Teilfinanzhaushalt Produkt 010601 Kommunalaufsicht einschl. Wahlen Nr. Bezeichnung Ergebnis 2018 Haushaltsplan der StädteRegion Aachen Ansatz 2019 Ansatz 2020 Plan 2021 Plan 2022 Plan 2023 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 106.845,47 200.000,00 0,00 295.000,00 265.000,00 0,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 106.845,47 200.000,00 0,00 295.000,00 265.000,00 0,00 10 - Personalauszahlungen -142.661,68 -137.309,00 -139.873,00 -141.271,00 -142.684,00 -144.111,00 11 - Versorgungsauszahlungen -55.083,95 -49.100,00 -55.154,00 -55.706,00 -56.263,00 -56.825,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -7.476,40 -18.187,00 -24.542,00 -23.562,00 -23.648,00 -8.734,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen -469.273,45 -204.700,00 -254.500,00 -284.546,00 -254.592,00 -4.639,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -674.495,48 -409.296,00 -474.069,00 -505.085,00 -477.187,00 -214.309,00 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -567.650,01 -209.296,00 -474.069,00 -210.085,00 -212.187,00 -214.309,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
A 15 KSt. 115000 Produkt 01.06.01 Kommunalaufsicht und Wahlen Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 € € € € € € € € Teilprodukt 915100 "Kommunalaufsicht und Wahlen" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 448100 Erstattungen vom Land (Wahlen) 93.600,83 200.000 0 0 0 295.000 265.000 0 448803 Sonst. Erstattungen von übrigen Bereichen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 93.600,83 200.000 0 0 0 295.000 265.000 0 Zahlungsunwirksame Erträge 448200 Erträge a.d. Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 93.600,83 200.000 0 0 0 295.000 265.000 0 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 136.447,78 128.343 133.106 0 133.106 134.436 135.781 137.139 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 17,08 0 0 0 0 0 0 0 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 5.833,39 8.966 6.767 0 6.767 6.835 6.903 6.972 Zw.-summe Personalaufwendungen 142.298,25 137.309 139.873 0 139.873 141.271 142.684 144.111 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 41.756,54 39.705 46.904 0 46.904 47.373 47.847 48.325 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 7.353,69 9.395 8.250 0 8.250 8.333 8.416 8.500 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 49.110,23 49.100 55.154 0 55.154 55.706 56.263 56.825 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 186.409,00 186.409 195.027 0 195.027 196.977 198.947 200.936 541130 Dienstreisekosten 52,00 150 150 0 150 152 154 156 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 77,91 350 300 0 300 303 306 309 543120 Bücher und Zeitschriften 2.172,45 2.200 4.000 0 4.000 4.040 4.080 4.121 543150 Sachverständigen und Gerichtskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543151 Zuführung zu Rückstellungen für Prozesskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 0 50 0 50 51 52 53 543907 Kosten der Bundestagswahl 90.618,79 0 0 0 0 280.000 0 0 543908 Kosten der Europawahl 0,00 200.000 0 0 0 0 0 0 543909 Kosten der Landtagswahl 0,00 0 0 0 0 0 250.000 0 543915 Kosten der Kommunalwahlen 664.047,89 2.000 250.000 0 250.000 0 0 0 545821 IT-Fachanwendungen (lfd. Kosten) 7.476,40 7.477 8.477 0 8.477 8.562 8.648 8.734 545831 IT-Fachanwendungen (Projekte) Wahlen 13.018,22 10.710 16.065 0 16.065 15.000 15.000 0 Zwischensumme 963.872,66 409.296 474.069 0 474.069 505.085 477.187 214.309 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertver.b.Sachanl.verrechn.allgem.Rücklagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571560 AfA Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 963.872,66 409.296 474.069 0 474.069 505.085 477.187 214.309 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 3.412,41 4.236 3.859 0 3.859 3.898 3.937 3.976 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 760,58 1.203 2.096 0 2.096 2.117 2.138 2.159 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 5.226,87 6.056 4.622 0 4.622 4.668 4.715 4.762 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 980,12 1.191 1.079 0 1.079 1.090 1.101 1.112 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 873,29 1.205 1.037 0 1.037 1.047 1.057 1.068 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 1.616,52 1.849 1.844 0 1.844 1.862 1.881 1.900 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 1.191,45 1.246 1.096 0 1.096 1.107 1.118 1.129 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 117,30 168 166 0 166 168 170 172 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 7.809,00 12.245 12.285 0 12.284 12.407 12.531 12.656 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 21.987,54 29.399 28.084 0 28.083 28.364 28.648 28.934 Summe Aufwendungen einschl. ILV 985.860,20 438.695 502.153 0 502.152 533.449 505.835 243.243 Saldo (Zuschussbedarf) -892.259,37 -238.695 -502.153 0 -502.152 -238.449 -240.835 -243.243 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081215 Zugang GWG (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Haushaltssatzung 2020 Band II Behö
Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprod
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.03.02 für Zentrale Dien
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Dez. I KSt. 101000 Produkt 01.03.02
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.01.01 Büro Städteregio
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.01.01 B
Produkt 01.04.01 Personal und Organ
Produkt 01.04.01 Personal und Organ
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.04.01 P
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.04.01 P
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.04.01 P
Produkt 01.13.01 Informations- und
Teilfinanzhaushalt Produkt 011301 I
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.13.01 I
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.13.01 I
Produkt 01.13.02 Poststelle/Auskunf
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.13.02 P
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
S 13 KSt. 613000 Produkt 01.09.01
S 13 KSt. 613000 Produkt 01.09.01
S 16 Kultur Budgetverantwortung: Fr
Produkt 04.06.02 Kultur Erläuterun
Teilfinanzhaushalt Produkt 040602 K
Schwerbehindertenvertretung Budgetv
Produkt 01.08.01 Schwerbehindertenv
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Gleichstellung Budgetverantwortung:
Produkt 01.08.02 Gleichstellung Erl
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
PR Personalrat Budgetverantwortung:
Produkt 01.14.01 Personalrat Erläu
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