Inklusionsamt KSt. 358000 Produkt 05.03.06 Sozialplanung Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz freiwillig Ansatz 2020 Ansatz konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 414100 Zuweisungen und Zuschüsse für lfd. Zwecke vom Land f 2.000,00 0 0 0 0 0 0 0 414200 Zuweisungen und Zuschüsse für lfd. Zwecke von Gemeinden und Gemeindeverbände 0,00 0 0 0 0 0 0 0 446900 Andere sonst. privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448403 Kostenerstattungen,-umlagen v. ges. Sozialversiche 5.548,30 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 7.548,30 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 7.548,30 0 0 0 0 0 0 0 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 0,00 70.059 69.555 0 69.555 70.251 70.954 71.664 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 90.461,77 171.447 178.563 0 178.563 180.349 182.150 183.971 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 6.595,50 13.517 14.217 0 14.217 14.359 14.503 14.648 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 15.551,35 34.474 35.795 0 35.795 36.153 36.515 36.880 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 0,00 4.894 3.536 0 3.536 3.571 3.607 3.643 Zw.-summe Personalaufwendungen 112.608,62 294.391 301.666 0 301.666 304.683 307.729 310.806 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 0,00 21.674 24.510 0 24.510 24.755 25.003 25.253 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 0,00 5.128 4.311 0 4.311 4.354 4.398 4.442 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 0,00 26.802 28.821 0 28.821 29.109 29.401 29.695 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 112.608,62 321.193 330.487 0 330.487 333.792 337.130 340.501 501900 Gehalt sonstige Beschäftigte f 1.060,00 0 0 0 0 0 0 0 531816 Zuschüsse an Familienbildungsstätten f 0,00 10.000 10.000 0 10.000 10.100 10.201 10.303 541130 Dienstreisekosten 1.387,50 2.000 2.020 0 2.020 2.040 2.060 2.081 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 496,39 500 505 0 505 510 515 520 543120 Bücher und Zeitschriften 46,75 200 202 0 202 204 206 208 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 292,47 300 303 0 303 306 309 312 543163 Geräte, Ausstattung allgemein (60 € bis 800 €) 0,00 500 500 0 500 505 510 515 543910 Sachkosten Berichtswesen f 14.132,57 2.500 2.500 0 2.500 2.525 2.550 2.576 543962 Sachaufwand Sozialplanung f 16.706,11 38.000 63.000 0 63.000 63.630 64.266 64.909 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 0,00 2.300 2.300 0 2.300 2.323 2.346 2.369 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 210 300 0 300 303 306 309 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 903,19 10.300 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 147.633,60 388.003 412.117 0 412.117 416.238 420.399 424.603 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränd.b.Sachanl.verrechn.allgem.Rücklagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 570100 AfA immaterielle Vermögensgegenstände 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 147.633,60 388.003 412.117 0 412.117 416.238 420.399 424.603 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 3.446,67 4.525 5.990 0 5.990 6.050 6.111 6.172 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 768,14 1.285 3.254 0 3.254 3.287 3.320 3.353 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 5.279,43 6.470 7.175 0 7.175 7.247 7.319 7.392 581103 ILV ADV (regio iT - Fachanwendungen) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 990,10 1.272 1.674 0 1.674 1.691 1.708 1.725 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 1.737,83 1.946 3.433 0 3.433 3.467 3.502 3.537 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 0,00 1.729 2.863 0 2.863 2.892 2.921 2.950 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 7.086,78 3.439 11.278 0 11.278 11.391 11.505 11.620 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 183,62 266 497 0 497 502 507 512 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 9.001,00 9.576 13.961 0 13.961 14.101 14.242 14.384 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 28.493,57 30.508 50.125 0 50.125 50.628 51.135 51.645 Summe Aufwendungen einschl. ILV 176.127,17 418.511 462.242 0 462.242 466.866 471.534 476.248 Saldo (Zuschussbedarf) -168.578,87 -418.511 -462.242 0 -462.242 -466.866 -471.534 -476.248 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 011003 Abgänge DV-Software 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081110 Zugang Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081120 Abg. Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 -694 0 0 0 0 0 0
Social icon Rounded square Only use blue and/or white. For more details check out our Brand Guidelines. druckerei staedteregion aachen/a 20/haushaltsplan 2020 dominik ketz, andreas hermann, staedteregion aachen und euregiocontent, v. golzheim2013/stock.adobe.com StädteRegion Aachen Der Städteregionsrat A 20 | Kämmerei/Kasse 52090 Aachen Thomas Claßen Telefon +49(241)5198-2414 E-Mail thomas.classen@staedteregion-aachen.de StaedteRegion.Aachen @SR_Aachen_News staedteregion_aachen StaedteRegionAachen
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