A 10 KSt. 110000 Produkt 01.13.02 Poststelle/Auskunft Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 € € € € € € € € Teilprodukt 910310 "Auskunft" 4 Erträge Zahlungsswirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 6.339,39 6.148 6.263 0 6.263 6.326 6.389 6.453 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 61.688,42 59.705 59.273 0 59.273 59.866 60.465 61.070 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 4.878,28 4.707 4.719 0 4.719 4.766 4.814 4.862 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 12.785,59 12.005 11.882 0 11.882 12.001 12.121 12.242 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 291,67 430 318 0 318 321 324 327 Zw.-summe Personalaufwendungen 85.983,35 82.995 82.455 0 82.455 83.280 84.113 84.954 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 2.609,79 1.902 2.207 0 2.207 2.229 2.251 2.274 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 460,33 450 388 0 388 392 396 400 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 3.070,12 2.352 2.595 0 2.595 2.621 2.647 2.674 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 89.053,47 85.347 85.050 0 85.050 85.901 86.760 87.628 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 89.053,47 85.347 85.050 0 85.050 85.901 86.760 87.628 Zahlungsunwirksame Aufwendungen Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 89.053,47 85.347 85.050 0 85.050 85.901 86.760 87.628 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 2.508,80 3.635 2.055 0 2.055 2.076 2.097 2.118 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 558,82 1.032 1.116 0 1.116 1.127 1.138 1.149 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 3.838,70 5.197 2.462 0 2.462 2.487 2.512 2.537 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 719,91 1.022 575 0 575 581 587 593 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 883,25 1.140 699 0 699 706 713 720 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 1.119,36 1.283 1.346 0 1.346 1.359 1.373 1.387 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 7.620,00 7.664 7.689 0 7.689 7.766 7.844 7.922 Summe Aufwendungen aus ILV 17.248,84 20.973 15.942 0 15.942 16.102 16.264 16.426 Summe Aufwendungen einschl. ILV 106.302,31 106.320 100.992 0 100.992 102.003 103.024 104.054 Saldo (Zuschussbedarf) -106.302,31 -106.320 -100.992 0 -100.992 -102.003 -103.024 -104.054 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081215 Zugang GWG (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 724,73 800 850 0 850 859 868 877 Zahlungsunwirksame Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe 724,73 800 850 0 850 859 868 877 Summe Erträge 724,73 800 850 0 850 859 868 877 Zahlungswirksame Aufwendungen 617.364,70 641.586 686.650 0 686.650 693.517 700.452 707.457 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe 617.364,70 641.586 686.650 0 686.650 693.517 700.452 707.457 Summe Aufwendungen 617.364,70 641.586 686.650 0 686.650 693.517 700.452 707.457 Zahlungswirksamer Saldo -616.639,97 -640.786 -685.800 0 -685.800 -692.658 -699.584 -706.580 Zahlungsunwirksamer Saldo 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe -616.639,97 -640.786 -685.800 0 -685.800 -692.658 -699.584 -706.580 Saldo -616.639,97 -640.786 -685.800 0 -685.800 -692.658 -699.584 -706.580 Erträge ILV 579.068,46 646.236 706.280 0 706.280 713.343 720.476 727.681 Aufwendungen ILV 82.001,64 111.770 121.472 0 121.472 122.688 123.916 125.155 Summe Saldo -119.573,15 -106.320 -100.992 0 -100.992 -102.003 -103.024 -104.054 zur Kontrolle Differenz Einzahlungen aus Investitionstätigkeit 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Produkt 01.13.03 Beschaffung/Service/Arbeitssicherheit Dezernat I A 10 - Zentrale Dienste Inhalte des Produktes: Budgetverantwortung: Frau Wirtz; Tel. 2668 Produktverantwortung: Frau Friedrich; Tel. 2339 Beschreibung: ● Durchführung von vermögenswirksamen und nicht vermögenswirksamen Beschaffungsmaßnahmen (zentral/dezentral) ● Raumplanung, Vergabe von Sitzungsräumen, Parkraumbewirtschaftung, Aktenverwaltung, Bücherei, Arbeitssicherheit, allgemeiner Hausservice Zielsetzung: ● Schaffung von optimalen Rahmenbedingungen für die Gesamtverwaltung ● Einhaltung der Arbeitssicherheit Zielgruppen: Organisationseinheiten und Mitarbeiter/innen der Verwaltung Bewirtschaftungsregeln Für den Teilergebnis- und 1. Innerhalb des Produktes werden alle Aufwendungen - mit Ausnahme der Personal- Teilfinanzplan: aufwendungen, der Aufwendungen aus Abschreibungen und ILV (interne Leistungsverrechnungen) sowie der dezentralen IT-Aufwendungen (SK 545821, 545831 u. 543165) - gemäß § 21 (1) KomHVO zu einem Budget zusammengefasst. Das Gleiche gilt für die entsprechenden Auszahlungen aus laufender Verwaltungstätigkeit. 2. Innerhalb des Produktes werden alle Auszahlungen aus Investitions- und Finanzierungstätigkeit gemäß § 21 (1) KomHVO mit Ausnahme von SK 011002, 011008 und 081115 zu einem Budget zusammengefasst. 3. Mehrerträge/Mehreinzahlungen berechtigen gemäß § 21 (2) KomHVO wie folgt zu entsprechenden Mehraufwendungen/Mehrauszahlungen: 414100 und 456500 441110 und 441120 448802 081111 und 543161 542203 541131 Personelle Ausstattung Zahl der Stellen tatsächlich besetzt 2020 2019 2018 Stellenanteile ingesamt davon Beamte tariflich Beschäftigte 13,150 2,500 10,650 13,150 2,500 10,650 12,700 2,500 10,200
Teilergebnishaushalt Produkt 010601
A 15 KSt. 115000 Produkt 01.06.01 K
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.07.03 Zentrales Controll
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
S 80 KSt. 180000 Produkt 01.07.03 Z
Produkt 11.01.01 Energieversorgung
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 110101 Energi
Produkt 12.03.01 Öffentlicher Pers
Teilfinanzhaushalt Produkt 120301
Produkt 15.02.01 Verwaltung der wir
Produkt 15.02.01 Verwaltung der wir
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
S 80 KSt. 180000 Produkt 15.02.01 V
Städteregionsrat, S 13 "Öffentlic
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.03.06 Städteregionsrat
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
StR-Rat KSt. 601000 Produkt 01.03.0
Produkt 01.09.01 Öffentlichkeitsar
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
S 13 KSt. 613000 Produkt 01.09.01
S 13 KSt. 613000 Produkt 01.09.01
S 16 Kultur Budgetverantwortung: Fr
Produkt 04.06.02 Kultur Erläuterun
Teilfinanzhaushalt Produkt 040602 K
Schwerbehindertenvertretung Budgetv
Produkt 01.08.01 Schwerbehindertenv
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Gleichstellung Budgetverantwortung:
Produkt 01.08.02 Gleichstellung Erl
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
PR Personalrat Budgetverantwortung:
Produkt 01.14.01 Personalrat Erläu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
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