A 46 KSt. 346000 Produkt 06.08.01 Kommunales Integrationszentrum Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 Teilprodukt 946200 "Zusätzliche Integrationsarbeit/Antirassismusarbeit" freiwillig € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 414100 Zuweisungen und Zuschüsse für lfd. Zwecke v.Land 70.000,00 138.212 140.000 0 140.000 141.400 142.814 144.242 Zwischensumme 70.000,00 138.212 140.000 0 140.000 141.400 142.814 144.242 Zahlungsunwirksame Erträge 416100 Erträge a. d. Auflösung von SoPo aus Zuwend. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumnme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 70.000,00 138.212 140.000 0 140.000 141.400 142.814 144.242 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 41.624,01 135.707 145.757 0 145.757 147.215 148.687 150.174 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 3.242,64 10.699 11.605 0 11.605 11.721 11.838 11.956 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 8.521,41 27.287 29.218 0 29.218 29.510 29.805 30.103 Zw.-summe Personalaufwendungen 53.388,06 173.693 186.580 0 186.580 188.446 190.330 192.233 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 53.388,06 173.693 186.580 0 186.580 188.446 190.330 192.233 501900 Gehalt sonstige Beschäftige f 9.359,94 8.611 8.611 0 8.611 8.697 8.784 8.872 531839 Zuschuss Fanprojekt f 47.500,00 47.500 23.987 23.513 47.500 47.975 48.455 48.940 531840 Zuschüsse für kulturelle Veranstaltungen zur Ausländerintegration f 3.214,14 3.420 3.420 0 3.420 3.454 3.489 3.524 531799 Zuschüsse an priv. Unternehmen/Vereine 0,00 0 10.000 0 10.000 10.200 10.404 10.612 531860 Zuschüsse an Verbände d. freien Wohlfahrtspflege 0,00 0 15.000 0 15.000 15.150 15.302 15.455 541130 Dienstreisekosten 700,35 1.000 1.500 0 1.500 1.515 1.530 1.545 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 154,00 150 152 0 152 154 156 158 543120 Bücher und Zeitschriften 147,89 200 200 0 200 202 204 206 543901 Sachkosten Projekt "Miteinander in der StädteRegion Aachen" f 3.500,00 4.963 4.963 0 4.963 5.013 5.063 5.114 543921 Maßnahmen des Ausländerbeirates f 6.229,64 6.500 6.500 0 6.500 6.565 6.631 6.697 543985 Veranstaltungen Miteinander, Zivilcourage f 1.500,00 2.000 2.000 0 2.000 2.020 2.040 2.060 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 12.507,71 19.100 17.600 0 17.600 17.776 17.954 18.133 549300 Mitgliedsbeiträge 0,00 0 1.500 0 1.500 1.500 1.500 1.500 Zwischensumme 138.201,73 267.137 282.013 23.513 305.526 308.667 311.842 315.049 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 138.201,73 267.137 282.013 23.513 305.526 308.667 311.842 315.049 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 4.391,83 3.099 5.109 0 5.109 5.160 5.212 5.264 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 978,80 880 2.775 0 2.775 2.803 2.831 2.859 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 6.726,90 4.430 6.119 0 6.119 6.180 6.242 6.304 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 1.261,55 871 1.428 0 1.428 1.442 1.456 1.471 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 1.289,55 915 1.469 0 1.469 1.484 1.499 1.514 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 924,65 832 1.899 0 1.899 1.918 1.937 1.956 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 6.119,05 1.814 6.520 0 6.520 6.585 6.651 6.718 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 272,39 230 0 0 0 0 0 0 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 5.931,00 4.694 13.121 0 13.121 13.252 13.385 13.519 Summe Aufwendungen aus ILV 27.895,72 17.765 38.440 0 38.440 38.824 39.213 39.605 Summe Aufwendungen einschl. ILV 166.097,45 284.902 320.453 23.513 343.966 347.491 351.055 354.654 Saldo (Zuschussbedarf) -96.097,45 -146.690 -180.453 -23.513 -203.966 -206.091 -208.241 -210.412 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 