Haushaltsplan der StädteRegion Aachen Teilfinanzhaushalt Produkt 070101 Öffentlicher Gesundheitsdienst Nr. Bezeichnung Ergebnis 2016 Ansatz 2017 Ansatz 2018 Plan 2019 Plan 2020 Plan 2021 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 477.834,95 508.150,00 463.600,00 463.600,00 463.600,00 463.600,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 558.698,64 645.000,00 605.000,00 611.050,00 617.161,00 623.333,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 762.972,32 706.400,00 680.600,00 687.406,00 694.280,00 701.223,00 07 + Sonstige Einzahlungen 2.397,44 1.400,00 1.400,00 1.414,00 1.428,00 1.442,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 1.801.903,35 1.860.950,00 1.750.600,00 1.763.470,00 1.776.469,00 1.789.598,00 10 - Personalauszahlungen -5.623.774,84 -6.012.551,00 -6.276.960,00 -6.339.730,00 -6.403.126,00 -6.467.158,00 11 - Versorgungsauszahlungen -222.609,14 -274.913,00 -211.397,00 -213.511,00 -215.647,00 -217.803,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -53.585,17 -89.582,00 -100.489,00 -101.494,00 -102.509,00 -103.534,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen -2.388.611,24 -2.666.208,00 -2.754.119,00 -2.781.660,00 -2.809.477,00 -2.837.572,00 15 - Sonstige Auszahlungen -147.823,30 -245.945,00 -241.815,00 -244.234,00 -246.676,00 -249.146,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -8.436.403,69 -9.289.199,00 -9.584.780,00 -9.680.629,00 -9.777.435,00 -9.875.213,00 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -6.634.500,34 -7.428.249,00 -7.834.180,00 -7.917.159,00 -8.000.966,00 -8.085.615,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 11.762,14 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 11.762,14 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. -27.710,51 -11.483,00 -11.483,00 -11.598,00 -11.713,00 -11.831,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) -27.710,51 -11.483,00 -11.483,00 -11.598,00 -11.713,00 -11.831,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) -15.948,37 -11.483,00 -11.483,00 -11.598,00 -11.713,00 -11.831,00
A 53 KSt. 353000 Produkt 07.01.01 Öffentlicher Gesundheitsdienst Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 € € € € € € € € freiwillig 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 414100 Zuweisungen u. Zuschüsse f. lfd. Zwecke v. Land 472.101,24 463.600 81.800 381.800 463.600 463.600 463.600 463.600 414800 Zuweisungen und Zuschüsse für lfd. Zwecke 0 von übrigen Bereichen 0,00 44.550 0 0 0 0 0 0 431100 Verwaltungsgebühren 583.998,28 640.000 339.300 260.700 600.000 606.000 612.060 618.181 431110 Verwaltungsgebühren (MWSt-pflichtig) 2.790,73 5.000 2.827 2.173 5.000 5.050 5.101 5.152 448100 Erstattungen vom Land 89.950,00 85.800 46.428 35.672 82.100 82.921 83.750 84.588 448200 Erstattungen von Gemeinden/Gemeindeverbänden 96.315,95 100.000 100.000 0 100.000 101.000 102.010 103.030 448403 Kostenerstattungen, -umlagen v. ges. Sozialvers. 496.042,62 520.600 281.902 216.598 498.500 503.485 508.520 513.605 448803 Sonst. Erstattungen von übrigen Bereichen 4.492,32 0 0 0 0 0 0 0 448808 Erstattungen im Rahmen von EU-Projekten 57.093,97 0 0 0 0 0 0 0 456100 Bußgelder/Verwarnungsgelder 35,00 100 57 43 100 101 102 103 456500 Versicherungsleistungen 806,72 100 57 43 100 101 102 103 456901 Ablieferungen von Aufsichtsratsvergütungen u.a. 0 0 0 0 0 0 0 Nebentätigkeiten 640,81 1.200 679 521 1.200 1.212 1.224 1.236 459100 Andere sonstige ordentliche Erträge 414,91 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 1.804.682,55 1.860.950 853.050 897.550 1.750.600 1.763.470 1.776.469 1.789.598 Zahlungsunwirksame Erträge 416100 Erträge aus der Auflösung von SoPo aus Zuwendungen 984,30 748 1994 0 1.994 2.014 2.034 2.054 454700 Erträge aus Verrechnungen mit der Allg. Rücklage 0,00 0 0 0 0 0 0 0 458200 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen (ATZ) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 984,30 748 1.994,00 0,00 1.994 2.014,00 2.034,00 2.054,00 Summe Erträge 1.805.666,85 1.861.698 855.044 897.550 1.752.594 1.765.484 1.778.503 1.791.652 Erträge aus ILV 481900 Erstattungen aus ILV (ärztlicher Dienst) 43.465,39 43.249 24.961 19.179 44.140 44.581 45.027 45.477 Summe Erträge aus ILV 43.465,39 43.249 24.961 19.179 44.140 44.581 45.027 45.477 Summe Erträge 1.849.132,24 1.904.947 880.005 916.729 1.796.734 1.810.065 1.823.530 1.837.129 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 660.816,58 718.793 398.283 306.020 704.303 711.347 718.459 725.645 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 3.729.972,14 4.100.014 2.442.128 1.876.400 4.318.528 4.361.713 4.405.330 4.449.383 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 301.230,75 324.650 191.766 147.342 339.108 342.499 345.924 349.383 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 735.508,76 811.625 484.248 372.071 856.319 864.882 873.531 882.266 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 44.542,76 47.469 27.541 21.161 48.702 49.189 49.681 50.178 Zw.