S 13 KSt. 613000 Produkt 01.09.01 Öffentlichkeitsarbeit Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 freiwillig € € € € € € € € Teilprodukt 913200 "Marketing" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 414800 Zuweisungen und Zuschüsse für lfd. Zwecke von übrigen Bereichen 10.000,00 10.000 10.000 0 10.000 10.100 10.201 10.303 Zwischensumme 10.000,00 10.000 10.000 0 10.000 10.100 10.201 10.303 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 10.000,00 10.000 10.000 0 10.000 10.100 10.201 10.303 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 54.038,55 52.462 71.516 0 71.516 72.231 72.953 73.683 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 21.500,44 20.255 20.354 0 20.354 20.558 20.764 20.972 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 1.654,42 1.604 1.598 0 1.598 1.614 1.630 1.646 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 4.098,03 4.010 4.036 0 4.036 4.076 4.117 4.158 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 3.321,19 3.457 4.945 0 4.945 4.994 5.044 5.094 Zw.-summe Personalaufwendungen 84.612,63 81.788 102.449 0 102.449 103.473 104.508 105.553 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 11.933,37 17.513 17.911 0 17.911 18.090 18.271 18.454 514100 Beihilfen, Unterstützungen f. Versorgungsempf. 2.376,10 3.380 3.555 0 3.555 3.591 3.627 3.663 Zw.-summe Personalaufwendungen 14.309,47 20.893 21.466 0 21.466 21.681 21.898 22.117 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 98.922,10 102.681 123.915 0 123.915 125.154 126.406 127.670 531701 Springprüfung beim CHIO in Memoriam Landrat Hermann-Josef Pütz f 31.224,40 30.000 30.000 0 30.000 30.300 30.603 30.909 543175 Marketing der StädteRegion Aachen f 60.536,93 51.000 51.000 0 51.000 51.510 52.025 52.545 543975 Sachkosten Familientag 0,00 20.000 20.000 0 20.000 20.200 20.402 20.606 543985 Eigene Veranstaltungen f 25.427,57 13.560 13.560 0 13.560 13.696 13.833 13.971 543986 Kosten Info-/Messeauftritte f 34.263,88 28.880 28.880 0 28.880 29.169 29.461 29.756 545820 IT-Fachanwendungen (lfd. Kosten) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545830 IT-Fachanwendungen (Projekte) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 549906 Aufwendungen Partnerschaftspflege f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 549909 Kosten, Tag des Ehrenamtes/Ordensverleihungen f 1.365,32 1.000 1.000 0 1.000 1.010 1.020 1.030 Zwischensumme 251.740,20 247.121 268.355 0 268.355 271.039 273.750 276.487 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 507800 Zuführung zur Rückstellung Jahresfreistellung 11.322,26 0 0 0 0 0 0 0 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 1.110,11 1.111 1.110 0 1.110 1.121 1.132 1.143 0 Zwischensumme 12.432,37 1.111 1.110 0 1.110 1.121 1.132 1.143 Summe Aufwendungen 264.172,57 248.232 269.465 0 269.465 272.160 274.882 277.630 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 1.559,01 2.692 2.132 0 2.132 2.153 2.175 2.197 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 446,33 569 654 0 654 661 668 675 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 3.047,47 3.187 3.280 0 3.280 3.313 3.346 3.379 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 622,59 661 594 0 594 600 606 612 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 869,32 1.223 1.673 0 1.673 1.690 1.707 1.724 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 707,63 827 909 0 909 918 927 936 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 7.517,27 4.109 8.723 0 8.723 8.810 8.898 8.987 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 111,76 699 430 0 430 434 438 442 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 4.293,00 4.633 5.254 0 5.254 5.307 5.360 5.414 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 19.174,38 18.600 23.649 0 23.649 23.886 24.125 24.366 Summe Aufwendungen einschl. ILV 283.346,95 266.832 293.114 0 293.114 296.046 299.007 301.996 Saldo (Zuschussbedarf) -273.346,95 -256.832 -283.114 0 -283.114 -285.946 -288.806 -291.693 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugänge BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
S 13 KSt. 613000 Produkt 01.09.01 Öffentlichkeitsarbeit Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 freiwillig € € € € € € € € Teilprodukt 913300 "Zukunftsprogramm" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 15.950,79 15.483 19.028 0 19.028 19.218 19.409 19.603 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 44.867,61 44.059 47.772 0 47.772 48.250 48.733 49.220 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 3.534,90 3.489 3.751 0 3.751 3.789 3.827 3.865 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 9.226,75 8.722 9.473 0 9.473 9.568 9.664 9.761 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 1.172,18 1.020 1.316 0 1.316 1.329 1.342 1.355 Zw.-summe Personalaufwendungen 74.752,23 72.773 81.340 0 81.340 82.154 82.975 83.804 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 3.977,78 5.169 4.765 0 4.765 4.813 4.861 4.910 514100 Beihilfen, Unterstützungen f. Versorgungsempf. 792,04 997 946 0 946 955 965 975 Zw.-summe Personalaufwendungen 4.769,82 6.166 5.711 0 5.711 5.768 5.826 5.885 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 79.522,05 78.939 87.051 0 87.051 87.922 88.801 89.689 543163 Geräte, Ausstattung allgemein f 217,47 0 0 0 0 0 0 0 543175 Beteiligung f 58.873,71 64.000 64.000 0 64.000 64.640 65.286 65.939 543985 Zukunftsprogramm f 224,91 34.000 34.000 0 34.000 34.340 34.683 35.030 545821 IT-Fachanwendungen (lfd. Kosten) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen (Projekte) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 138.838,14 176.939 185.051 0 185.051 186.902 188.770 190.658 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571543 AfA Spezialfahrzeug 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 3.271,59 3.231 3.639 0 3.639 3.675 3.712 3.749 Zwischensumme 3.271,59 3.231 3.639 0 3.639 3.675 3.712 3.749 Summe Aufwendungen 142.109,73 180.170 188.690 0 188.690 190.577 192.482 194.407 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 1.198,89 2.070 1.512 0 1.512 1.527 1.542 1.557 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 345,28 437 464 0 464 469 474 479 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 2.343,44 2.450 2.330 0 2.330 2.353 2.377 2.401 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 478,64 508 421 0 421 425 429 433 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 668,59 940 1.186 0 1.186 1.198 1.210 1.222 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 544,06 636 645 0 645 651 658 665 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 5.781,84 3.159 6.191 0 6.191 6.253 6.316 6.379 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 85,59 537 305 0 305 308 311 314 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 3.303,00 3.562 3.728 0 3.728 3.765 3.803 3.841 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 14.749,33 14.299 16.782 0 16.782 16.949 17.120 17.291 Summe Aufwendungen einschl. ILV 156.859,06 194.469 205.472 0 205.472 207.526 209.602 211.698 Saldo (Zuschussbedarf) -156.859,06 -194.469 -205.472 0 -205.472 -207.526 -209.602 -211.698 √ 0 Einzahlungen aus Investitionstätigkeit 231101 Zugänge Sonderposten aus Zuwendungen 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 071231 Zugang Spezialfahrzeuge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081110 Zugang Betriebs- und Geschäftsausstattung 3.261,65 0 0 0 0 0 0 0 081115 Zugänge BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 3261,65 0 0 0 0 0 0 0
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