II/030 Haushaltsplan 2023 der StädteRegion Aachen Teilfinanzhaushalt Produkt 010401 Personal und Organisation Nr. Bezeichnung Ergebnis 2021 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 310.435,82 555.092,00 590.236,00 6.363,00 6.427,00 6.491,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 310.435,82 555.092,00 590.236,00 6.363,00 6.427,00 6.491,00 10 - Personalauszahlungen -3.628.692,21 -4.668.343,00 -4.911.219,00 -4.960.330,00 -5.009.933,00 -5.060.030,00 11 - Versorgungsauszahlungen -722.376,33 -693.905,00 -806.438,00 -814.503,00 -822.647,00 -830.875,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -374.955,13 -661.138,00 -642.066,00 -647.889,00 -653.768,00 -659.705,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen -9.242,55 -9.500,00 -9.500,00 -9.595,00 -9.691,00 -9.788,00 15 - Sonstige Auszahlungen -855.699,74 -1.344.740,00 -1.506.410,00 -1.521.075,00 -1.535.887,00 -1.550.844,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -5.590.965,96 -7.377.626,00 -7.875.633,00 -7.953.392,00 -8.031.926,00 -8.111.242,00 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -5.280.530,14 -6.822.534,00 -7.285.397,00 -7.947.029,00 -8.025.499,00 -8.104.751,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 Ansatz 2022 Ansatz 2023 Plan 2024 Plan 2025 Plan 2026
A 10 KSt. 210000 II/031 Produkt 01.04.01 Personal und Organisation Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2023 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2021 2022 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2024 2025 2026 Teilprodukt 910100 "Personalwesen" freiwillig € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 429100 Andere sonstige Transfererträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448302 Erstattungen v. ZV Studieninstitut 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448403 Kostenerstattungen, Kostenumlagen von gesetzlichen Sozialversicherungen 994,89 6.000 6.000 0 6.000 6.060 6.121 6.182 448803 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen 686,85 300 300 0 300 303 306 309 Zwischensumme 1.681,74 6.300 6.300 0 6.300 6.363 6.427 6.491 Zahlungsunwirksame Erträge 458200 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen (ATZ) 31.762,70 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 31.762,70 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 33.444,44 6.300 6.300 0 6.300 6.363 6.427 6.491 4 Erträge aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 481700 Erträge aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 741.821,29 848.609 905.072 0 905.072 914.123 923.264 932.497 Summe Erträge aus ILV 741.821,29 848.609 905.072 0 905.072 914.123 923.264 932.497 Summe Erträge einschl. ILV 775.265,73 854.909 911.372 0 911.372 920.486 929.691 938.988 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 296.745,55 340.225 276.437 63.500 339.937 343.336 346.770 350.238 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 333.260,89 282.248 287.646 0 287.646 290.522 293.427 296.360 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 22.561,39 22.284 22.762 0 22.762 22.990 23.220 23.452 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 55.091,61 57.206 59.373 0 59.373 59.967 60.567 61.173 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 16.574,26 17.407 22.122 0 22.122 22.343 22.566 22.792 Zw.-summe Personalaufwendungen 724.233,70 719.370 668.340 63.500 731.840 739.158 746.550 754.015 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 92.505,21 118.639 122.714 0 122.714 123.941 125.180 126.432 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 26.469,60 23.267 27.271 0 27.271 27.544 27.819 28.097 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 118.974,81 141.906 149.985 0 149.985 151.485 152.999 154.529 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 843.208,51 861.276 818.325 63.500 881.825 890.643 899.549 908.544 526100 Förderung der Gemeinschaftspflege f 12.750,00 12.750 12.750 0 12.750 12.878 13.007 13.137 529100 Aufwendungen für sonstige Dienstleistungen f 3.108,88 60.000 60.000 0 60.000 60.000 60.000 60.000 541130 Dienstreisekosten 676,20 500 500 0 500 505 510 515 541171 Geschäftsbedarf des Personalrates (Allg. Verwaltung) 2.540,00 2.540 3.835 0 3.835 3.873 3.912 3.951 541172 Geschäftsbedarf des Personalrates (Gesamtverwalt.) 