729.848,09 719.212 1.332.400 0 1.332.400 1.517.944 1.347.563 777.258 Zahlungsunwirksame Erträge 552,48 1.021 751 0 751 759 767 775 Summe 730.400,57 720.233 1.333.151 0 1.333.151 1.518.703 1.348.330 778.033 Summe Erträge 730.400,57 720.233 1.333.151 0 1.333.151 1.518.703 1.348.330 778.033 Zahlungswirksame Aufwendungen 1.123.796,71 1.120.500 1.490.960 23.513 1.514.473 1.749.978 1.540.616 1.331.383 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 552,48 1.270 1.000 0 1.000 1.010 1.020 1.030 Summe 1.124.349,19 1.121.770 1.491.960 23.513 1.515.473 1.750.988 1.541.636 1.332.413 Summe Aufwendungen 1.124.349,19 1.121.770 1.491.960 23.513 1.515.473 1.750.988 1.541.636 1.332.413 Zahlungswirksamer Saldo -393.948,62 -401.288 -158.560 -23.513 -182.073 -232.034 -193.053 -554.125 Zahlungsunwirksamer Saldo 0,00 -249 -249 0 -249 -251 -253 -255 Summe -393.948,62 -401.537 -158.809 -23.513 -182.322 -232.285 -193.306 -554.380 Summe Saldo -393.948,62 -401.537 -158.809 -23.513 -182.322 -232.285 -193.306 -554.380 Aufwendungen aus ILV 133.647,44 105.246 174.194 0 174.194 175.935 177.695 179.471 Saldo -527.596,06 -506.783 -333.003 -23.513 -356.516 -408.220 -371.001 -733.851
A 50 Amt für Soziales und Senioren Budgetverantwortung: Frau Hirtz Tel.: 2453 Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprodukt 03.09.01 Leistungen nach dem Bundesausbildungsförderungsgesetz (BAFöG) 029 05.01.01 Leistungen nach dem SGB XII und APG NRW 035 950100 Verwaltung 041 950101 Hilfe zum Lebensunterhalt (SGB XII) 042 950110 Grundsicherung im Alter und bei Erwerbsminderung (SGB XII) 043 950120 Hilfen zur Gesundheit (SGB XII) 043 950130 Eingliederungshilfe für behinderte Menschen (SGB XII) - Restabwicklung 044 950140 Hilfe zur Pflege (SGB XII) 044 950150 Hilfe zur Überwindung besonderer sozialer Schwierigkeiten (SGB XII) 045 950160 Hilfe in anderen Lebenslagen (SGB XII) 045 950170 Freiwillige Förderungen 046 950180 Delegationsaufgaben 046 950200 Pflegewohngeld 047 950210 Bewohnerbezogene Aufwendungszuschüsse für Kurzzeit- / Tagespflege und Investitionszuschüsse ambulante Dienste 047 950220 Wohn- und Pflegeberatung 047 05.02.01 Grundsicherung nach dem SGB II 049 950300 Verwaltung 055 950301 Verwaltung der gemeinsamen Einrichtung 056 950310 Leistungen für Unterkunft und Heizung (§ 22 Abs. 1 SGB II) 057 950390 Sonstige kommunale Leistungen nach dem SGB II 057 05.03.01 Besondere soziale Leistungen 059 950400 Verwaltung 063 950420 Leistungen zur Teilhabe nach Teil 3 SGB IX 064 950430 Eingliederungshilfe nach Teil 2 SGB IX - örtlicher Träger 064 950440 Eingliederungshilfe nach Teil 2 SGB IX - Delegationsaufgaben 065 950450 Leistungen nach dem BKGG 065 07.01.05 Aufgaben nach dem Wohn- und Teilhabegesetz und Beratung nach APG NRW 073
Produkt 07.01.05 Aufgaben nach dem
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 53 Gesundheitsamt Budgetverantwor
Produkt 07.01.01 Öffentlicher Gesu
Produkt 07.01.01 Öffentlicher Gesu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 53 KSt. 353000 Produkt 07.01.01
Investitionen Produkt 070101 Öffen
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Teilergebnishaushalt Produkt 030701
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 57 Versorgungsamt Budgetverantwor
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 05.03.02 Aufgaben des Schwe
Teilergebnishaushalt Produkt 050302
A 57 KSt. 357000 Produkt 05.03.02 A
Produkt 05.06.01 Aufgaben/Leistunge
Teilergebnishaushalt Produkt 050601
A 57 KSt. 357000 Produkt 05.06.01 A
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 05.03.04 Inklusion Dezernat
Teilergebnishaushalt Produkt 050304
Inklusionsamt KSt. 358000 Produkt 0
Produkt 05.03.06 Sozialplanung Deze
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Inklusionsamt KSt. 358000 Produkt 0
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