A 39 KSt. 439000 Produkt 02.08.01 Veterinäraufsicht Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 € € € € € € € € Teilprodukt 939130 "Tierzuchtberatung" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 66,67% 33,33% 100,00% 448200 Erstattungen von Gemeinden und GV 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen 2.760,99 2.761 1.841 920 2.761 2.789 2.817 2.845 Zwischensumme 2.760,99 2.761 1.841 920 2.761 2.789 2.817 2.845 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 2.760,99 2.761 1.841 920 2.761 2.789 2.817 2.845 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 66,67% 33,33% 100,00% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 37.852,35 38.234 28.466 14.231 42.697 43.123 43.554 43.990 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 2.982,79 3.027 2.235 1.118 3.353 3.387 3.421 3.455 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 7.753,05 7.569 5.644 2.822 8.466 8.551 8.637 8.723 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Personalaufwendungen 48.588,19 48.830 36.345 18.171 54.516 55.061 55.612 56.168 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 48.588,19 48.830 36.345 18.171 54.516 55.061 55.612 56.168 541130 Dienstreisekosten 2.210,40 2.000 1.333 667 2.000 2.020 2.040 2.060 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 50.798,59 50.830 37.678 18.838 56.516 57.081 57.652 58.228 Zahlungsunwirksame Aufwendungen Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 50.798,59 50.830 37.678 18.838 56.516 57.081 57.652 58.228 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 1.140,81 1.748 875 438 1.313 1.326 1.339 1.352 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 325,89 369 269 134 403 407 411 415 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 2.230,53 2.069 1.347 673 2.020 2.040 2.060 2.081 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 455,78 429 244 122 366 370 374 378 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 307,24 379 261 130 391 395 399 403 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 414,14 400 299 149 448 452 457 462 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 284,76 353 185 93 278 281 284 287 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 3.386,00 3.086 2.320 1.160 3.480 3.515 3.550 3.586 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 8.545,15 8.833 5.800 2.899 8.699 8.786 8.874 8.964 Summe Aufwendungen einschl. ILV 59.343,74 59.663 43.478 21.737 65.215 65.867 66.526 67.192 Saldo (Zuschussbedarf) -56.582,75 -56.902 -41.637 -20.817 -62.454 -63.078 -63.709 -64.347 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 147.885,27 45.611 35.816 20.295 56.111 56.673 57.240 57.812 Zahlungsunwirksame Erträge 16.440,80 1.235 0 0 0 0 0 0 Summe 164.326,07 46.846 35.816 20.295 56.111 56.673 57.240 57.812 Summe Erträge 164.326,07 46.846 35.816 20.295 56.111 56.673 57.240 57.812 Zahlungswirksame Aufwendungen 999.601,25 1.284.383 901.259 518.265 1.419.524 1.433.721 1.448.058 1.462.538 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 95.855,35 1.763 0 0 0 0 0 0 Summe 1.095.456,60 1.286.146 901.259 518.265 1.419.524 1.433.721 1.448.058 1.462.538 Summe Aufwendungen 1.095.456,60 1.286.146 901.259 518.265 1.419.524 1.433.721 1.448.058 1.462.538 Zahlungswirksamer Saldo -851.715,98 -1.238.772 -865.443 -497.970 -1.363.413 -1.377.048 -1.390.818 -1.404.726 Zahlungsunwirksamer Saldo -79.414,55 -528 0 0 0 0 0 0 Summe -931.130,53 -1.239.300 -865.443 -497.970 -1.363.413 -1.377.048 -1.390.818 -1.404.726 Summe Saldo -931.130,53 -1.239.300 -865.443 -497.970 -1.363.413 -1.377.048 -1.390.818 -1.404.726 Aufwendungen aus ILV 131.419,56 150.024 89.791 50.501 140.292 141.694 143.109 144.538 Saldo -1.062.550,09 -1.389.324 -955.234 -548.471 -1.503.705 -1.518.742 -1.533.927 -1.549.264 zur Kontrolle Differenz -1.062.550,09 -1.389.324
