A 43 KSt. 543000 Produkt 03.04.02 Bildungsbüro Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 Teilprodukt 943100 "Bildungsbüro" freiwillig € € € € € € € € 4 Erträge 50,00% 50,00% 100,00% Zahlungswirksame Erträge 414100 Zuweisungen und Zuschüsse für lfd. Zwecke v. Land 139.166,45 301.000 175.358 175.358 350.716 354.223 357.765 361.343 414200 Zuweisungen und Zuschüsse für lfd. Zwecke v. Gemeinden und Gemeindeverbände 15.000,00 0 0 0 0 0 0 0 414401 Einnahmen Unfallkasse 28.334,00 30.000 14.167 14.167 28.334 28.617 28.903 29.192 414800 Zuweisungen und Zuschüsse für lfd. Zwecke von übrigen Bereichen 23.154,75 20.000 12.500 12.500 25.000 25.250 25.503 25.758 446400 Teilnehmerbeiträge u.ä. 7.340,00 15.000 7.500 7.500 15.000 15.150 15.302 15.455 448403 Kostenerstattungen, Kostenumlagen von gesetzlichen Sozialversicherungen (bisher: E/448400) 8.110,80 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonst. Erstattungen von übrigen Bereichen 3.433,60 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 224.539,60 366.000 209.525 209.525 419.050 423.240 427.473 431.748 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 224.539,60 366.000 209.525 209.525 419.050 423.240 427.473 431.748 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte f 0,00 , 0 0 0 0 0 0 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte f 339.946,55 508.968 246.775 246.774 493.549 498.484 503.470 508.505 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) f 26.287,59 40.301 19.377 19.378 38.755 39.143 39.534 39.929 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte f 63.713,27 100.754 48.933 48.932 97.865 98.844 99.832 100.830 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Personalaufwendungen 429.947,41 650.023 315.085 315.084 630.169 636.471 642.836 649.264 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 0,00 0 0 0 0 0 0 0 429.947,41 650.023 315.085 315.084 630.169 636.471 642.836 649.264 501900 Gehalt sonstige Beschäftigte f 9.300,00 9.500 5.250 5.250 10.500 10.605 10.711 10.818 523201 Sachkostenbeitrag zum Medienverbund f 0,00 159.000 190.700 0 190.700 192.607 194.533 196.478 527160 Pädagogischer Sachbedarf f 1.000,00 9.500 4.250 4.250 8.500 8.585 8.671 8.758 531807 Schultheatertage 6.000,00 0 3.000 3.000 6.000 6.060 6.121 6.182 541130 Dienstreisekosten f 2.618,12 13.000 6.500 6.500 13.000 13.130 13.261 13.394 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen f 1.111,36 1.000 500 500 1.000 1.010 1.020 1.030 543120 Bücher und Zeitschriften f 1.200,24 850 425 425 850 859 868 877 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) f 97,06 250 125 125 250 253 256 259 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 410 €) 425,86 600 200 200 400 404 408 412 543175 Öffentlichkeitsarbeit, Marketing f 7.545,37 9.500 7.250 7.250 14.500 14.645 14.791 14.939 543946 Projekt- und Sachkosten "Kultur und Schule" f 111.964,95 107.000 77.775 77.775 155.550 157.106 158.677 160.264 543985 Veranstaltungen (Tag der politischen Bildung, SV-Tag, Bildungstag) f 36.123,70 49.500 24.750 24.750 49.500 49.995 50.495 51.000 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben f 8.265,46 12.000 6.000 6.000 12.000 12.120 12.241 12.363 544000 Ferienakademien f 19.100,62 25.000 12.500 12.500 25.000 25.250 25.503 25.758 545710 Erstattungen für lfd. Aufwand an private Unternehmen f 19.495,97 26.000 13.000 13.000 26.000 26.260 26.523 26.788 545821 IT-Fachanwendungen (lfd. Kosten) f 0,00 2.470 1.236 1.235 2.471 2.496 2.521 2.546 545831 IT-Fachanwendungen (Projekte) f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545862 Unterstützungsangebote für Bildungseinrichtungen 44.551,36 62.500 31.250 31.250 62.500 63.125 63.756 64.394 545864 Zuf. Zu Rückst. Unterstützungsangebote 1.198,80 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 699.946,28 1.137.693 699.796 509.094 1.208.890 1.220.981 1.233.192 1.245.524 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung f 247,25 248 124 124 248 250 253 256 Zwischensumme 247,25 248 124 124 248 250 253 256 Summe Aufwendungen 700.193,53 1.137.941 699.920 509.218 1.209.138 1.221.231 1.233.445 1.245.780 