A 32 KSt. 232000 Produkt 02.03.01 Allgemeine Ordnungsangelegenheiten Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 € € € € € € € Teilprodukt 932110 "Sprengstoffrechtliche Angelegenheiten" 4 Ordentliche Erträge 1 69,23% 30,77% 100,00% Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 11.085,00 12.500 8.654 3.846 12.500 12.625 12.751 12.879 448200 Erstattungen von Gemeinden und GV 17.470,99 8.000 11.077 4.923 16.000 16.160 16.322 16.485 448400 Erstattungen vom sonstigen öffentlichen Bereich 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonstige Einnahmen von übrigen Bereichen 840,00 100 623 277 900 909 918 927 456100 Buß- und Verwarnungsgelder 0,00 500 208 92 300 303 306 309 Zwischensumme 29.395,99 21.100 20.562 9.138 29.700 29.997 30.297 30.600 Zahlungsunwirksame Erträge 458301 Ertr. aus niedergeschl. bzw. erl 0,00 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 29.395,99 21.100 20.562 9.138 29.700 29.997 30.297 30.600 5 Ordentliche Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 7.558,04 14.306 2.820 1.253 4.073 4.114 4.155 4.197 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 18.741,48 18.497 12.995 5.776 18.771 18.958 19.148 19.339 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 1.475,14 1.458 1.035 460 1.495 1.510 1.525 1.540 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 3.891,30 3.719 2.605 1.158 3.763 3.801 3.839 3.877 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 656,26 999 143 64 207 209 211 213 Zw.-summe Personalaufwendungen 32.322,22 38.979 19.598 8.711 28.309 28.592 28.878 29.166 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 4.567,12 4.426 993 442 1.435 1.449 1.463 1.478 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 804,13 1.047 174 78 252 255 258 261 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 5.371,25 5.473 1.167 520 1.687 1.704 1.721 1.739 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 37.693,47 44.452 20.765 9.231 29.996 30.296 30.599 30.905 501900 Gehalt Sonstige Beschäfitgte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 541120 Kosten der Fortbildung, Personalentwicklung 0,00 200 346 154 500 505 510 515 541130 Dienstreisekosten 23,90 200 138 62 200 202 204 206 541160 Dienst- und Schutzkleidung, pers. Ausrüstung 0,00 310 215 95 310 313 316 319 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 86,62 350 242 108 350 354 358 362 543120 Bücher und Zeitschriften 0,00 50 69 31 100 101 102 103 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 0,00 910 630 280 910 919 928 937 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 839,66 890 616 274 890 899 908 917 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 1.475 655 2.130 2.151 2.173 2.195 Zwischensumme 38.643,65 47.362 24.496 10.890 35.386 35.740 36.098 36.459 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571560 AfA Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 573110 AfA auf Forderungen und sonstigen Vermögensgegenständen /Niederschlagung/Erlass) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 38.643,65 47.362 24.496 10.890 35.386 35.740 36.098 36.459 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen (ILV) 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 909,20 1.063 420 187 607 613 619 625 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 202,45 302 228 102 330 333 336 339 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 1.391,12 1.519 503 224 727 734 741 748 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 261,01 299 118 52 170 172 174 176 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 338,34 383 153 68 221 223 225 227 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 544,50 587 284 126 410 414 418 422 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 451,08 775 305 135 440 444 448 452 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 197 101 45 146 147 148 149 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 2.749,00 2.606 1.135 505 1.640 1.656 1.673 1.690 581700 Aufwendungen aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 4.599,00 4.890 2.304 1.024 3.328 3.361 3.395 3.429 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 11.445,70 12.621 5.551 2.468 8.019 8.097 8.177 8.257 Summe Aufwendungen einschl. ILV 50.089,35 59.983 30.047 13.358 43.405 43.837 44.275 44.716 Saldo (Zuschussbedarf) -20.693,36 -38.883 -9.485 -4.220 -13.705 -13.840 -13.978 -14.116 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
