Haushaltsplan der StädteRegion Aachen Teilfinanzhaushalt Produkt 090202 Geoinformationsdienste, Geodatenmanagement Nr. Bezeichnung Ergebnis 2018 Ansatz 2019 Ansatz 2020 Plan 2021 Plan 2022 Plan 2023 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 104.093,18 130.000,00 110.000,00 111.100,00 112.211,00 113.333,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 104.093,18 130.000,00 110.000,00 111.100,00 112.211,00 113.333,00 10 - Personalauszahlungen -955.950,95 -1.003.053,00 -940.514,00 -949.919,00 -959.418,00 -969.012,00 11 - Versorgungsauszahlungen -103.064,58 -84.977,00 -75.949,00 -76.709,00 -77.476,00 -78.251,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -277.167,59 -278.689,00 -322.130,00 -325.351,00 -328.604,00 -331.890,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen -5.878,76 -6.300,00 -5.800,00 -5.858,00 -5.916,00 -5.974,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -1.342.061,88 -1.373.019,00 -1.344.393,00 -1.357.837,00 -1.371.414,00 -1.385.127,00 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -1.237.968,70 -1.243.019,00 -1.234.393,00 -1.246.737,00 -1.259.203,00 -1.271.794,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 -60.000,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 -60.000,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 -60.000,00 0,00 0,00 0,00 0,00
A 62 KSt. 462000 Produkt 09.02.02 Geoinformationsdienste, Geodatenmanagement Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 € € € € € € € € 4 Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 104.806,50 130.000 70.400 39.600 110.000 111.100 112.211 113.333 448403 Kostenerstattungen, -umlagen v. ges. Sozialvers. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 104.806,50 130.000 70.400 39.600 110.000 111.100 112.211 113.333 Zahlungsunwirksame Erträge 416100 Erträge aus d. Auflösung v. SoPo/PRAP aus Zuwend. 79,26 80 49 30 79 80 81 82 458200 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung 0 0 von Rückstellungen (ATZ) 0,00 0 4.489 2.644 7.133 7.204 7.276 7.349 458301 Erträge aus niedergeschlagenen bzw. erlassenen 0 0 Forderungen 26,68 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 105,94 80 4.538 2.674 7.212 7.284 7.357 7.431 Summe Erträge 104.912,44 130.080 74.938 42.274 117.212 118.384 119.568 120.764 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 1 62,33% 37,67% 100,00% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 214.340,07 222.120 114.247 69.047 183.294 185.127 186.978 188.848 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 562.893,22 598.018 364.170 220.091 584.261 590.104 596.005 601.964 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 44.029,14 47.150 28.995 17.524 46.519 46.984 47.454 47.929 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 112.250,00 120.247 73.002 44.119 117.121 118.292 119.475 120.670 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 11.010,52 15.518 5.809 3.510 9.319 9.412 9.506 9.601 Zw.-summe Personalaufwendungen 944.522,95 1.003.053 586.223 354.291 940.514 949.919 959.418 969.012 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 77.641,06 68.717 40.258 24.331 64.589 65.235 65.887 66.546 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 13.671,65 16.260 7.081 4.279 11.360 11.474 11.589 11.705 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 91.312,71 84.977 47.339 28.610 75.949 76.709 77.476 78.251 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 1.035.835,66 1.088.030 633.562 382.901 1.016.463 1.026.628 1.036.894 1.047.263 525500 Unterhaltung des sonst. beweglichen Vermögens 422,93 1.200 748 452 1.200 1.212 1.224 1.236 541130 Dienstreisekosten 561,56 1.000 623 377 1.000 1.010 1.020 1.030 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 745,20 2.000 935 565 1.500 1.515 1.530 1.545 543120 Bücher und Zeitschriften 179,93 400 249 151 400 404 408 412 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 125,73 400 249 151 400 404 408 412 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 800 €) 2.121,24 1.000 623 377 1.000 1.010 1.020 1.030 543925 Kosten des Gutachterausschusses 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 1.144,07 1.500 935 565 1.500 1.515 1.530 1.545 545100 Erstattungen für lfd. Aufwendungen an das Land 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 256.873,25 238.689 149.673 90.457 240.130 242.531 244.956 247.406 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 18.238,08 38.800 50.363 30.437 80.800 81.608 82.424 83.248 Zwischensumme 1.316.247,65 1.373.019 837.960 506.433 1.344.393 1.357.837 1.371.414 1.385.127 Zahlungsunwirksasme Aufwendungen 507300 Zuführung zur Rückstellung für die Inanspruchnahme von Altersteilzeit 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränd.b.Sachanl.verrechn.allgem.Rücklagen 