S 13 KSt. 613000 Produkt 01.09.01 Öffentlichkeitsarbeit Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 freiwillig € € € € € € € € Teilprodukt 913200 "Marketing" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 414600 Zuweisungen und Zuschüsse für lfd. Zwecke von übrigen Bereichen 0,00 10.000 0 0 0 0 0 0 414811 Zuw. u. Zusch. f. lfd. Zwecke v. übrigen Bereichen 10.000,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 10.000,00 10.000 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 10.000,00 10.000 0 0 0 0 0 0 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 87.165,37 69.147 70.149 0 70.149 70.850 71.558 72.274 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 22.271,42 20.897 20.854 0 20.854 21.063 21.274 21.487 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 1.730,90 1.648 1.660 0 1.660 1.677 1.694 1.711 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 4.314,20 4.202 4.180 0 4.180 4.222 4.264 4.307 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 3.281,29 4.831 3.567 0 3.567 3.603 3.639 3.675 Zw.-summe Personalaufwendungen 118.763,18 100.725 100.410 0 100.410 101.415 102.429 103.454 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 23.488,06 21.392 24.719 0 24.719 24.966 25.216 25.468 514100 Beihilfen, Unterstützungen f. Versorgungsempf. 4.136,46 5.062 4.348 0 4.348 4.391 4.435 4.479 Zw.-summe Personalaufwendungen 27.624,52 26.454 29.067 0 29.067 29.357 29.651 29.947 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 146.387,70 127.179 129.477 0 129.477 130.772 132.080 133.401 531701 Springprüfung beim CHIO in Memoriam Landrat Hermann-Josef Pütz f 31.243,40 30.000 32.000 0 32.000 32.320 32.643 32.969 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60€) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543163 Geräte, Ausstattung allgemein (60 bis 410€) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543175 Marketing der StädteRegion Aachen f 44.312,17 51.000 51.000 0 51.000 51.510 52.025 52.545 543975 Sachkosten Familientag 24.772,11 20.000 0 0 0 0 0 0 543985 Eigene Veranstaltungen f 12.679,17 13.560 0 0 0 0 0 0 543986 Kosten Info-/Messeauftritte f 27.928,77 28.880 33.880 0 33.880 34.219 34.561 34.907 545821 IT-Fachanwendungen (lfd. Kosten) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen (Projekte) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 549906 Aufwendungen Partnerschaftspflege f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 549909 Kosten, Tag des Ehrenamtes/Ordensverleihungen f 586,42 1.000 1.000 0 1.000 1.010 1.020 1.030 Zwischensumme 287.909,74 271.619 247.357 0 247.357 249.831 252.329 254.852 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 507800 Zuführung zur Rückstellung Jahresfreistellung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränderungen bei Sachanl. Verrechn.Allg.Rückl 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 1.110,11 1.110 1.110 0 1.110 1.121 1.132 1.143 0 Zwischensumme 1.110,11 1.110 1.110 0 1.110 1.121 1.132 1.143 Summe Aufwendungen 289.019,85 272.729 248.467 0 248.467 250.952 253.461 255.995 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 2.116,13 2.493 2.253 0 2.253 2.276 2.299 2.322 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 471,71 708 1.224 0 1.224 1.236 1.248 1.260 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 3.240,32 3.565 2.699 0 2.699 2.726 2.753 2.781 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 608,03 701 630 0 630 636 642 648 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 2.412,69 2.370 2.155 0 2.155 2.177 2.199 2.221 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 835,20 907 897 0 897 906 915 924 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 5.747,75 2.608 5.762 0 5.762 5.820 5.878 5.937 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 179,26 181 82 0 82 83 84 85 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 5.254,00 5.017 4.995 0 4.995 5.045 5.095 5.146 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 20.865,09 18.550 20.697 0 20.697 20.905 21.113 21.324 Summe Aufwendungen einschl. ILV 309.884,94 291.279 269.164 0 269.164 271.857 274.574 277.319 Saldo (Zuschussbedarf) -299.884,94 -281.279 -269.164 0 -269.164 -271.857 -274.574 -277.319 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugänge BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