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) f 18.553,40 31.546 11.827 11.827 23.654 23.891 24.130 24.371 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) f 5.336,88 6.662 3.627 3.627 7.254 7.327 7.400 7.474 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) f 36.264,97 37.343 18.206 18.207 36.413 36.777 37.145 37.516 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) f 7.522,08 7.750 3.294 3.294 6.588 6.654 6.721 6.788 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) f 5.434,59 7.538 3.564 3.563 7.127 7.198 7.270 7.343 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) f 5.261,45 6.322 3.152 3.153 6.305 6.368 6.432 6.496 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) f 15.037,58 9.138 9.393 9.392 18.785 18.973 19.163 19.355 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) f 3.792,92 4.202 1.134 1.134 2.268 2.291 2.314 2.337 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) f 38.401,00 40.189 20.682 20.681 41.363 41.777 42.195 42.617 Summe Aufwendungen aus ILV 135.604,87 150.690 74.879 74.878 149.757 151.256 152.770 154.297 Summe Aufwendungen einschl. ILV 835.798,40 1.288.631 774.799 584.096 1.358.895 1.372.487 1.386.215 1.400.077 Saldo (Zuschussbedarf) -611.258,80 -922.631 -565.274 -374.571 -939.845 -949.247 -958.742 -968.329 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081110 Zugang Betriebs- und Geschäftsausstattung f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081115 Zugänge BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
A 43 KSt. 543000 Produkt 03.04.02 Bildungsbüro Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2018 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2016 2017 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2019 2020 2021 € € € € € € € € Teilprodukt 943300 "Bildungszugabe" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte f 50.153,17 50.151 13.522 13.522 27.044 27.315 27.588 27.864 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte f 17.266,09 16.759 25.004 25.004 50.008 50.508 51.013 51.523 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) f 1.354,60 1.327 1.964 1.963 3.927 3.966 4.006 4.046 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte f 3.510,95 3.318 4.958 4.958 9.916 10.015 10.115 10.216 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte f 3.321,17 3.304 935 935 1.870 1.889 1.908 1.927 Zw.-summe Personalaufwendungen 75.605,98 74.859 46.383 46.382 92.765 93.693 94.630 95.576 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) f 12.375,34 16.741 3.386 3.387 6.773 6.841 6.909 6.978 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. f 2.376,11 3.231 672 672 1.344 1.357 1.371 1.385 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 14.751,45 19.972 4.058 4.059 8.117 8.198 8.280 8.363 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 90.357,43 94.831 50.441 50.441 100.882 101.891 102.910 103.939 527160 Pädagogische Produkte (Lehr- und Lernmittel) f 0,00 505 252 253 505 510 515 520 531844 Zuschüsse zum Besuch der Bildungseinrichtung "Vogelsang" f 4.870,00 5.000 2.500 2.500 5.000 5.000 5.000 5.000 531845 Bildungszugabe (bisher: TP 943100) f 297.530,28 300.000 150.000 150.000 300.000 300.000 300.000 300.000 541130 Dienstreisekosten f 0,00 100 50 50 100 101 102 103 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen f 164,07 200 100 100 200 202 204 206 543120 Bücher und Zeitschriften f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543175 Öffentlichkeitsarbeit, Marketing f 0,00 2.000 1.000 1.000 2.000 2.020 2.040 2.060 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben f 0,00 1.000 500 500 1.000 1.010 1.020 1.030 543993 Nutzungsentgelt für das Nachwuchsleistungszentrum f 77.875,13 89.250 44.625 44.625 89.250 90.143 91.044 91.954 545821 IT-Fachanwendungen (lfd. Kosten) f 0,00 500 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen (Projekte) f 0,00 0 250 250 500 505 510 515 Zwischensumme 470.796,91 493.386 249.718 249.719 499.437 501.382 503.345 505.327 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 470.796,91 493.386 249.718 249.719 499.437 501.382 503.345 505.327 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) f 