A 32 KSt. 232000 Produkt 02.03.01 Allgemeine Ordnungsangelegenheiten Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 Teilprodukt 932130 Aufgaben nach der Gewerbeordnung ("Bewachungsgewerbe") freiwillig € € € € € € € 4 Ordentliche Erträge Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 0,00 40.000 35.000 0 35.000 35.350 35.704 36.061 431110 Verwaltungsgebühren (Mwst-pflichtig) 0,00 100 0 0 0 0 0 0 448403 Kostenerstattungen,-umlagen v. ges. Sozialversiche 0,00 5.000 0 0 0 0 0 0 456100 Buß- und Verwarnungsgelder 0,00 0 14.000 14.000 14.140 14.281 14.424 456110 Zwangsgelder 0,00 0 1.000 1.000 1.010 1.020 1.030 456500 Versicherungsleistungen 0,00 0 250 0 250 253 256 259 Zwischensumme 0,00 45.100 50.250 0 50.250 50.753 51.261 51.774 Zahlungsunwirksame Erträge 458200 Ertr. a. d. Auflösung oder Herabsetzung von Rückst. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 45.100 50.250 0 50.250 50.753 51.261 51.774 5 Ordentliche Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 0,00 76.832 82.992 0 82.992 83.823 84.661 85.508 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 0,00 1.817 8.703 0 8.703 8.790 8.878 8.967 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 0,00 143 693 0 693 700 707 714 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 0,00 365 1.745 0 1.745 1.762 1.780 1.798 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 0,00 5.368 4.220 0 4.220 4.262 4.305 4.348 Zw.-summe Personalaufwendungen 0,00 84.525 98.353 0 98.353 99.337 100.331 101.335 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 0,00 23.769 29.245 0 29.245 29.537 29.832 30.130 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 0,00 5.624 5.144 0 5.144 5.195 5.247 5.299 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 0,00 29.393 34.389 0 34.389 34.732 35.079 35.429 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 0,00 113.918 132.742 0 132.742 134.069 135.410 136.764 525110 Betriebsstoffe, Schmierstoffe, Reifenerneuerung 0,00 0 1.000 0 1.000 1.010 1.020 1.030 525120 Pflege und Inspektionskosten, Unterhaltungs- und Instandsetzungskosten, TÜV-Gebühren 0,00 0 925 0 925 934 943 952 541130 Dienstreisekosten 0,00 1.000 1.000 0 1.000 1.010 1.020 1.030 541160 Dienst- und Schutzkleidung, pers. Ausrüstung 0,00 300 300 0 300 303 306 309 542302 Leasing von Hard- und Software einschl. Wartung 0,00 200 0 0 0 0 0 0 542303 Leasing Kfz. 0,00 0 2.000 0 2.000 2.020 2.040 2.060 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 0,00 400 400 0 400 404 408 412 543120 Bücher und Zeitschriften 0,00 200 200 0 200 202 204 206 543140 Fernmeldeentgelte (incl. ISDN, DSL, GEZ u.ä.) 0,00 50 0 0 0 0 0 0 543150 Sachverständigen und Gerichtskosten 0,00 0 1.000 0 1.000 1.010 1.020 1.030 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 800 €) 0,00 910 910 0 910 919 928 937 544512 Kfz.-Steuer (ab 2018) 0,00 0 100 0 100 101 102 103 544621 Kfz.-Versicherung (ab 2018) 0,00 0 1.300 0 1.300 1.313 1.326 1.339 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 3.860 4.000 0 4.000 4.040 4.080 4.121 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 120.838 145.877 0 145.877 147.335 148.807 150.293 Zahlungsunwirksame Aufwendungen Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 0,00 120.838 145.877 0 145.877 147.335 148.807 150.293 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen (ILV) 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 0,00 2.723 2.687 0 2.687 2.714 2.741 2.768 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 0,00 773 1.459 0 1.459 1.474 1.489 1.504 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 0,00 3.893 3.218 0 3.218 3.250 3.283 3.316 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 0,00 765 751 0 751 759 767 775 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 0,00 981 978 0 978 988 998 1.008 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 0,00 1.503 1.813 0 1.813 1.831 1.849 1.867 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 0,00 1.987 1.946 0 1.946 1.965 1.985 2.005 