S 13 KSt. 613000 Produkt 01.09.01 Öffentlichkeitsarbeit Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 freiwillig € € € € € € € € Teilprodukt 913300 "Zukunftsprogramm" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 18.869,88 18.295 18.962 0 18.962 19.152 19.344 19.537 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 49.831,09 48.747 50.164 0 50.164 50.664 51.170 51.681 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 3.927,63 3.843 3.994 0 3.994 4.034 4.074 4.115 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 10.336,72 9.802 10.056 0 10.056 10.157 10.259 10.362 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 875,00 1.278 964 0 964 974 984 994 Zw.-summe Personalaufwendungen 83.840,32 81.965 84.140 0 84.140 84.981 85.831 86.689 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 5.872,00 5.660 6.682 0 6.682 6.749 6.816 6.884 514100 Beihilfen, Unterstützungen f. Versorgungsempf. 1.033,57 1.339 1.175 0 1.175 1.187 1.199 1.211 Zw.-summe Personalaufwendungen 6.905,57 6.999 7.857 0 7.857 7.936 8.015 8.095 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 90.745,89 88.964 91.997 0 91.997 92.917 93.846 94.784 543163 Geräte, Ausstattung allgemein f 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543175 Beteiligung f 98.945,45 50.000 50.000 0 50.000 50.500 51.005 51.515 543985 Veranstaltungen f 6.473,60 34.000 24.000 0 24.000 24.240 24.482 24.727 545821 IT-Fachanwendungen (lfd. Kosten) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen (Projekte) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 196.164,94 172.964 165.997 0 165.997 167.657 169.333 171.026 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571543 AfA Spezialfahrzeug 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 3.786,53 3.706 3.901 0 3.901 3.940 3.979 4.019 Zwischensumme 3.786,53 3.706 3.901 0 3.901 3.940 3.979 4.019 Summe Aufwendungen 199.951,47 176.670 169.898 0 169.898 171.597 173.312 175.045 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 1.500,74 1.744 1.601 0 1.601 1.617 1.633 1.649 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 334,67 495 870 0 870 879 888 897 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 2.300,12 2.494 1.918 0 1.918 1.937 1.956 1.976 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 430,94 490 448 0 448 452 457 462 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 1.710,37 1.658 1.531 0 1.531 1.546 1.561 1.577 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 592,73 634 638 0 638 644 650 657 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 4.080,07 1.824 4.094 0 4.094 4.135 4.176 4.218 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 127,15 127 58 0 58 59 60 61 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 3.728,00 3.510 3.548 0 3.548 3.583 3.619 3.655 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 14.804,79 12.976 14.706 0 14.706 14.852 15.000 15.152 Summe Aufwendungen einschl. ILV 214.756,26 189.646 184.604 0 184.604 186.449 188.312 190.197 Saldo (Zuschussbedarf) -214.756,26 -189.646 -184.604 0 -184.604 -186.449 -188.312 -190.197 0 Einzahlungen aus Investitionstätigkeit 231101 Zugänge Sonderposten aus Zuwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Einzahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 071231 Zugang Spezialfahrzeuge 0 0 0 0 0 0 0 081110 Zugang Betriebs- und Geschäftsausstattung 0 0 0 0 0 0 0 081115 Zugänge BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Haushaltssatzung 2020 Band II Behö
Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprod
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.03.02 für Zentrale Dien
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Dez. I KSt. 101000 Produkt 01.03.02
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.01.01 Büro Städteregio
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.01.01 B
Produkt 01.04.01 Personal und Organ
Produkt 01.04.01 Personal und Organ
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.04.01 P
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.04.01 P
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.04.01 P
Produkt 01.13.01 Informations- und
Teilfinanzhaushalt Produkt 011301 I
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.13.01 I
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.13.01 I
Produkt 01.13.02 Poststelle/Auskunf
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.13.02 P
Produkt 01.13.03 Beschaffung/Servic
Teilergebnishaushalt Produkt 011303
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.13.03 B
Investitionen Produkt 011303 Bescha
Produkt 01.13.04 Hausdruckerei Erl
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 011304 Hausdr
Produkt 01.13.05 Fuhrpark (Garage)
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.13.05 F
S 12 Digitalisierung und E-Governme
Produkt 01.13.06 Digitalisierung un
Teilfinanzhaushalt Produkt 011306 D
A 14 Prüfung und Beratung Budgetve
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.05.01 Prüfung und Berat
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.08.03 Datenschutz und In
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 14 KSt. 114000 Produkt 01.08.03 D
Produkt 01.06.01 Kommunalaufsicht u
Teilergebnishaushalt Produkt 010601
A 15 KSt. 115000 Produkt 01.06.01 K
Laden...
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