A 33 KSt. 233000 Produkt 02.03.05 Ausländerangelegenheiten Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 € € € € € € € € Teilprodukt 933200 "Aufenthaltsangelegenheiten" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 1.064.760,80 307.900 307.900 692.100 1.000.000 1.010.000 1.020.100 1.030.301 448110 Erstattungen vom Land - ÖR - 35.371,53 15.000 9.237 20.763 30.000 30.300 30.603 30.909 448210 Erstattungen von Gemeinden/GV - ÖR - 1.572,93 1.010 462 1.038 1.500 1.515 1.530 1.545 448403 Kostenerstattungen,-umlagen v. ges. Sozialversiche 361,74 0 0 0 0 0 0 0 448810 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen - ÖR - 6.106,39 6.060 1.866 4.194 6.060 6.121 6.182 6.244 456110 Zwangsgelder 150,00 100 31 69 100 101 102 103 456500 Versicherungsleistungen 17.905,37 1.000 308 692 1.000 1.010 1.020 1.030 458301 Ertrag aus niedergeschl. bzw. erlassenen Ford. 33,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 1.126.261,76 331.070 319.804 718.856 1.038.660 1.049.047 1.059.537 1.070.132 4 Erträge Zahlungsunwirksame Erträge 416100 Erträge aus der Auflösung von SoPo 609,88 0 0 0 1.830 1.848 1.866 1.885 Zwischensumme 609,88 0 0 0 1.830 1.848 1.866 1.885 Summe Erträge 1.126.871,64 331.070 319.804 718.856 1.040.490 1.050.895 1.061.403 1.072.017 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 30,79% 69,21% 100,00% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 1.573.450,31 1.727.165 557.484 1.253.117 1.810.601 1.828.707 1.846.994 1.865.464 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 1.366.780,22 1.776.285 571.411 1.284.421 1.855.832 1.874.390 1.893.135 1.912.067 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 111.106,70 140.047 45.496 102.267 147.763 149.241 150.733 152.240 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 284.966,66 357.167 114.545 257.476 372.021 375.741 379.498 383.293 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 85.604,96 120.663 28.344 63.711 92.055 92.976 93.906 94.845 Zw.-summe Personalaufwendungen 3.421.908,85 4.121.327 1.317.280 2.960.992 4.278.272 4.321.055 4.364.266 4.407.909 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 605.469,80 534.330 196.447 441.575 638.022 644.402 650.846 657.354 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 106.618,44 126.433 34.552 77.666 112.218 113.340 114.473 115.618 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 712.088,24 660.763 230.999 519.241 750.240 757.742 765.319 772.972 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 4.133.997,09 4.782.090 1.548.279 3.480.233 5.028.512 5.078.797 5.129.585 5.180.881 525110 Betriebsstoffe, Schmierstoffe, Reifenerneuerung 5.661,93 5.050 1.847 4.153 6.000 6.060 6.121 6.182 525120 Pflege- und Inspektionskosten, Unterhaltungsund Instandhaltungskosten, TÜV-Gebühren 25.425,42 8.500 3.079 6.921 10.000 10.100 10.201 10.303 541130 Dienstreisekosten 5.910,61 5.050 1.847 4.153 6.000 6.060 6.121 6.182 542100 Ehrenamtl. Tätigkeiten (Erst. Verdienstausf. pp.) 0,00 2.969 914 2.055 2.969 2.999 3.029 3.059 542303 Leasing KFZ 8.053,57 16.160 4.976 11.184 16.160 16.322 16.485 16.650 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 8.754,99 12.000 3.695 8.305 12.000 12.120 12.241 12.363 543120 Bücher und Zeitschriften 4.518,03 7.070 2.177 4.893 7.070 7.141 7.212 7.284 543150 Sachverständigen- und Gerichtskosten 45.500,06 70.000 21.553 48.447 70.000 70.700 71.407 72.121 543155 Zuf.zu Rückst Sachverständigen u. Gerichtskosten 534,25 0 0 0 0 0 0 0 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 1.414 435 979 1.414 1.428 1.442 1.456 543163 Geräte, Ausstattung allgemein (60 € bis 800 €) 692,20 0 0 0 0 0 0 0 543922 Kosten für die Abschiebung von Ausländern 39.552,99 49.490 15.238 34.252 49.490 49.985 50.485 50.990 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 34.596,28 70.000 21.553 48.447 70.000 70.700 71.407 72.121 544001 Kosten Bundesdruckerei (eAT) 601.908,33 660.000 203.214 456.786 660.000 666.600 673.266 679.999 544512 KFZ-Steuer (ab 2018) 309,00 960 296 664 960 970 980 990 544621 KFZ-Versicherungen (ab 2018) 2.436,43 3.800 924 2.076 3.000 3.030 3.060 3.091 545215 Mandatierung (Stadt Aachen i.S. Rechtsangelegenh.) 