100 Andere sonstige ordentliche Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 256.492,39 250.000 105.400 144.600 250.000 252.500 255.025 257.575 Zahlungsunwirksame Erträge 458301 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Wertberichtigungen auf Forderungen 573,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 573,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 257.065,39 250.000 105.400 144.600 250.000 252.500 255.025 257.575 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 42,16% 57,84% 100,00% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 87.114,21 345.908 154.796 212.368 367.164 370.836 374.544 378.289 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 87.520,39 109.869 47.389 65.013 112.402 113.526 114.661 115.808 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 6.708,18 8.700 3.721 5.105 8.826 8.914 9.003 9.093 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 17.502,48 21.749 9.397 12.891 22.288 22.511 22.736 22.963 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 24.713,41 22.790 10.704 14.685 25.389 25.643 25.899 26.158 Zw.-summe Personalaufwendungen 223.558,67 509.016 226.007 310.062 536.069 541.430 546.843 552.311 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 89.279,20 115.471 38.768 53.186 91.954 92.874 93.803 94.741 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 17.336,80 22.284 7.694 10.556 18.250 18.433 18.617 18.803 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 106.616,00 137.755 46.462 63.742 110.204 111.307 112.420 113.544 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 330.174,67 646.771 272.469 373.804 646.273 652.737 659.263 665.855 541130 Dienstreisekosten 479,74 900 383 526 909 918 927 936 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 1.986,22 1.280 545 748 1.293 1.306 1.319 1.332 543120 Bücher und Zeitschriften 1.154,98 2.100 894 1.227 2.121 2.142 2.163 2.185 543150 Sachverständigen- und Gerichtskosten 3.750,95 3.800 1.618 2.220 3.838 3.876 3.915 3.954 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 500 213 292 505 510 515 520 543959 Sachkosten Einbürgerungsveranstaltung f 0,00 1.425 607 832 1.439 1.453 1.468 1.483 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 337.546,56 656.776 276.729 379.649 656.378 662.942 669.570 676.265 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 543151 Zuführungen zur Rückstellungen für Prozesskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 573110 AfA auf Forderungen u. sonst. Vermögensgegenstände (Niederschlagung und Erlass) 1.812,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 1.812,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 339.358,56 656.776 276.729 379.649 656.378 662.942 669.570 676.265 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 16.817,05 20.764 6.759 9.273 16.032 16.192 16.354 16.518 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 4.835,69 4.385 2.073 2.843 4.916 4.965 5.015 5.065 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 32.862,47 24.579 10.404 14.274 24.678 24.925 25.174 25.426 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 6.714,17 5.101 1.882 2.583 4.465 4.510 4.555 4.601 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 4.514,54 4.548 2.002 2.746 4.748 4.795 4.843 4.891 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 6.992,77 6.464 2.642 3.625 6.267 6.330 6.393 6.457 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 11.681,75 9.964 3.980 5.461 9.441 9.535 9.630 9.726 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 1,66 0 0 0 0 0 0 0 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 102.514,00 88.989 36.603 50.216 86.819 87.687 88.564 89.450 Summe Aufwendungen aus ILV 186.934,10 164.794 66.345 91.021 157.366 158.939 160.528 162.134 Summe Aufwendungen nach ILV 526.292,66 821.570 343.074 470.670 813.744 821.881 830.098 838.399 Saldo (Zuschussbedarf) -269.227,27 -571.570 -237.674 -326.070 -563.744 -569.381 -575.073 -580.824
Haushaltssatzung 2018 Band II Produ
Teilergebnishaushalt Dezernat 2 Dez
Dezernent II für Finanzen, Sicherh
Produkt 01.03.03 Dezernent II für
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 20 Kämmerei/Kasse Budgetverantwo
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.07.01 Haushaltsplanung/F
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.06.01 Katastrophenschutz
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.06.01 K
Investitionen Produkt 020601 Katast
02.06.01 - Katastrophenschutz Inves
Produkt 02.07.01 Leitstelle für Re
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.07.01 L
Produkt 05.03.05 Aufwendungen für
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 05.03.05 A
Investitionen Produkt 050305 Flüch
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