Haushaltsplan der StädteRegion Aachen Teilfinanzhaushalt Produkt 050303 Besondere Soziale Leistungen (Bildung+Teilhabe) Nr. Bezeichnung Ergebnis 2016 Ansatz 2017 Ansatz 2018 Plan 2019 Plan 2020 Plan 2021 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 7.530,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 2.513.443,97 3.081.637,00 2.711.558,00 2.765.849,00 2.821.114,00 2.877.572,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 2.520.973,97 3.081.637,00 2.711.558,00 2.765.849,00 2.821.114,00 2.877.572,00 10 - Personalauszahlungen -27.472,31 -26.499,00 -28.702,00 -28.990,00 -29.280,00 -29.572,00 11 - Versorgungsauszahlungen -8.503,65 -9.901,00 -8.057,00 -8.137,00 -8.218,00 -8.301,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen -2.440.530,25 -2.843.543,00 -2.469.335,00 -2.518.722,00 -2.569.097,00 -2.620.479,00 15 - Sonstige Auszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -2.476.506,21 -2.879.943,00 -2.506.094,00 -2.555.849,00 -2.606.595,00 -2.658.352,00 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) 44.467,76 201.694,00 205.464,00 210.000,00 214.519,00 219.220,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
A 50 KSt. 350000 Produkt 05.03.03 Sonstige soziale Leistungen Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 € € € € € € € € Teilprodukt: 950510 "Leistungen nach dem BKGG" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 2,00% 2,00% 2,00% 449103 Bundeserstattung für Verwaltungskosten Bildung und Teilhabe -BTP- 261.105,33 276.200 137.475 139.525 277.000 282.600 288.200 294.000 449104 Bundeserstattung der Leistungen für Bildung und Teilhabe für Empfänger Kinderzuschlag -BTP- 223.762,78 345.129 118.632 121.368 240.000 244.800 249.696 254.690 449105 Bundeserstattung der Leistungen für Bildung und Teilhabe für Wohngeldempfänger -BTP- 644.172,32 1.035.750 381.227 388.773 770.000 785.400 801.108 817.130 449108 Erstattung des Bundes Bildung/Weilhabe für Vorjahre 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 1.129.040,43 1.657.079 637.334 649.666 1.287.000 1.312.800 1.339.004 1.365.820 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 1.129.040,43 1.657.079 637.334 649.666 1.287.000 1.312.800 1.339.004 1.365.820 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 50,00% 50,00% 100,00% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 25.233,24 24.861 13.423 13.423 26.846 27.115 27.386 27.659 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 104,60 0 0 0 0 0 0 0 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 1.758,27 1.638 928 928 1.856 1.875 1.894 1.913 Zw.-summe Personalaufwendungen 27.096,11 26.499 14.351 14.351 28.702 28.990 29.280 29.572 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 6.187,66 8.299 3.362 3.361 6.723 6.790 6.858 6.927 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 1.144,05 1.602 667 667 1.334 1.347 1.360 1.374 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 7.331,71 9.901 4.029 4.028 8.057 8.137 8.218 8.301 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 34.427,82 36.400 18.380 18.379 36.759 37.127 37.498 37.873 533812 Leistungen für Bildung und Teilhabe für Empfänger Kinderzuschlag (BTP) 213.255,48 345.129 114.624 125.376 240.000 244.800 249.696 254.690 533813 Leistungen für Bildung und Teilhabe für Wohngeldempfänger (BTP) 688.024,59 1.035.386 556.248 213.752 770.000 785.400 801.108 817.130 533814 Verwaltungsaufwendungen der Kommunen (BTP) 181.390,00 248.493 121.470 123.330 244.800 249.696 254.690 259.784 533819 Zuführung zu Rückstellung Verwaltungsaufwendungen 53.604,14 0 0 0 0 0 0 0 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 1.170.702,03 1.665.408 810.722 480.837 1.291.559 1.317.023 1.342.992 1.369.477 Zahlungsunwirksame Aufwendungen Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 1.170.702,03 1.665.408 810.722 480.837 1.291.559 1.317.023 1.342.992 1.369.477 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 757,24 14.380 425 425 850 859 868 877 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 218,73 3.037 130 131 261 264 267 270 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 1.479,02 17.023 655 654 1.309 1.322 1.335 1.348 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 302,42 3.533 118 119 237 239 241 243 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 204,30 3.115 129 129 258 261 264 267 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 346,60 4.419 183 183 366 370 374 378 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 316,50 4.137 151 151 302 305 308 311 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 102,52 1.314 29 29 58 59 60 61 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 1.833,00 21.557 895 896 1.791 1.809 1.827 1.845 Summe Aufwendungen aus ILV 5.560,33 72.515 2.715 2.717 5.432 5.488 5.544 5.600 Summe Aufwendungen einschl. ILV 1.176.262,36 1.737.923 813.437 483.554 1.296.991 1.322.511 1.348.536 1.375.077 Saldo (Zuschussbedarf) -47.221,93 -80.844 -176.103 166.112 -9.991 -9.711 -9.532 -9.257
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