A 10 KSt. 210000 II/042 Produkt 01.13.02 Poststelle/Auskunft Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2023 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2021 2022 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2024 2025 2026 € € € € € € € € Teilprodukt 910310 "Auskunft" 4 Erträge Zahlungsswirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 4 Erträge aus ILV 481700 Erträge aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 130.535,08 138.226 147.423 0 147.423 148.897 150.386 151.890 Summe Erträge aus ILV 130.535,08 138.226 147.423 0 147.423 148.897 150.386 151.890 Summe Erträge einschl. ILV 130.535,08 138.226 147.423 0 147.423 148.897 150.386 151.890 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 5.027,18 4.618 8.771 0 8.771 8.859 8.948 9.037 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 67.582,15 63.685 63.943 0 63.943 64.581 65.227 65.879 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 5.350,16 5.028 5.060 0 5.060 5.111 5.162 5.214 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 14.578,71 12.907 13.199 0 13.199 13.331 13.464 13.599 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 282,51 236 571 0 571 577 583 589 Zw.-summe Personalaufwendungen 92.820,71 86.474 91.544 0 91.544 92.459 93.384 94.318 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 1.837,86 1.610 3.167 0 3.167 3.199 3.231 3.263 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 451,18 316 704 0 704 711 718 725 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 2.289,04 1.926 3.871 0 3.871 3.910 3.949 3.988 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 95.109,75 88.400 95.415 0 95.415 96.369 97.333 98.306 529103 Dienstleistungen Call Aachen 116.723,57 124.500 160.000 0 160.000 161.600 163.216 164.848 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 211.833,32 212.900 255.415 0 255.415 257.969 260.549 263.154 Zahlungsunwirksame Aufwendungen Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 211.833,32 212.900 255.415 0 255.415 257.969 260.549 263.154 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 1.382,97 1.710 1.828 0 1.828 1.846 1.864 1.883 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 1.011,01 1.020 1.100 0 1.100 1.111 1.122 1.133 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 2.031,27 2.165 2.322 0 2.322 2.345 2.368 2.392 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 492,24 492 525 0 525 530 535 540 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 361,14 568 527 0 527 532 537 542 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 617,72 1.196 419 0 419 423 427 431 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 5.500,00 3.439 3.748 0 3.748 3.785 3.823 3.861 Summe Aufwendungen aus ILV 11.396,35 10.590 10.469 0 10.469 10.572 10.676 10.782 Summe Aufwendungen einschl. ILV 223.229,67 223.490 265.884 0 265.884 268.541 271.225 273.936 Saldo (Zuschussbedarf) -92.694,59 -85.264 -118.461 0 -118.461 -119.644 -120.839 -122.046 ✓ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081215 Zugang GWG (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 2.127,68 850 4.950 0 4.950 5.000 5.050 5.101 Zahlungsunwirksame Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe 2.127,68 850 4.950 0 4.950 5.000 5.050 5.101 Summe Erträge 2.127,68 850 4.950 0 4.950 5.000 5.050 5.101 Zahlungswirksame Aufwendungen 711.878,92 752.072 733.455 0 733.455 740.789 748.198 755.679 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe 711.878,92 752.072 733.455 0 733.455 740.789 748.198 755.679 Summe Aufwendungen 711.878,92 752.072 733.455 0 733.455 740.789 748.198 755.679 Zahlungswirksamer Saldo -709.751,24 -751.222 -728.505 0 -728.505 -735.789 -743.148 -750.578 Zahlungsunwirksamer Saldo 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe -709.751,24 -751.222 -728.505 0 -728.505 -735.789 -743.148 -750.578 Saldo -709.751,24 -751.222 -728.505 0 -728.505 -735.789 -743.148 -750.578 Erträge ILV 693.067,22 808.465 698.533 0 698.533 705.518 712.573 719.699 Aufwendungen ILV 42.254,71 31.390 30.739 0 30.739 31.044 31.353 31.664 Summe Saldo -58.938,73 25.853 -60.711 0 -60.711 -61.315 -61.928 -62.543 zur Kontrolle Differenz Einzahlungen aus Investitionstätigkeit 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 0,00 0 0 0 0 0 0 0
II/043 Produkt 01.13.03 Beschaffung/Service/Arbeitssicherheit Dezernat II A 10 - Zentrale Dienste Inhalte des Produktes: Budgetverantwortung: Frau Wirtz; Tel. 2668 Produktverantwortung: Frau Friedrich; Tel. 2339 Beschreibung: ● Durchführung von vermögenswirksamen und nicht vermögenswirksamen Beschaffungsmaßnahmen (zentral/dezentral) ● Raumplanung, Vergabe von Sitzungsräumen, Parkraumbewirtschaftung, Aktenverwaltung, Bücherei, Arbeitssicherheit, allgemeiner Hausservice Zielsetzung: ● Schaffung von optimalen Rahmenbedingungen für die Gesamtverwaltung ● Einhaltung der Arbeitssicherheit Zielgruppen: Organisationseinheiten und Mitarbeiter_innen der Verwaltung Bewirtschaftungsregeln Für den Teilergebnis- und 1. Innerhalb des Produktes werden alle Aufwendungen - mit Ausnahme der Personal- Teilfinanzplan: aufwendungen, der Aufwendungen aus Abschreibungen und ILV (interne Leistungsverrechnungen) sowie der dezentralen IT-Aufwendungen (SK 545821, 545831 u. 543165) - gemäß § 21 (1) KomHVO zu einem Budget zusammengefasst. Das Gleiche gilt für die entsprechenden Auszahlungen aus laufender Verwaltungstätigkeit. 2. Innerhalb des Produktes werden alle Auszahlungen aus Investitions- und Finanzierungstätigkeit gemäß § 21 (1) KomHVO mit Ausnahme von SK 011002, 011008 und 081115 zu einem Budget zusammengefasst. 3. Mehrerträge/Mehreinzahlungen berechtigen gemäß § 21 (2) KomHVO wie folgt zu entsprechenden Mehraufwendungen/Mehrauszahlungen: Personelle Ausstattung Zahl der Stellen tatsächlich besetzt 2023 2022 2021 Stellenanteile insgesamt davon Beamte tariflich Beschäftigte 14,240 1,690 12,550 13,470 1,820 11,650 14,140 2,490 11,650
langfristig Nr. 2020 2021 2022 2023
II/094
II/096 Produkt 02.03.03 Allgemeine
II/098 Haushaltsplan 2023 der Städ
II/100
II/102 Produkt 02.03.04 Bekämpfung
II/104 Haushaltsplan 2023 der Städ
II/106
II/108
II/110 Produkt 02.03.05 Ausländera
II/112 Produkt 02.03.05 Ausländera
II/114 Haushaltsplan 2023 der Städ
A 33 KSt. 233000 II/116 Produkt 02.
II/118
II/120
II/122 Produkt 02.03.09 Straßenver
II/124
II/126 Haushaltsplan 2023 der Städ
SVA KSt. 236000 II/128 Produkt 02.0
SVA KSt. 236000 II/130 Produkt 02.0
SVA KSt. 236000 II/132 Produkt 02.0
SVA KSt. 236000 II/134 Produkt 02.0
II/136
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