0,00 570100 AfA auf immaterielle Vermögensgegenstände 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 710,00 3.697 340 205 545 550 556 562 573110 AfA auf Forderungen und sonstige VG 210,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 920,00 3.697 340 205 545 550 556 562 Summe Aufwendungen 1.317.167,65 1.376.716 838.300 506.638 1.344.938 1.358.387 1.371.970 1.385.689 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 18.519,67 22.167 12.357 7.468 19.825 20.023 20.223 20.425 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 4.103,72 6.295 6.712 4.056 10.768 10.876 10.985 11.095 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 28.200,67 31.691 14.800 8.945 23.745 23.982 24.222 24.464 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 5.287,82 6.230 3.454 2.087 5.541 5.596 5.652 5.709 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 4.975,79 5.728 3.145 1.901 5.046 5.096 5.147 5.198 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 8.026,53 9.443 5.302 3.204 8.506 8.591 8.677 8.764 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 3.871,96 4.578 2.430 1.469 3.899 3.938 3.977 4.017 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 341,27 1.314 900 544 1.444 1.458 1.473 1.488 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 63.755,00 63.873 36.990 22.355 59.345 59.938 60.537 61.142 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsverrechnungen 137.082,43 151.319 86.090 52.029 138.119 139.498 140.893 142.302 Summe Aufwendungen einschl. ILV 1.454.250,08 1.528.035 924.390 558.667 1.483.057 1.497.885 1.512.863 1.527.991 Saldo (Zuschussbedarf) -1.349.337,64 -1.397.955 -849.452 -516.393 -1.365.845 -1.379.501 -1.393.295 -1.407.227 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 011002 Zugänge DV-Software 0 0 0 0 0 0 0 011003 Abgänge DV-Software 081110 Zugang Betriebs- und Geschäftsausstattung 15.000 9.349 5.651 15.000 0 0 0 081111 Abgang Betriebs- und Geschäftsausstattung 0 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 45.000 12.466 7.534 20.000 0 0 0 231101 Zugänge SoPo aus Zuwendungen Summe Auszahlungen 0,00 60.000 21.815 13.185 35.000 0 0 0
Haushaltssatzung 2020 Band II Dezer
Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprod
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.03.05 Dezernent IV für
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Dez. IV KSt. 401000 Produkt 01.03.0
Produkt 01.04.02 Stabsstelle "Zentr
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 39 Amt für Verbraucherschutz, Ti
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.08.01 Veterinäraufsicht
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 39 KSt. 439000 Produkt 02.08.01 V
A 39 KSt. 439000 Produkt 02.08.01 V
Produkt 02.08.02 Lebensmittelüberw
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 020802 Lebens
Produkt 02.08.03 Schlachttier- und
Teilfinanzhaushalt Produkt 020803 S
A 61 Immobilienmangement und Verkeh
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.12.01 Gebäudemanagement
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.01 G
Investitionen Produkt 011201 Gebäu
Produkt 01.12.02 Gebäudemanagement
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.02 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.02 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.02 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.02 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.02 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.02 G
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
Produkt 01.12.03 Gebäudemanagement
Teilergebnishaushalt Produkt 011203
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Produkt 01.12.04 Gebäudemanagement
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
Investitionen Produkt 011204 Gebäu
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.10.02 B
Produkt 02.11.01 Jagd- und Fischere
Teilfinanzhaushalt Produkt 021101 J
Produkt 02.13.01 Erfassung, Bewertu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.13.01 E
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.13.01 E
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Anlage 2.2 Teilpro
Produkt 09.03.01 Landschaftsplanung
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 090301 Landsc
Produkt 13.04.01 Landschaftsentwick
Teilergebnishaushalt Produkt 130401
A 70 KSt. 470000 Produkt 13.04.01 L
A 70 KSt. 470000 Anlage 2.1 Teilpro
Produkt 14.01.01 Umweltkoordination
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 14.01.02 Klimaschutz Dezern
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Dez. IV KSt. 4700000 Produkt 14.01.
Produkt 15.01.04 Regionalentwicklun
Teilfinanzhaushalt Produkt 150104 R
Investitionen Produkt 150104 Region
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