A 10 KSt. 110000 Produkt 01.04.01 Personal und Organisation Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 € € € € € € € € Teilprodukt 910140 "Organisation" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 448803 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge 458200 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen (ATZ) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 0,00 247.917 160.400 0 160.400 162.003 163.624 165.260 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 0,00 4.395 44.773 0 44.773 45.221 45.673 46.130 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 0,00 346 3.565 0 3.565 3.601 3.637 3.673 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 0,00 884 8.975 0 8.975 9.065 9.156 9.248 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 0,00 17.320 8.155 0 8.155 8.237 8.319 8.402 Zw.-summe Personalaufwendungen 0,00 270.862 225.868 0 225.868 228.127 230.409 232.713 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 0,00 76.698 56.522 0 56.522 57.087 57.658 58.235 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 0,00 18.148 9.941 0 9.941 10.040 10.140 10.241 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 0,00 94.846 66.463 0 66.463 67.127 67.798 68.476 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 0,00 365.708 292.331 0 292.331 295.254 298.207 301.189 541130 Dienstreisekosten 0,00 500 500 0 500 505 510 515 543110 Büobedarf einschl. Vervielfältigungen 0,00 400 400 0 400 404 408 412 543120 Bücher und Zeitschriften 0,00 300 300 0 300 303 306 309 543150 Sachverständigen- und Gerichtskosten 0,00 200.000 200.000 0 200.000 202.000 204.020 206.060 543190 Vordrucke, Siegel, Plaketten 0 0 0 0 0 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 40.316 0 40.316 40.719 41.126 41.537 549300 Mitgliedsbeiträge an Vereine, Verbände, Institutionen f 0,00 204.320 236.000 0 236.000 238.360 240.744 243.151 Zwischensumme 0,00 771.228 769.847 0 769.847 777.545 785.321 793.173 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 0,00 771.228 769.847 0 769.847 777.545 785.321 793.173 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 0,00 11.133 8.166 0 8.166 8.248 8.330 8.413 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 0,00 3.161 4.436 0 4.436 4.480 4.525 4.570 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 0,00 15.917 9.781 0 9.781 9.879 9.978 10.078 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 0,00 3.129 2.283 0 2.283 2.306 2.329 2.352 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 0,00 4.326 2.777 0 2.777 2.805 2.833 2.861 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 0,00 62.748 61.928 0 61.927 62.546 63.171 63.803 Summe Aufwendungen aus ILV 0,00 100.414 89.371 0 89.370 90.264 91.166 92.077 Summe Aufwendungen einschl. ILV 0,00 871.642 859.218 0 859.217 867.809 876.487 885.250 Saldo (Zuschussbedarf) 0,00 -871.642 -859.218 0 -859.217 -867.809 -876.487 -885.250 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 110.749,34 796.153 731.825 0 731.825 739.143 746.534 753.999 Zahlungsunwirksame Erträge 0 0 0 0 0 0 0 0 Summe 110.749,34 796.153 731.825 0 731.825 739.143 746.534 753.999 Summe Erträge 110.749,34 796.153 731.825 0 731.825 739.143 746.534 753.999 Zahlungswirksame Aufwendungen 3.909.528,89 5.703.164 6.011.509 0 6.011.509 6.181.128 6.285.985 6.347.847 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 630,92 632 632 0 632 638 644 650 Summe 3.910.159,81 5.703.796 6.012.141 0 6.012.141 6.181.766 6.286.629 6.348.497 Summe Aufwendungen 3.910.159,81 5.703.796 6.012.141 0 6.012.141 6.181.766 6.286.629 6.348.497 Zahlungswirksamer Saldo -3.798.779,55 -4.907.011 -5.279.684 0 -5.279.684 -5.441.985 -5.539.451 -5.593.848 Zahlungsunwirksamer Saldo -630,92 -632 -632 0 -632 -638 -644 -650 Summe -3.799.410,47 -4.907.643 -5.280.316 0 -5.280.316 -5.442.623 -5.540.095 -5.594.498 Summe Saldo -3.799.410,47 -4.907.643 -5.280.316 0 -5.280.316 -5.442.623 -5.540.095 -5.594.498 Erträge ILV 384.998,25 361.641 385.527 0 385.527 389.382 393.277 397.210 Aufwendungen ILV 671.345,18 805.305 748.991 0 748.990 756.479 764.044 771.682 Saldo -4.085.757,40 -5.351.307 -5.643.780 0 -5.643.779 -5.809.720 -5.910.862 -5.968.970
