Haushaltsplan der StädteRegion Aachen Teilfinanzhaushalt Produkt 070105 Aufgaben nach dem Wohn- und Teilhabegesetz und Beratung n. d. Landespflegegesetz Nr. Bezeichnung Ergebnis 2018 Ansatz 2019 Ansatz 2020 Plan 2021 Plan 2022 Plan 2023 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 66.737,50 50.000,00 40.000,00 40.400,00 40.804,00 41.212,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 1.000,00 1.000,00 1.010,00 1.020,00 1.030,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 66.737,50 51.000,00 41.000,00 41.410,00 41.824,00 42.242,00 10 - Personalauszahlungen -491.705,14 -555.269,00 -653.288,00 -659.820,00 -666.418,00 -673.082,00 11 - Versorgungsauszahlungen -83.869,61 -77.046,00 -72.023,00 -72.744,00 -73.472,00 -74.207,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 -15.000,00 -16.000,00 -16.160,00 -16.322,00 -16.485,00 15 - Sonstige Auszahlungen -3.368,51 -7.000,00 -7.000,00 -7.070,00 -7.141,00 -7.212,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -578.943,26 -654.315,00 -748.311,00 -755.794,00 -763.353,00 -770.986,00 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -512.205,76 -603.315,00 -707.311,00 -714.384,00 -721.529,00 -728.744,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. -1.659,06 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) -1.659,06 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) -1.659,06 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
A 50 KSt. 350000 Produkt 07.01.05 Aufgaben nach dem Wohn- und Teilhabegesetz und Beratung nach dem Landespflegegesetz Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 54,13% 45,87% 100,00% 431100 Verwaltungsgebühren (für Bauberatung nach dem Landespflegegesetz) 64.801,70 50.000 21.652 18.348 40.000 40.400 40.804 41.212 456110 Zwangsgelder 0,00 1.000 541 459 1.000 1.010 1.020 1.030 Zwischensumme 64.801,70 51.000 22.193 18.807 41.000 41.410 41.824 42.242 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 64.801,70 51.000 22.193 18.807 41.000 41.410 41.824 42.242 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 1 54,13% 45,87% 100,00% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 197.758,63 201.392 94.088 79.730 173.818 175.556 177.312 179.085 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 221.795,60 265.491 199.014 168.645 367.659 371.335 375.048 378.798 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZvK) 17.361,21 20.932 15.845 13.428 29.273 29.566 29.862 30.161 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 43.338,62 53.384 39.894 33.807 73.701 74.438 75.182 75.934 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 8.968,83 14.070 4.783 4.054 8.837 8.925 9.014 9.104 Zw.-summe Personalaufwendungen 489.222,89 555.269 353.624 299.664 653.288 659.820 666.418 673.082 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 63.287,25 62.304 33.155 28.095 61.250 61.863 62.482 63.107 514100 Beihilfen, Untersützungsl. f. Versorgungsempf. 11.144,18 14.742 5.831 4.942 10.773 10.881 10.990 11.100 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 74.431,43 77.046 38.986 33.037 72.023 72.744 73.472 74.207 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 563.654,32 632.315 392.610 332.701 725.311 732.564 739.890 747.289 531814 Kosten des Ombudspersonenverfahrens 0,00 15.000 8.661 7.339 16.000 16.160 16.322 16.485 541130 Dienstreisekosten 2.204,97 6.000 0 2.523 5.500 5.555 5.611 5.667 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 0,00 300 0 138 300 303 306 309 543120 Bücher und Zeitschriften 571,25 200 379 321 700 707 714 721 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 0,00 500 271 229 500 505 510 515 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 566.430,54 654.315 401.921 343.251 748.311 755.794 763.353 770.986 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränd.b.Sachanl.verrechn.allgm.Rücklage 0,00 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 101,04 128 69 59 128 129 130 131 Zwischensumme 101,04 128 69 59 128 129 130 131 Summe Aufwendungen 566.531,58 654.443 401.990 343.310 748.439 755.923 763.483 771.117 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 11.945,16 14.261 8.009 6.786 14.795 14.943 15.092 15.243 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 2.659,57 4.050 4.350 3.686 8.036 8.116 8.197 8.279 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 18.275,76 20.389 9.592 8.128 17.720 17.897 18.076 18.257 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 3.426,67 4.008 2.238 1.897 4.135 4.176 4.218 4.260 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 3.216,82 3.731 2.066 1.750 3.816 3.854 3.893 3.932 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 5.598,35 6.348 3.864 3.274 7.138 7.209 7.281 7.354 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 6.012,88 7.138 3.698 3.133 6.831 6.899 6.968 7.038 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 1.013,84 1.345 597 506 1.103 1.114 1.125 1.136 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 29.819,00 29.733 18.406 15.597 34.003 34.343 34.686 35.033 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 81.968,05 91.003 52.820 44.757 97.577 98.551 99.536 100.532 Summe Aufwendungen einschl. ILV 648.499,63 745.446 454.810 388.067 846.016 854.474 863.019 871.649 Saldo (Zuschussbedarf) -583.697,93 -694.446 -432.617 -369.260 -805.016 -813.064 -821.195 -829.407 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Haushaltssatzung 2020 Band II Dezer
Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprod
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.03.04 Dezernent III für
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Dez. III KSt. 301000 Produkt 01.03.
Produkt 06.08.01 Kommunales Integra
Produkt 06.08.01 Kommunales Integra
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 46 KSt. 346000 Produkt 06.08.01 K
Teilergebnishaushalt Produkt 050304
Inklusionsamt KSt. 358000 Produkt 0
Produkt 05.03.06 Sozialplanung Deze
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Inklusionsamt KSt. 358000 Produkt 0
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