100.448,31 101.000 44.026 56.974 101.000 102.010 103.030 104.060 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 246.003,30 304.558 81.255 182.646 263.901 266.540 269.205 271.897 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 15.994,14 31.314 16.011 35.989 52.000 52.520 53.045 53.575 Zwischensumme 5.280.296,93 6.131.425 1.971.319 4.389.157 6.360.476 6.424.082 6.488.322 6.553.204 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 507300 Zuf. zu Rückst. für Inanspruchn.von Altersteilzeit 0,00 17.783 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränd.b.Sachanl.verrechn.allgm.Rücklage 0,00 0 0 0 0 0 0 0 570100 AfA auf immaterielle VG 354,63 355 81 182 263 266 269 272 571543 AfA Spezialfahrzeuge 609,88 0 563 1.267 1.830 1.848 1.866 1.885 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 3.722,53 2.745 1.576 3.541 5.117 5.168 5.220 5.272 573110 AfA auf Forderungen und sonstige VG 1.372,70 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 6.059,74 20.883 2.220 4.990 7.210 7.282 7.355 7.429 Summe Aufwendungen 5.286.356,67 6.152.308 1.973.539 4.394.147 6.367.686 6.431.364 6.495.677 6.560.633 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 90.124,10 40.877 32.162 72.295 104.457 105.502 106.557 107.623 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 20.087,83 11.607 17.470 39.268 56.738 57.305 57.878 58.457 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 138.046,11 58.441 38.522 86.589 125.111 126.362 127.626 128.902 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 25.885,83 11.489 8.990 20.207 29.197 29.489 29.784 30.082 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 26.963,13 14.171 9.216 20.716 29.932 30.231 30.533 30.838 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 35.731,86 41.636 14.870 33.424 48.294 48.777 49.265 49.758 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 67.233,47 69.329 19.171 43.094 62.265 62.888 63.517 64.152 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 582,99 76 286 642 928 937 946 955 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 538.781,00 567.382 175.695 394.927 570.621 576.327 582.090 587.911 Summe Aufwendungen aus ILV 943.436,32 815.008 316.382 711.162 1.027.543 1.037.818 1.048.196 1.058.678 Summe Aufwendungen einschl. ILV 6.229.792,99 6.967.316 2.289.921 5.105.309 7.395.229 7.469.182 7.543.873 7.619.311 Saldo (Zuschussbedarf) -5.102.921,35 -6.636.246 -1.970.117 -4.386.453 -6.354.739 -6.418.287 -6.482.470 -6.547.294 Einzahlungen aus Investitionstätigkeit 231101 Zugänge SoPo auf Zuwendungen 7.318,50 0 0 0 0 0 0 0 Summe Einzahlungen 7.318,50 0 0 0 0 0 0 0 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 071231 Zug. Spezialfahrzeuge 7.318,50 0 0 0 0 0 0 0 081115 Zug. BGA (Zentrale Beschaffung A 10.6) 9.487,85 Summe Auszahlungen 16.806,35 0 0 0 0 0 0 0
A 33 KSt. 233000 Produkt 02.03.05 Ausländerangelegenheiten Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 € € € € € € € € Teilprodukt 933210 "Einbürgerungen, Namensänderungen, Personenstandswesen" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 237.262,45 250.000 101.184 138.816 240.000 242.400 244.824 247.272 456100 Bußgelder/Verwarnungsgelder 0,00 0 0 0 0 0 0 0 456110 Zwangsgelder 250,00 0 0 0 0 0 0 0 459100 Andere sonstige ordentliche Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 237.512,45 250.000 101.184 138.816 240.000 242.400 244.824 247.272 Zahlungsunwirksame Erträge 458301 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Wertberichtigungen auf Forderungen 764,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 764,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 238.276,45 250.000 101.184 138.816 240.000 242.400 244.824 247.272 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 1 42,16% 57,84% 100,00% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 336.134,31 356.444 141.966 194.765 336.731 340.098 343.498 346.933 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 163.620,70 118.483 57.502 78.888 136.390 137.754 139.132 140.523 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 12.805,70 9.342 4.579 6.281 10.860 10.969 11.079 11.190 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 32.927,66 23.824 11.527 15.814 27.341 27.614 27.890 28.169 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 16.770,99 24.902 7.218 9.902 17.120 17.291 17.464 17.639 Zw.