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 506 648 0 648 654 661 668 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 0,00 6.679 7.259 0 7.259 7.332 7.405 7.479 Summe Aufw. aus int. Leistungsbeziehungen 0,00 19.810 20.759 0 20.759 20.967 21.178 21.390 Summe Aufwendungen einschl. ILV 0,00 140.648 166.636 0 166.636 168.302 169.985 171.683 Saldo (Zuschussbedarf) 0,00 -95.548 -116.386 0 -116.386 -117.549 -118.724 -119.909 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 388.023,06 355.200 311.164 9.138 410.802 414.911 419.062 423.253 Zahlungsunwirksame Erträge 180.156,78 0 0 0 0 0 0 0 Summe 568.179,84 355.200 311.164 9.138 410.802 414.911 419.062 423.253 Summe Erträge 568.179,84 355.200 311.164 9.138 410.802 414.911 419.062 423.253 Zahlungswirksame Aufwendungen 495.051,58 638.085 704.374 82.531 786.905 794.774 802.721 810.746 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 179,40 0 0 0 0 0 0 0 Summe 495.230,98 638.085 704.374 82.531 786.905 794.774 802.721 810.746 Summe Aufwendungen 495.230,98 638.085 704.374 82.531 786.905 794.774 802.721 810.746 Zahlungswirksamer Saldo -107.028,52 -282.885 -393.210 -73.393 -376.103 -379.863 -383.659 -387.493 Zahlungsunwirksamer Saldo 179.977,38 0 0 0 0 0 0 0 Summe 72.948,86 -282.885 -393.210 -73.393 -376.103 -379.863 -383.659 -387.493 Summe Saldo 72.948,86 -360.259 -468.498 -89.622 -467.619 -472.292 -477.014 -481.781 Aufwendungen aus ILV 57.149,62 57.564 54.529 16.229 70.757 71.462 72.177 72.898 Saldo 15.799,24 -417.823 -523.027 -105.851 -538.376 -543.754 -549.191 -554.679
Produkt 02.03.02 Verkehrsüberwachung (eigene Geschwindkeitsüberwachung) Dezernat II Budgetverantwortung: A 32 - Amt für Ordnungsangelegenheiten Herr Desombre; Tel.: 2144 Produktverantwortung: Herr Pontzen; Tel.: 3220 Inhalte des Produktes: Beschreibung und Zielsetzung: ● Reduzierung der Unfälle und Erhöhung der Sicherheit im Straßenverkehr ● Feststellung, Verfolgung und Ahndung von Geschwindigkeitsverstößen im Straßenverkehr Zielgruppen: ● Fahrzeugführer und sonstige Verkehrsteilnehmer Bewirtschaftungsregeln Für den Teilergebnis- und 1. Innerhalb des Produktes werden alle Aufwendungen - mit Ausnahme der Personal- Teilfinanzplan: aufwendungen, der Aufwendungen aus Abschreibungen und ILV (interne Leistungsverrechnungen) sowie der dezentralen IT-Aufwendungen (SK 545821, 545831 u. 543165) - gemäß § 21 (1) KomHVO zu einem Budget zusammengefasst. Das Gleiche gilt für die entsprechenden Auszahlungen aus laufender Verwaltungstätigkeit. 2. Innerhalb des Produktes werden alle Auszahlungen aus Investitions- und Finanzierungstätigkeit gemäß § 21 (1) KomHVO mit Ausnahme von SK 011002, 011008 und 081115 zu einem Budget zusammengefasst. 3. Mehrerträge/Mehreinzahlungen berechtigen gemäß § 21 (2) KomHVO wie folgt zu entsprechenden Mehraufwendungen/Mehrauszahlungen: 456100 525500, 529100, 543130, 543160, 543163, 543919 456500 525500 und 543163 231101 071110 und 081110 Personelle Ausstattung Zahl der Stellen tatsächlich besetzt 2020 2019 2018 Stellenanteile ingesamt davon Beamte tariflich Beschäftigte 23,090 3,000 20,090 23,090 3,000 20,090 22,340 1,900 20,440
Investitionen Produkt 020309 Straß
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.04.01 Feuerschutz Dezern
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.04.01 F
Investitionen Produkt 020401 Feuers
Sachkonto Bezeichnung der Maßnahme
Produkt 02.05.01 Rettungsdienst Dez
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.05.01 R
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Sachkonto Bezeichnung der Maßnahme
Produkt 02.05.02 Luftrettung Erläu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.06.01 Katastrophenschutz
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.06.01 K
Investitionen Produkt 020601 Katast
Sachkonto Bezeichnung der Maßnahme
Produkt 02.07.01 Leitstelle für Re
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.07.01 L
Produkt 05.03.05 Aufwendungen für
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
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