Haushaltsplan der StädteRegion Aachen Teilfinanzhaushalt Produkt 011302 Poststelle/ Auskunft Nr. Bezeichnung Ergebnis 2018 Ansatz 2019 Ansatz 2020 Plan 2021 Plan 2022 Plan 2023 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 109,50 50,00 100,00 101,00 102,00 103,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 617,73 750,00 750,00 758,00 766,00 774,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 727,23 800,00 850,00 859,00 868,00 877,00 10 - Personalauszahlungen -226.432,49 -223.882,00 -218.460,00 -220.645,00 -222.852,00 -225.080,00 11 - Versorgungsauszahlungen -6.037,91 -4.704,00 -5.190,00 -5.242,00 -5.294,00 -5.348,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -24.990,00 -40.000,00 -40.000,00 -40.400,00 -40.804,00 -41.212,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen -370.525,21 -373.000,00 -423.000,00 -427.230,00 -431.502,00 -435.817,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -627.985,61 -641.586,00 -686.650,00 -693.517,00 -700.452,00 -707.457,00 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -627.258,38 -640.786,00 -685.800,00 -692.658,00 -699.584,00 -706.580,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
A 10 KSt. 110000 Produkt 01.13.02 Poststelle/Auskunft Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 € € € € € € € € Teilprodukt 910300 "Poststelle" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 107,00 50 100 0 100 101 102 103 448803 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen 617,73 750 750 0 750 758 766 774 Zwischensumme 724,73 800 850 0 850 859 868 877 Zahlungsunwirksame Erträge 416100 Erträge a.d. Auflösung von SoPo aus Zuwendg. 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 724,73 800 850 0 850 859 868 877 4 Erträge aus ILV 481300 Erträge aus ILV (Poststelle) 579.068,46 646.236 706.280 0 706.280 713.343 720.476 727.681 Summe Erträge aus ILV 579.068,46 646.236 706.280 0 706.280 713.343 720.476 727.681 Summe Erträge einschl. ILV 579.793,19 647.036 707.130 0 707.130 714.202 721.344 728.558 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 6.339,51 6.148 6.263 0 6.263 6.326 6.389 6.453 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 101.148,64 104.936 101.106 0 101.106 102.115 103.137 104.167 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 8.012,12 8.273 8.050 0 8.050 8.131 8.212 8.295 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 20.963,08 21.100 20.268 0 20.268 20.471 20.676 20.883 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 291,66 430 318 0 318 322 325 328 Zw.-summe Personalaufwendungen 136.755,01 140.887 136.005 0 136.005 137.365 138.739 140.126 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 1.957,33 1.902 2.207 0 2.207 2.229 2.251 2.274 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 344,52 450 388 0 388 392 396 400 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 2.301,85 2.352 2.595 0 2.595 2.621 2.647 2.674 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 139.056,86 143.239 138.600 0 138.600 139.986 141.386 142.800 529100 Aufwendungen für sonstige Dienstleistungen 24.990,00 40.000 40.000 0 40.000 40.400 40.804 41.212 543130 Porto 362.674,67 370.000 420.000 0 420.000 424.200 428.442 432.726 543131 Zuführung zu Rückstellung Porto 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 800 €) 0,00 500 500 0 500 505 510 515 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 1.589,70 2.500 2.500 0 2.500 2.525 2.550 2.576 Zwischensumme 528.311,23 556.239 601.600 0 601.600 607.616 613.692 619.829 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränder.b. Sachanl.verrechn. Allgem Rückl. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571520 AfA auf Maschinen/techn. Anlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 528.311,23 556.239 601.600 0 601.600 607.616 613.692 619.829 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 4.166,26 6.037 4.012 0 4.012 4.052 4.093 4.134 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 927,30 1.714 2.179 0 2.179 2.201 2.223 2.245 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 6.374,35 8.630 4.806 0 4.806 4.854 4.903 4.952 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 1.195,29 1.697 1.122 0 1.122 1.133 1.144 1.155 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 1.467,37 1.893 1.364 0 1.364 1.378 1.392 1.406 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 1.858,72 2.130 2.235 0 2.235 2.257 2.280 2.303 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 25.712,51 45.277 66.744 0 66.744 67.411 68.085 68.766 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 7.618,00 7.663 7.688 0 7.688 7.765 7.843 7.921 581700 Aufwendungen aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 15.433,00 15.756 15.380 0 15.380 15.535 15.689 15.847 Summe Aufwendungen aus ILV 64.752,80 90.797 105.530 0 105.530 106.586 107.652 108.729 Summe Aufwendungen einschl. ILV 593.064,03 647.036 707.130 0 707.130 714.202 721.344 728.558 Saldo (Zuschussbedarf) -13.270,84 0 0 0 0 0 0 0 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081210 Zugang Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081215 Zugang GWG (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Produkt 01.06.01 Kommunalaufsicht u
Teilergebnishaushalt Produkt 010601
A 15 KSt. 115000 Produkt 01.06.01 K
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.07.03 Zentrales Controll
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
S 80 KSt. 180000 Produkt 01.07.03 Z
Produkt 11.01.01 Energieversorgung
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 110101 Energi
Produkt 12.03.01 Öffentlicher Pers
Teilfinanzhaushalt Produkt 120301
Produkt 15.02.01 Verwaltung der wir
Produkt 15.02.01 Verwaltung der wir
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
S 80 KSt. 180000 Produkt 15.02.01 V
Städteregionsrat, S 13 "Öffentlic
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.03.06 Städteregionsrat
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
StR-Rat KSt. 601000 Produkt 01.03.0
Produkt 01.09.01 Öffentlichkeitsar
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
S 13 KSt. 613000 Produkt 01.09.01
S 13 KSt. 613000 Produkt 01.09.01
S 16 Kultur Budgetverantwortung: Fr
Produkt 04.06.02 Kultur Erläuterun
Teilfinanzhaushalt Produkt 040602 K
Schwerbehindertenvertretung Budgetv
Produkt 01.08.01 Schwerbehindertenv
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Gleichstellung Budgetverantwortung:
Produkt 01.08.02 Gleichstellung Erl
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
PR Personalrat Budgetverantwortung:
Produkt 01.14.01 Personalrat Erläu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
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