5.317,66 4.602 1.777 1.777 3.554 3.590 3.626 3.662 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) f 1.529,34 972 545 545 1.090 1.101 1.112 1.123 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) f 10.394,20 5.448 2.735 2.735 5.470 5.525 5.580 5.636 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) f 2.068,35 1.131 494 495 989 999 1.009 1.019 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) f 1.557,32 1.100 536 536 1.072 1.083 1.094 1.105 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) f 1.508,03 922 474 474 948 957 967 977 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) f 4.135,28 1.333 1.200 1.199 2.399 2.423 2.447 2.471 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) f 1.087,14 613 170 169 339 342 345 348 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) f 11.006,00 5.763 3.106 3.107 6.213 6.275 6.338 6.401 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 38.603,32 21.884 11.037 11.037 22.074 22.295 22.518 22.742 Summe Aufwendungen einschl. ILV 509.400,23 515.270 260.755 260.756 521.511 523.677 525.863 528.069 Saldo (Zuschussbedarf) -509.400,23 -515.270 -260.755 -260.756 -521.511 -523.677 -525.863 -528.069 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081110 Zugang Betriebs- und Geschäftsausstattung f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081115 Zugänge BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Haushaltssatzung 2018 Band II Produ
Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprod
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Produkt 01.03.07 Dezernent V für B
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Dez. V KSt. 503000 Produkt 01.03.07
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Produkt 03.01.01 Förderschulen fü
Teilergebnishaushalt Produkt 030101
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.01.01 F
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.01.01 F
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.01.01 F
Investitionen Produkt 030101 Förde
Produkt 03.01.02 Förderschulen Spr
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A 40 KSt. 540000 Produkt 03.01.02 F
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.01.02 F
Produkt 03.01.03 Förderschule emot
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A 40 KSt. 540000 Produkt 03.01.03 F
Produkt 03.01.04 Schule für Kranke
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A 40 KSt. 540000 Produkt 03.01.04 S
Produkt 03.02.01 Berufskollegs Deze
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A 40 KSt. 540000 Produkt 03.02.01 B
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.02.01 B
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.02.01 B
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.02.01 B
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.02.01 B
A 51 KSt. 551000 Produkt 06.03.01 K
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06.03.01 - Kindertagesbetreuung in
06.03.01 - Kindertagesbetreuung in
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Produkt 01.14.02 Betriebskindergart
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Investitionen Produkt 011402 Betrie
Produkt 06.00.02 Zentrale Aufgaben
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A 51 KSt. 552000 Produkt 06.00.02 Z
Produkt 06.04.01 Erziehungsberatung
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A 51 KSt. 552000 Produkt 06.04.01 E
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Erläuterungen: Produkt 08.01.01 F
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S 85 Wirtschaftsförderung, Tourism
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Produkt 01.02.01 Bürgerschaftliche
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Produkt 15.01.01 Wirtschaftsförder
Teilprodukt 990200 "Europa" Zu E/41
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A 85 KSt. 585000 Produkt 15.01.01 S
Produkt 15.01.03 Strukturentwicklun
Zu A/544014 "Projekt-/Sachkosten Fr
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A 85 KSt. 585000 Produkt 15.01.03 S
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