A 32 KSt. 232000 Produkt 02.03.01 Allgemeine Ordnungsangelegenheiten Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 € € € € € € € Teilprodukt 932120 "Aufgaben nach der Gewerbeordnung (GewO)" 4 Ordentliche Erträge 1 40,00% 60,00% 100,00% Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 64.290,00 60.000 0 0 70.000 70.700 71.407 72.121 431110 Verwaltungsgebühren (Mwst-pflichtig) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448400 Erstattungen vom sonstigen öffentlichen 'Bereich 0,00 0 0 0 0 0 0 0 456100 Buß- und Verwarnungsgelder 49.514,50 20.000 0 0 20.000 20.200 20.402 20.606 456110 Zwangsgelder 0,00 3.000 0 0 500 505 510 515 Zwischensumme 113.804,50 83.000 0 0 90.500 91.405 92.319 93.242 Zahlungsunwirksame Erträge 458200 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 113.804,50 83.000 0 0 90.500 91.405 92.319 93.242 5 Ordentliche Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 34.013,30 27.427 15.548 23.323 38.871 39.260 39.653 40.049 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 16.224,31 15.445 9.007 13.510 22.517 22.742 22.969 23.199 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 1.273,20 1.218 717 1.076 1.793 1.811 1.829 1.847 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 3.287,67 3.106 1.806 2.708 4.514 4.559 4.605 4.651 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 1.093,76 1.916 790 1.186 1.976 1.996 2.016 2.036 Zw.-summe Personalaufwendungen 55.892,24 49.112 27.868 41.803 69.671 70.368 71.072 71.782 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 7.829,35 8.485 5.479 8.218 13.697 13.834 13.972 14.112 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 1.378,81 2.008 964 1.445 2.409 2.433 2.457 2.482 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 9.208,16 10.493 6.443 9.663 16.106 16.267 16.429 16.594 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 65.100,40 59.605 34.311 51.466 85.777 86.635 87.501 88.376 501900 Gehalt Sonstige Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 541120 Kosten der Fortbildung, Personalentwicklung 0,00 200 200 300 500 505 510 515 541130 Dienstreisekosten 0,00 125 50 75 125 126 127 128 542302 Leasing von Hard- und Software einschl. 0 0 0 0 0 0 Wartungskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 37,25 50 32 48 80 81 82 83 543120 Bücher und Zeitschriften 0,00 120 48 72 120 121 122 123 543140 Fernmeldeentgelte (incl. ISDN, DSL, GEZ u.ä.) 0,00 300 0 0 0 0 0 0 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 54,99 100 40 60 100 101 102 103 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 800 €) 0,00 600 240 360 600 606 612 618 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 6.728,64 7.370 2.280 3.420 5.700 5.757 5.815 5.873 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 10.560 15.840 26.400 26.664 26.931 27.200 Zwischensumme 71.921,28 68.470 47.761 71.641 119.402 120.596 121.802 123.019 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 543151 Zuführung zu Rückstellungen für Prozesskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 573110 AfA auf Forderungen und sonstigen Vermögensgegenständen /Niederschlagung/Erlass) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 71.921,28 68.470 47.761 71.641 119.402 120.596 121.802 123.019 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen (ILV) 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 1.092,92 1.425 694 1.042 1.736 1.753 1.771 1.789 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 243,33 405 377 566 943 952 962 972 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 1.671,61 2.037 832 1.248 2.080 2.101 2.122 2.143 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 313,48 400 194 291 485 490 495 500 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 406,01 513 253 379 632 638 644 650 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 653,40 787 469 703 1.172 1.184 1.196 1.208 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 1.274,06 1.039 503 755 1.258 1.271 1.284 1.297 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 265 168 251 419 423 427 431 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 3.304,00 3.495 1.876 2.815 4.690 4.737 4.784 4.832 581700 Aufwendungen aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 5.528,00 6.557 3.807 5.711 9.518 9.613 9.709 9.806 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 14.486,81 16.923 9.173 13.761 22.933 23.162 23.394 23.628 Summe Aufwendungen einschl. ILV 86.408,09 85.393 56.934 85.402 142.335 143.758 145.196 146.647 Saldo (Zuschussbedarf) 27.396,41 -2.393 -56.934 -85.402 -51.835 -52.353 -52.877 -53.405 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
SVA KSt. 236000 Produkt 02.03.09 St
Investitionen Produkt 020309 Straß
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.04.01 Feuerschutz Dezern
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.04.01 F
Investitionen Produkt 020401 Feuers
Sachkonto Bezeichnung der Maßnahme
Produkt 02.05.01 Rettungsdienst Dez
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.05.01 R
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Sachkonto Bezeichnung der Maßnahme
Produkt 02.05.02 Luftrettung Erläu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.06.01 Katastrophenschutz
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.06.01 K
Investitionen Produkt 020601 Katast
Sachkonto Bezeichnung der Maßnahme
Produkt 02.07.01 Leitstelle für Re
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.07.01 L
Produkt 05.03.05 Aufwendungen für
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
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