344,19 350 525 0 525 530 535 540 543110 Büobedarf einschl. Vervielfältigungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543120 Bücher und Zeitschriften 4.678,07 4.500 4.500 0 4.500 4.545 4.590 4.636 543150 Sachverständigen- und Gerichtskosten 27.018,46 20.000 27.000 0 27.000 27.270 27.543 27.818 543151 Zuführung zur Rückstellung für Prozesskosten 37.000,00 0 0 0 0 0 0 0 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543170 Öffentliche Bekanntmachungen, Publikationen 132.051,81 120.000 120.000 0 120.000 121.200 122.412 123.636 543175 Öffentlichkeitsarbeit, Marketing etc. f 7.663,60 40.000 40.000 0 40.000 40.000 40.000 40.000 543990 Andere sonstige Geschäftsaufwendungen 11.017,38 14.000 14.000 0 14.000 14.140 14.281 14.424 544801 Ersatz von Sachschäden 0,00 900 900 0 900 909 918 927 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 86.021,98 22.310 38.559 0 38.559 38.945 39.334 39.727 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 13.574,33 7.500 3.856 0 3.856 3.895 3.934 3.973 549300 Mitgliedsbeiträge an Vereine, Verbände, Institutionen f 9.016,60 9.000 10.000 0 10.000 10.100 10.201 10.303 Zwischensumme 1.190.670,01 1.175.626 1.154.750 63.500 1.218.250 1.229.433 1.240.726 1.252.131 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547700 Wertveränderungen bei Sachanl. Verr.allg. Rückl. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 357,43 265 190 0 190 192 194 196 573110 AfA auf Forder. u. Sonst. VG (Niederschl+Erlass) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 357,43 265 190 0 190 192 194 196 Summe Aufwendungen 1.191.027,44 1.175.891 1.154.940 63.500 1.218.440 1.229.625 1.240.920 1.252.327 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 15.205,34 22.635 22.793 0 22.793 23.021 23.251 23.484 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 11.115,68 13.502 13.719 0 13.719 13.856 13.995 14.135 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 22.333,15 28.661 28.952 0 28.952 29.242 29.534 29.829 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 5.412,02 6.519 6.548 0 6.548 6.613 6.679 6.746 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 3.970,64 7.522 6.575 0 6.575 6.641 6.707 6.774 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 4.900,73 15.839 5.224 0 5.224 5.276 5.329 5.382 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 6.010,99 9.552 10.232 0 10.232 10.334 10.437 10.541 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 33.686 28.813 0 28.813 29.101 29.392 29.686 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 81.393,00 64.558 64.941 0 64.941 65.590 66.246 66.908 Summe Aufwendungen aus ILV 150.341,55 202.474 187.797 0 187.797 189.674 191.570 193.485 Summe Aufwendungen einschl. ILV 1.341.368,99 1.378.365 1.342.737 63.500 1.406.237 1.419.299 1.432.490 1.445.812 Saldo (Zuschussbedarf) -566.103,26 -523.456 -431.365 -63.500 -494.865 -498.813 -502.799 -506.824 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081120 Abg. Betriebs- u. Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
A 32 KSt. 232000 II/080 Produkt 02.
II/082
II/084 Produkt 02.03.02 Verkehrsüb
II/086 Produkt 02.03.02 Verkehrsüb
II/088 Haushaltsplan 2023 der Städ
II/090
langfristig Nr. 2020 2021 2022 2023
II/094
II/096 Produkt 02.03.03 Allgemeine
II/098 Haushaltsplan 2023 der Städ
II/100
II/102 Produkt 02.03.04 Bekämpfung
II/104 Haushaltsplan 2023 der Städ
II/106
II/108
II/110 Produkt 02.03.05 Ausländera
II/112 Produkt 02.03.05 Ausländera
II/114 Haushaltsplan 2023 der Städ
A 33 KSt. 233000 II/116 Produkt 02.
II/118
II/120
II/122 Produkt 02.03.09 Straßenver
II/124
II/126 Haushaltsplan 2023 der Städ
SVA KSt. 236000 II/128 Produkt 02.0
SVA KSt. 236000 II/130 Produkt 02.0
SVA KSt. 236000 II/132 Produkt 02.0
SVA KSt. 236000 II/134 Produkt 02.0
II/136
Laden...
Laden...
Laden...
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