Haushaltsplan der StädteRegion Aachen Teilfinanzhaushalt Produkt 070101 Öffentlicher Gesundheitsdienst Nr. Bezeichnung Ergebnis 2018 Ansatz 2019 Ansatz 2020 Plan 2021 Plan 2022 Plan 2023 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 463.600,00 463.600,00 463.600,00 463.600,00 463.600,00 463.600,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 781.433,59 655.000,00 755.000,00 762.550,00 770.176,00 777.878,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 300,00 303,00 306,00 309,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 788.221,70 715.600,00 677.150,00 683.922,00 690.761,00 697.669,00 07 + Sonstige Einzahlungen 823,73 2.300,00 2.300,00 2.323,00 2.346,00 2.369,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 2.034.079,02 1.836.500,00 1.898.350,00 1.912.698,00 1.927.189,00 1.941.825,00 10 - Personalauszahlungen -6.188.433,14 -6.503.999,00 -6.721.745,00 -6.788.882,00 -6.848.691,00 -6.917.178,00 11 - Versorgungsauszahlungen -300.494,59 -245.924,00 -248.536,00 -251.022,00 -253.532,00 -256.067,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -65.233,51 -127.615,00 -173.900,00 -175.640,00 -177.397,00 -179.171,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen -2.503.318,28 -2.649.087,00 -2.903.053,00 -2.922.712,00 -2.949.639,00 -2.976.834,00 15 - Sonstige Auszahlungen -137.697,23 -244.296,00 -265.319,00 -267.972,00 -270.652,00 -273.359,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -9.195.176,75 -9.770.921,00 -10.312.553,00 -10.406.228,00 -10.499.911,00 -10.602.609,00 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -7.161.097,73 -7.934.421,00 -8.414.203,00 -8.493.530,00 -8.572.722,00 -8.660.784,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. -5.520,41 -11.500,00 -16.500,00 -16.500,00 -16.500,00 -16.500,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) -5.520,41 -11.500,00 -16.500,00 -16.500,00 -16.500,00 -16.500,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) -5.520,41 -11.500,00 -16.500,00 -16.500,00 -16.500,00 -16.500,00
A 53 KSt. 353000 Produkt 07.01.01 Öffentlicher Gesundheitsdienst Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 € € € € € € € € freiwillig 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 414100 Zuweisungen u. Zuschüsse f. lfd. Zwecke v. Land 463.600,00 463.600 81.900 381.700 463.600 463.600 463.600 463.600 414800 Zuweisungen und Zuschüsse für lfd. Zwecke von übrigen Bereichen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 431100 Verwaltungsgebühren 777.303,47 650.000 424.125 325.875 750.000 757.500 765.075 772.726 431110 Verwaltungsgebühren (MWSt-pflichtig) 1.200,39 5.000 2.827 2.173 5.000 5.050 5.101 5.152 448100 Erstattungen vom Land 109.955,32 82.100 46.428 35.672 82.100 82.921 83.750 84.588 448200 Erstattungen von Gemeinden/Gemeindeverbänden 101.802,39 103.500 105.050 0 105.050 106.101 107.162 108.234 448403 Kostenerstattungen, -umlagen v. ges. Sozialvers. 554.350,36 530.000 295.715 194.285 490.000 494.900 499.849 504.847 448803 Sonst. Erstattungen von übrigen Bereichen 96,00 0 0 0 0 0 0 0 448808 Erstattungen im Rahmen von EU-Projekten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 456100 Bußgelder/Verwarnungsgelder 328,50 1.000 566 434 1.000 1.010 1.020 1.030 456500 Versicherungsleistungen 94,80 100 57 43 100 101 102 103 456901 Ablieferungen von Aufsichtsratsvergütungen u.a. 0 0 0 0 0 0 0 Nebentätigkeiten 186,91 1.200 679 521 1.200 1.212 1.224 1.236 459100 Andere sonstige ordentliche Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 446900 Sonstige privatrechtl. Leistungsentgelte 0,00 0 170 130 300 303 306 309 Zwischensumme 2.008.918,14 1.836.500 957.517 940.833 1.898.350 1.912.698 1.927.189 1.941.825 Zahlungsunwirksame Erträge 416100 Erträge aus der Auflösung von SoPo aus Zuwendungen 1.200,52 924 408 313 721 728 735 742 454700 Erträge aus Verrechnungen mit der Allg. Rücklage 0,00 0 0 0 0 0 0 0 458200 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen (ATZ) 9.927,00 0 0 0 0 0 0 0 458301 Ertr.a.niedergeschl.bzw.erlassenen Forderungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 11.127,52 924 408 313 721 728 735 742 Summe Erträge 2.020.045,66 1.837.424 957.925 941.146 1.899.071 1.913.426 1.927.924 1.942.567 Erträge aus ILV 481900 Erstattungen aus ILV (ärztlicher Dienst) 46.632,18 46.539 27.904 21.440 49.344 49.837 50.335 50.838 Summe Erträge aus ILV 46.632,18 46.539 27.904 21.440 49.344 49.837 50.335 50.838 Summe Erträge 2.066.677,84 1.883.963 985.829 962.586 1.948.415 1.963.263 1.978.259 1.993.405 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 621.333,13 642.819 339.191 260.616 599.807 605.805 611.863 617.982 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 4.278.127,36 4.536.440 2.663.839 2.046.752 4.710.591 4.757.696 4.805.274 4.853.326 501201 Zuf. z. Rückst. Gehalt tarifliche Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 339.361,18 357.666 212.098 162.964 375.062 378.813 382.601 386.427 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 825.607,00 912.165 533.995 410.294 944.289 953.732 963.269 972.902 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 32.083,63 44.909 17.245 13.251 30.496 30.801 31.109 31.420 Zw.