A 10 KSt. 210000 II/036 Produkt 01.04.01 Personal und Organisation Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2023 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2021 2022 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2024 2025 2026 € € € € € € € € Teilprodukt 910140 "Organisation" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 448803 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge 458200 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen (ATZ) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 ILV 481700 Erträge aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 512.588,96 546.069 582.402 582.402 588.226 594.108 600.049 Summe Erträge aus ILV 512.588,96 546.069 582.402 0 582.402 588.226 594.108 600.049 Summe Erträge einschl. ILV 512.588,96 546.069 582.402 0 582.402 588.226 594.108 600.049 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 186.059,23 175.500 140.098 0 140.098 141.499 142.913 144.341 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 22.871,11 34.986 91.635 0 91.635 92.551 93.477 94.412 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 1.783,68 2.762 7.251 0 7.251 7.324 7.397 7.471 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 4.816,00 7.091 18.914 0 18.914 19.103 19.294 19.487 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 10.358,92 8.979 9.117 0 9.117 9.208 9.300 9.393 Zw.-summe Personalaufwendungen 225.888,94 229.318 267.015 0 267.015 269.685 272.381 275.104 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 58.198,64 61.198 50.574 50.574 51.080 51.591 52.107 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 16.543,49 12.002 11.239 0 11.239 11.351 11.465 11.580 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 74.742,13 73.200 61.813 0 61.813 62.431 63.056 63.687 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 300.631,07 302.518 328.828 0 328.828 332.116 335.437 338.791 541130 Dienstreisekosten 283,80 350 350 0 350 354 358 362 543110 Büobedarf einschl. Vervielfältigungen 41,47 400 400 0 400 404 408 412 543120 Bücher und Zeitschriften 0,00 200 200 0 200 202 204 206 543150 Sachverständigen- und Gerichtskosten 3.022,60 200.000 200.000 0 200.000 202.000 204.020 206.060 543190 Vordrucke, Siegel, Plaketten 252,09 200 200 200 202 204 206 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 35.185,92 56.549 65.117 0 65.117 65.768 66.426 67.090 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 549300 Mitgliedsbeiträge an Vereine, Verbände, Institutionen f 237.178,98 238.700 238.700 0 238.700 241.087 243.498 245.933 Zwischensumme 576.595,93 798.917 833.795 0 833.795 842.133 850.555 859.060 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 576.595,93 798.917 833.795 0 833.795 842.133 850.555 859.060 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 5.495,10 11.829 12.201 0 12.201 12.323 12.446 12.570 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 4.017,13 7.056 7.343 0 7.343 7.416 7.490 7.565 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 8.071,05 14.977 15.497 0 15.497 15.652 15.809 15.967 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 1.955,87 3.406 3.504 0 3.504 3.539 3.574 3.610 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 1.434,96 3.931 3.519 0 3.519 3.554 3.590 3.626 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 0,00 8.276 2.797 0 2.797 2.825 2.853 2.882 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 11.838 16.010 0 16.010 16.170 16.332 16.495 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 44.119,00 22.676 31.910 0 31.910 32.229 32.551 32.877 Summe Aufwendungen aus ILV 65.093,11 83.989 92.781 0 92.781 93.708 94.645 95.592 Summe Aufwendungen einschl. ILV 641.689,04 882.906 926.576 0 926.576 935.841 945.200 954.652 Saldo (Zuschussbedarf) -641.689,04 -882.906 -926.576 0 -344.174 -347.615 -351.092 -354.603 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 311.738,18 555.092 590.236 0 590.236 6.363 6.427 6.491 Zahlungsunwirksame Erträge 31.763 0 0 0 0 0 0 0 Summe 343.501,18 555.092 590.236 0 590.236 6.363 6.427 6.491 Summe Erträge 343.500,88 555.092 590.236 0 590.236 6.363 6.427 6.491 Zahlungswirksame Aufwendungen 5.682.005,18 7.377.626 6.884.866 990.767 7.875.633 7.953.392 8.031.926 8.111.242 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 626,72 632 374 39 413 417 421 425 Summe 5.682.631,90 7.378.258 6.885.240 990.806 7.876.046 7.953.809 8.032.347 8.111.667 Summe Aufwendungen 5.682.631,90 7.378.156 6.885.240 990.806 7.876.046 7.953.809 8.032.347 8.111.667 Zahlungswirksamer Saldo -5.370.267,00 -6.822.534 -6.294.630 -990.767 -7.285.397 -7.947.029 -8.025.499 -8.104.751 Zahlungsunwirksamer Saldo 31.136,28 -632 -374 -39 -413 -417 -421 -425 Summe -5.339.130,72 -6.823.166 -6.295.004 -990.806 -7.285.810 -7.947.446 -8.025.920 -8.105.176 Summe Saldo -5.339.131,02 -6.823.064 -6.295.004 -990.806 -7.285.810 -7.947.446 -8.025.920 -8.105.176 Erträge ILV 4.092.221,60 4.711.624 5.025.116 0 5.025.116 5.075.367 5.126.120 5.177.381 Aufwendungen ILV 768.532,38 804.876 837.971 130.807 968.778 978.466 988.251 998.135 Saldo -2.015.441,80 -2.916.316 -2.107.859 -1.121.613 -3.229.472 -3.850.545 -3.888.051 -3.925.930
II/037 Produkt 01.13.02 Poststelle/Auskunft Dezernat II Budgetverantwortung: A 10 - Zentrale Dienste Frau Wirtz; Tel.: 2668 Produktverantwortung: Frau Friedrich; Tel.: 2339 Inhalte des Produktes: Beschreibung: Poststelle ● Sortieren der eingehenden Briefpost ● Vorbereitung der Brief- und Frachtpost zur Versendung ● Beratung in Postangelegenheiten ● Beglaubigungen Auskunft ● Erteilen von allgemeinen Auskünften an die Bürger_innen ● Weitere Serviceleistungen (z.B. Ausgabe von Anträge und Informationsmaterial) Zielsetzung: Serviceleistungen für die Gesamtverwaltung und für Bürger_innen Zielgruppen: Organisationseinheiten und Besucher_innen der Verwaltung Bewirtschaftungsregeln Für den Teilergebnis- und 1. Innerhalb des Produktes werden alle Aufwendungen - mit Ausnahme der Personal- Teilfinanzplan: aufwendungen, der Aufwendungen aus Abschreibungen und ILV (interne Leistungsverrechnungen) sowie der dezentralen IT-Aufwendungen (SK 545821, 545831 u. 543165) - gemäß § 21 (1) KomHVO zu einem Budget zusammengefasst. Das Gleiche gilt für die entsprechenden Auszahlungen aus laufender Verwaltungstätigkeit. 2. Innerhalb des Produktes werden alle Auszahlungen aus Investitions- und Finanzierungstätigkeit gemäß § 21 (1) KomHVO mit Ausnahme von SK 011002, 011008 und 081115 zu einem Budget zusammengefasst. 3. Mehrerträge/Mehreinzahlungen berechtigen gemäß § 21 (2) KomHVO wie folgt zu entsprechenden Mehraufwendungen/Mehrauszahlungen: TP 910300: 448803 543130 Personelle Ausstattung Zahl der Stellen tatsächlich besetzt 2023 2022 2021 Stellenanteile insgesamt davon Beamte tariflich Beschäftigte 4,930 0,280 4,650 4,740 0,140 4,600 4,840 0,240 4,600
II/086 Produkt 02.03.02 Verkehrsüb
II/088 Haushaltsplan 2023 der Städ
II/090
langfristig Nr. 2020 2021 2022 2023
II/094
II/096 Produkt 02.03.03 Allgemeine
II/098 Haushaltsplan 2023 der Städ
II/100
II/102 Produkt 02.03.04 Bekämpfung
II/104 Haushaltsplan 2023 der Städ
II/106
II/108
II/110 Produkt 02.03.05 Ausländera
II/112 Produkt 02.03.05 Ausländera
II/114 Haushaltsplan 2023 der Städ
A 33 KSt. 233000 II/116 Produkt 02.
II/118
II/120
II/122 Produkt 02.03.09 Straßenver
II/124
II/126 Haushaltsplan 2023 der Städ
SVA KSt. 236000 II/128 Produkt 02.0
SVA KSt. 236000 II/130 Produkt 02.0
SVA KSt. 236000 II/132 Produkt 02.0
SVA KSt. 236000 II/134 Produkt 02.0
II/136
Laden...
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