-summe Personalaufwendungen 562.259,36 532.995 222.792 305.650 528.442 533.726 539.063 544.454 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 118.092,71 110.273 50.026 68.631 118.657 119.844 121.042 122.252 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 20.794,47 26.093 8.799 12.071 20.870 21.079 21.290 21.503 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 138.887,18 136.366 58.825 80.702 139.527 140.923 142.332 143.755 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 701.146,54 669.361 281.617 386.352 667.969 674.649 681.395 688.209 541130 Dienstreisekosten 291,70 909 383 526 909 918 927 936 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 2.009,54 1.293 545 748 1.293 1.306 1.319 1.332 543120 Bücher und Zeitschriften 1.123,58 2.121 894 1.227 2.121 2.142 2.163 2.185 543150 Sachverständigen- und Gerichtskosten 743,43 3.838 1.618 2.220 3.838 3.876 3.915 3.954 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 505 213 292 505 510 515 520 543959 Sachkosten Einbürgerungsveranstaltung f 0,00 1.439 607 832 1.439 1.453 1.468 1.483 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 705.314,79 679.466 285.877 392.197 678.074 684.854 691.702 698.619 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 543151 Zuführungen zur Rückstellungen für Prozesskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränd.b.Sachanl.verrechn.allgm.Rücklage 0,00 573110 AfA auf Forderungen u. sonst. Vermögensgegenstände (Niederschlagung und Erlass) 517,70 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 517,70 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 705.832,49 679.466 285.877 392.197 678.074 684.854 691.702 698.619 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 14.523,05 5.722 5.850 8.026 13.876 14.015 14.155 14.297 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 3.236,59 1.625 3.178 4.359 7.537 7.612 7.688 7.765 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 22.244,65 8.180 7.007 9.612 16.619 16.785 16.953 17.123 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 4.171,06 1.608 1.635 2.243 3.878 3.917 3.956 3.996 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 4.344,99 1.983 1.676 2.300 3.976 4.016 4.056 4.097 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 5.758,92 5.828 2.705 3.710 6.415 6.479 6.544 6.609 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 9.447,04 9.704 3.487 4.784 8.271 8.354 8.438 8.522 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 86.819,00 79.418 31.956 43.842 75.798 76.556 77.322 78.095 Summe Aufwendungen aus ILV 150.545,30 114.068 57.494 78.876 136.370 137.734 139.112 140.504 Summe Aufwendungen nach ILV 856.377,79 793.534 343.371 471.073 814.444 822.588 830.814 839.123 Saldo (Zuschussbedarf) -618.101,34 -543.534 -242.187 -332.257 -574.444 -580.188 -585.990 -591.851 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 1.363.774,21 581.070 420.988 857.672 1.278.660 1.291.447 1.304.361 1.317.404 Zahlungsunwirksame Erträge 1.373,88 0 0 0 1.830 1.848 1.866 1.885 Summe 1.365.148,09 581.070 420.988 857.672 1.280.490 1.293.295 1.306.227 1.319.289 Summe Erträge 1.365.148,09 581.070 420.988 857.672 1.280.490 1.293.295 1.306.227 1.319.289 Zahlungswirksame Aufwendungen 5.985.611,72 6.810.891 2.257.196 4.781.354 7.038.550 7.108.936 7.180.024 7.251.823 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 6.577,44 20.883 2.220 4.990 7.210 7.282 7.355 7.429 Summe 5.992.189,16 6.831.774 2.259.416 4.786.344 7.045.760 7.116.218 7.187.379 7.259.252 Summe Aufwendungen 5.992.189,16 6.831.774 2.259.416 4.786.344 7.045.760 7.116.218 7.187.379 7.259.252 Zahlungswirksamer Saldo -4.621.837,51 -6.229.821 -1.836.208 -3.923.682 -5.759.890 -5.817.489 -5.875.663 -5.934.419 Zahlungsunwirksamer Saldo -5.203,56 -20.883 -2.220 -4.990 -5.380 -5.434 -5.489 -5.544 Summe -4.627.041,07 -6.250.704 -1.838.428 -3.928.672 -5.765.270 -5.822.923 -5.881.152 -5.939.963 Summe Saldo -4.627.041,07 -6.250.704 -1.838.428 -3.928.672 -5.765.270 -5.822.923 -5.881.152 -5.939.963 Aufwendungen aus ILV 1.093.981,62 929.076 373.876 790.038 1.163.913 1.175.552 1.187.308 1.199.182 Saldo -5.721.022,69 -7.179.780 -2.212.304 -4.718.710 -6.929.183 -6.998.475 -7.068.460 -7.139.145 zur Kontrolle Differenz
Haushaltssatzung 2020 Band II Dezer
Teilergebnishaushalt Dezernat 2 Dez
Dezernent II für Finanzen, Sicherh
Produkt 01.03.03 Dezernent II für
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A 20 Kämmerei/Kasse Budgetverantwo
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.07.01 Haushaltsplanung/F
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.05.02 Luftrettung Erläu
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Produkt 02.06.01 Katastrophenschutz
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 38 KSt. 238000 Produkt 02.06.01 K
Investitionen Produkt 020601 Katast
Sachkonto Bezeichnung der Maßnahme
Produkt 02.07.01 Leitstelle für Re
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A 38 KSt. 238000 Produkt 02.07.01 L
Produkt 05.03.05 Aufwendungen für
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