-summe Personalaufwendungen 6.096.512,30 6.493.999 3.766.368 2.893.877 6.660.245 6.726.847 6.794.116 6.862.057 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 226.398,74 198.868 119.525 91.836 211.361 213.475 215.610 217.766 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 39.866,29 47.056 21.022 16.153 37.175 37.547 37.922 38.301 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 266.265,03 245.924 140.547 107.989 248.536 251.022 253.532 256.067 Summer Personal- und Versorgungsaufwendungen 6.362.777,33 6.739.923 3.906.915 3.001.866 6.908.781 6.977.869 7.047.648 7.118.124 501900 Gehalt sonstige Beschäftigte 0,00 10.000 34.778 26.722 61.500 62.035 54.575 55.121 523200 Kostenerstattungen an Gemeinden/Gemeindeverb. 5.131,43 15.000 5.655 4.345 10.000 10.100 10.201 10.303 525110 Betriebsstoffe, Schmierstoffe, Reifenerneuerung 501,24 900 509 391 900 909 918 927 525120 Pflege- und Inspektionskosten, Unterhaltungsund Instandsetzungskosten, TÜV-Gebühren 123,80 500 283 217 500 505 510 515 531520 Zusch Sprungbrett soziale Teilhabe psychischKranke 0,00 0 104.500 104.500 209.000 209.000 209.000 209.000 531703 Zuschüsse im Rahmen der Sexualberatung, der Familienplanung und Hilfen für Schwangere und junge Mütter 144.344,00 149.886 62.163 97.723 159.886 151.385 152.899 154.428 531704 Zuschüsse zur Krebsberatung 80.200,00 83.432 36.257 47.175 83.432 84.266 85.109 85.960 531705 Zuschüsse für sozialpsychiatrische Zentren 243.900,00 251.217 203.587 50.142 253.729 256.266 258.829 261.417 531706 Sonstige Zuschüsse im Rahmen der Gesundheitsfürsorge f 10.250,00 13.058 5.148 12.590 17.738 17.915 18.094 18.275 531707 Zuschüsse für die Drogen- und Suchtberatung 1.485.735,71 1.557.897 702.624 1.087.224 1.789.848 1.807.746 1.825.823 1.844.081 531716 Zuwendungen im Rahmen der AIDS-Hilfe 200.614,00 203.597 25.039 179.581 204.620 206.666 208.733 210.820 531731 Zuschuss an Verbände für Gesundheitsdienst f 4.800,00 10.000 0 4.800 4.800 4.848 4.896 4.945 531736 Aufwendungen Psychiatriekoordination 0,00 10.000 5.655 4.345 10.000 10.100 10.201 10.303 531813 Förderung der Hospizarbeit 0,00 18.000 10.179 7.821 18.000 21.000 21.000 21.000 533101 Aufwendungen der ambulanten Sprachheilfürsorge 346.737,65 330.000 73.515 56.485 130.000 131.300 132.613 133.939 533131 Förderung d. Netzwerkes Palliative Versorgung 0,00 22.000 12.441 9.559 22.000 22.220 22.442 22.666 541130 Dienstreisekosten 33.538,39 49.001 31.555 24.245 55.800 56.358 56.922 57.491 541160 Dienst- und Schutzkleidung, pers. Ausrüstung 1.074,96 1.820 1.414 1.086 2.500 2.525 2.550 2.576 542203 Parkplatzmiete für das Dienstfahrzeug des A 53 506,56 550 353 271 624 630 636 642 542303 Leasing Kfz. 1.418,77 2.500 1.414 1.086 2.500 2.525 2.550 2.576 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 14.188,47 13.500 14.137 10.863 25.000 25.250 25.503 25.758 543120 Bücher und Zeitschriften 6.800,25 8.000 5.089 3.911 9.000 9.090 9.181 9.273 543150 Sachverständigen und Gerichtskosten 2.467,73 1.800 1.018 782 1.800 1.818 1.836 1.854 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 523,44 3.000 1.696 1.304 3.000 3.030 3.060 3.091 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 800 €) 3.694,59 3.500 1.979 1.521 3.500 3.535 3.570 3.606 543916 Geschäftsaufwendungen (Gutachterwesen) 13.453,09 32.000 18.096 13.904 32.000 32.320 32.643 32.969 543950 Sach- und Mietkosten "Projekt Südkreis-Psychiatrische Versorgung" 304,40 0 0 0 0 0 0 0 543951 Sachkosten AKIS 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Haushaltssatzung 2020 Band II Dezer
Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprod
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.03.04 Dezernent III für
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Dez. III KSt. 301000 Produkt 01.03.
Produkt 06.08.01 Kommunales Integra
Produkt 06.08.01 Kommunales Integra
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 46 KSt. 346000 Produkt 06.08.01 K
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 03.09.01 Leistungen nach de
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 50 KSt. 350000 Produkt 03.09.01 L
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