-summe Personalaufwendungen 5.472.070,99 6.002.551 3.543.966 2.722.994 6.266.960 6.329.630 6.392.925 6.456.855 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 160.437,40 228.600 99.748 76.641 176.389 178.153 179.935 181.734 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 31.241,45 46.313 19.797 15.211 35.008 35.358 35.712 36.069 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 191.678,85 274.913 119.545 91.852 211.397 213.511 215.647 217.803 Summer Personal- und Versorgungsaufwendungen 5.663.749,84 6.277.464 3.663.511 2.814.846 6.478.357 6.543.141 6.608.572 6.674.658 501900 Gehalt sonstige Beschäftigte 4.102,08 10.000 10.000 0 10.000 10.100 10.201 10.303 523200 Kostenerstattungen an Gemeinden/Gemeindeverb. 5.655 4.345 10.000 10.100 10.201 10.303 525110 Betriebsstoffe, Schmierstoffe, Reifenerneuerung 623,74 900 509 391 900 909 918 927 525120 Pflege- und Inspektionskosten, Unterhaltungs- 0 und Instandsetzungskosten, TÜV-Gebühren 231,54 500 283 217 500 505 510 515 531703 Zuschüsse im Rahmen der Sexualberatung, der 0 0 0 0 Familienplanung und Hilfen für Schwangere und 0 0 0 0 junge Mütter 143.075,00 147.696 57.827 92.824 150.651 152.158 153.680 155.217 531704 Zuschüsse zur Krebsberatung 80.200,00 81.804 36.260 47.180 83.440 84.274 85.117 85.968 531705 Zuschüsse für sozialpsychiatrische Zentren 168.900,00 172.278 200.899 49.824 250.723 253.230 255.762 258.320 531706 Sonstige Zuschüsse im Rahmen der Gesundheitsfürsorge f 13.058,00 13.058 2.808 10.250 13.058 13.189 13.321 13.454 531707 Zuschüsse für die Drogen- und Suchtberatung 1.456.145,42 1.681.742 655.088 1.049.560 1.704.648 1.721.694 1.738.911 1.756.300 531716 Zuwendungen im Rahmen der AIDS-Hilfe 197.700,00 199.630 49.567 152.032 201.599 203.615 205.651 207.708 531731 Zuschuss an Verbände für Gesundheitsdienst f 6.600,00 10.000 0 10.000 10.000 10.100 10.201 10.303 531736 Aufwendungen Psychiatriekoordinator 0,00 10.000 5.000 5.000 10.000 10.100 10.201 10.303 533101 Aufwendungen der ambulanten Sprachheilfürsorge 325.979,64 350.000 186.615 143.385 330.000 333.300 336.633 339.999 541130 Dienstreisekosten 37.062,44 49.001 27.710 21.290 49.000 49.490 49.985 50.485 541160 Dienst- und Schutzkleidung, pers. Ausrüstung 20,98 1.820 1.029 791 1.820 1.838 1.856 1.875 542203 Parkplatzmiete für das Dienstfahrzeug des A 53 0,00 0 311 239 550 556 562 568 542209 Miete für die Beratungsstellen des A 53 7.302,24 0 0 0 0 0 0 0 542303 Leasing Kfz. 1.906,28 2.500 1.414 1.086 2.500 2.525 2.550 2.576 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 9.451,58 11.000 7.352 5.648 13.000 13.130 13.261 13.394 543120 Bücher und Zeitschriften 5.822,03 7.000 4.524 3.476 8.000 8.080 8.161 8.243 543150 Sachverständigen und Gerichtskosten 1.715,74 500 1.018 782 1.800 1.818 1.836 1.854 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 834,63 3.000 1.697 1.303 3.000 3.030 3.060 3.091 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 410 €) 1.003,85 3.000 1.696 1.304 3.000 3.030 3.060 3.091 543916 Geschäftsaufwendungen (Gutachterwesen) 14.862,33 32.000 18.096 13.904 32.000 32.320 32.643 32.969 543950 Sach- und Mietkosten "Projekt Südkreis-Psychia- 0 trische Versorgung" 7.387,40 950 950 0 950 960 970 980 543951 Sachkosten AKIS 0,00 500 0 0 0 0 0 0 543958 Sachkosten Frühwarnsystem (Kindeswohlgefährdung) f 6.176,56 25.000 25.000 0 25.000 25.250 25.503 25.758 543966 Teilnahme an EU-Projekten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 16.705,12 29.000 16.400 12.600 29.000 29.290 29.583 29.879 544007 Aufwendungen für Prüfertätigkeiten 14.583,28 21.000 7.069 5.431 12.500 12.625 12.751 12.879
Haushaltssatzung 2018 Band II Produ
Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprod
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.03.04 Dezernentin III f
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Dez. III KSt. 301000 Produkt 01.03.
A 46 Kommunales Integrationszentrum
Produkt 06.08.01 Kommunales Integra
Teilergebnishaushalt Produkt 060801
S 46 KSt. 346000 Produkt 06.08.01 K
Investitionen Produkt 060801 Kommun
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 03.09.01 Leistungen nach de
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 50 KSt. 350000 Produkt 03.09.01 L
Teilergebnishaushalt Produkt 050304
Inklusionsamt KSt. 358000 Produkt 0
Produkt 05.03.06 Sozialplanung Deze
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Inklusionsamt KSt. 358000 Produkt 0
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