Produkt 01.13.01 Informations- und Kommunikationstechnik/IT-Steuerung Dezernat I A 10 - Zentrale Dienste Inhalte des Produktes: Budgetverantwortung: Frau Wirtz; Tel.: 2668 Produktverantwortung: Herr Schaffrath; Tel.: 2228 Beschreibung: ● Unterstützung der Verwaltungsführung und der Organisationseinheiten bei allen informations- und kommunikationstechnischen (ITK) Fragestellungen ● Schaffung von Rahmenbedingungen zur Bereitstellung und zum Erhalt einer funktionierenden Informations- und Kommunikationstechnik ● Verbindung zur regio IT ● Bereitstellung der IP- und Mobilfunk-Telefonie ● Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen (Call Aachen) Zielsetzung: ● Kompetente Beratung und Unterstützung in allen ITK-Bereichen ● Sicherstellung der ITK-unterstützten Arbeitsvorgänge Zielgruppen: ● Verwaltungsführung und Organisationseinheiten der Städteregionsverwaltung Bewirtschaftungsregeln Für den Teilergebnis- und 1. Innerhalb des Produktes werden alle Aufwendungen - mit Ausnahme der Personal- Teilfinanzplan: aufwendungen, der Aufwendungen aus Abschreibungen und ILV (interne Leistungsverrechnungen) sowie der dezentralen IT-Aufwendungen (SK 545821, 545831 u. 543165) - gemäß § 21 (1) KomHVO zu einem Budget zusammengefasst. Das Gleiche gilt für die entsprechenden Auszahlungen aus laufender Verwaltungstätigkeit. 2. Innerhalb des Produktes werden alle Auszahlungen aus Investitions- und Finanzierungstätigkeit gemäß § 21 (1) KomHVO mit Ausnahme von SK 011002, 011008 und 081115 zu einem Budget zusammengefasst. 3. Mehrerträge/Mehreinzahlungen berechtigen gemäß § 21 (2) KomHVO wie folgt zu entsprechenden Mehraufwendungen/Mehrauszahlungen: TP 910210: 456500 525500 Personelle Ausstattung Zahl der Stellen tatsächlich besetzt 2020 2019 2018 Stellenanteile ingesamt davon Beamte tariflich Beschäftigte 18,217 1,220 16,997 18,660 1,220 17,440 18,454 1,290 17,164
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.05.01 Prüfung und Berat
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.08.03 Datenschutz und In
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 14 KSt. 114000 Produkt 01.08.03 D
Produkt 01.06.01 Kommunalaufsicht u
Teilergebnishaushalt Produkt 010601
A 15 KSt. 115000 Produkt 01.06.01 K
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.07.03 Zentrales Controll
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
S 80 KSt. 180000 Produkt 01.07.03 Z
Produkt 11.01.01 Energieversorgung
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 110101 Energi
Produkt 12.03.01 Öffentlicher Pers
Teilfinanzhaushalt Produkt 120301
Produkt 15.02.01 Verwaltung der wir
Produkt 15.02.01 Verwaltung der wir
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
S 80 KSt. 180000 Produkt 15.02.01 V
Städteregionsrat, S 13 "Öffentlic
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.03.06 Städteregionsrat
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
StR-Rat KSt. 601000 Produkt 01.03.0
Produkt 01.09.01 Öffentlichkeitsar
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S 13 KSt. 613000 Produkt 01.09.01
S 13 KSt. 613000 Produkt 01.09.01
S 16 Kultur Budgetverantwortung: Fr
Produkt 04.06.02 Kultur Erläuterun
Teilfinanzhaushalt Produkt 040602 K
Schwerbehindertenvertretung Budgetv
Produkt 01.08.01 Schwerbehindertenv
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Gleichstellung Budgetverantwortung:
Produkt 01.08.02 Gleichstellung Erl
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PR Personalrat Budgetverantwortung:
Produkt 01.14.01 Personalrat Erläu
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