Dezernat IV Budgetverantwortung: Produktverantwortung: A 39 - Amt für Veterinärwesen und Verbraucherschutz Herr Dr. Heyde; Tel.: 0241/5198-3911 Herr Dr. Heyde; Tel.: 0241/5198-3911 Inhalte des Produktes: Produkt 02.08.02 Lebensmittelüberwachung Beschreibung und Zielsetzung: ● Vorbeugender Verbraucherschutz ▪ Kontrolle von Betrieben, die Lebensmittel, Kosmetika, Bedarfsgegenstände und Tabakerzeugnisse herstellen und in Verkehr bringen ▪ Probenentnahmen von Lebensmitteln, Kosmetika und Bedarfsgegenständen ▪ Verfolgen von Verbraucherbeschwerden ● Sicherstellung der Tiergesundheit und Lebensmittelsicherheit durch eine Futtermittelüberwachung ● Sicherstellung der Hygiene in fleischverarbeitenden Betrieben ● Unbedenklichkeit von Fleisch und Fleischerzeugnissen Zielgruppen: ● Verbraucher ● Hersteller ● Gewerbetreibende ● Futtermittelhersteller Bewirtschaftungsregeln Für den Teilergebnis- und 1. Innerhalb des Produktes werden alle Aufwendungen - mit Ausnahme der Personal- Teilfinanzplan: aufwendungen, der Aufwendungen aus Abschreibungen und ILV (interne Leistungsverrechnungen) sowie der dezentralen IT-Aufwendungen (SK 545821, 545831 u. 543165) - gemäß § 21 (1) GemHVO zu einem Budget zusammengefasst. Das Gleiche gilt für die entsprechenden Auszahlungen aus laufender Verwaltungstätigkeit. 2. Innerhalb des Produktes werden alle Auszahlungen aus Investitions- und Finanzierungstätigkeit gemäß § 21 (1) GemHVO mit Ausnahme von SK 011002, 011008 und 081115 zu einem Budget zusammengefasst. 3. Mehrerträge/Mehreinzahlungen berechtigen gemäß § 21 (2) GemHVO wie folgt zu entsprechenden Mehraufwendungen/Mehrauszahlungen: 448803 543990 431100 543990 Personelle Ausstattung Zahl der Stellen tatsächlich besetzt 2018 2017 2016 Stellenanteile ingesamt davon Beamte tariflich Beschäftigte 22,350 4,150 18,200 22,350 4,150 18,200 21,350 4,150 17,200
Produkt 01.12.03 Gebäudemanagement
Teilergebnishaushalt Produkt 011203
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Produkt 01.12.04 Gebäudemanagement
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
Investitionen Produkt 011204 Gebäu
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Erläuterungen: Produkt 02.09.01 Ve
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 09.01.01 Raumordnung (Inter
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 09.01.01 R
Produkt 12.02.01 Kreisstraßen (Unt
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 12.02.01 K
Investitionen Produkt 120201 Kreiss
Investitionen Produkt 120201 Kreiss
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 12.02.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 12.02.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 12.02.0
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 09.02.01 Vermessung, Erhebu
Teilergebnishaushalt Produkt 090201
A 62 KSt. 462000 Produkt 09.02.01 V
Produkt 09.02.02 Geoinformationsdie
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 62 KSt. 462000 Produkt 09.02.02 G
Produkt 09.02.03 Grundstückswerter
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 62 KSt. 462000 Produkt 09.02.03 G
A 63 Amt für Bauaufsicht und Wohnr
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 10.01.01 Untere Bauaufsicht
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 100101 Untere
Erläuterungen: Produkt 10.01.02 Ob
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 63 KSt. 463000 Produkt 10.01.02 O
Produkt 10.02.01 Wohnraumförderung
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 09.01.03 Interreg IV-Projek
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 63 KSt. 463000 Produkt 09.01.03 I
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.10.01 Allgemeiner Gewäs
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.10.01 A
Produkt 02.10.02 Betrieblicher Umwe
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.11.01 Jagd- und Fischere
Teilergebnishaushalt Produkt 021101
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.11.01 J
Erläuterungen: Produkt 02.12.01 Ab
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.13.01 Erfassung, Bewertu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.13.01 E
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.13.01 E
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Anlage 2.2 02.13.0
Produkt 09.03.01 Landschaftsplanung
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 090301 Landsc
Produkt 13.04.01 Landschaftsentwick
Teilergebnishaushalt Produkt 130401
A 70 KSt. 470000 Produkt 13.04.01 L
Investitionen Produkt 130401 Landsc
Produkt 14.01.01 Umweltkoordination
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Produkt 14.01.01 U
Produkt 14.01.02 Klimaschutz Erläu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 15.01.04 Regionalentwicklun
Teilergebnishaushalt Produkt 150104
A 70 KSt. 470000 Produkt 15.01.04 R
druckerei staedteregion aachen // a
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