A 63 KSt. 463000 Produkt 10.01.02 Obere Bauaufsicht/Obere Denkmalbehörde Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 € € € € € € € € Teilprodukt 963110 "Obere Denkmalbehörde" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 1.925,00 1.500 1.500 0 1.500 1.515 1.530 1.545 Zwischensumme 1.925,00 1.500 1.500 0 1.500 1.515 1.530 1.545 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 1.925,00 1.500 1.500 0 1.500 1.515 1.530 1.545 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 9.343,56 18.024 20.968 0 20.968 21.176 21.388 21.602 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 9.240,66 17.816 18.364 0 18.364 18.548 18.733 18.920 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 728,78 1.405 1.462 0 1.462 1.477 1.492 1.507 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 1.743,12 3.582 3.681 0 3.681 3.718 3.755 3.793 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 437,50 1.259 1.066 0 1.066 1.077 1.088 1.099 Zw.-summe Personalaufwendungen 21.493,62 42.086 45.541 0 45.541 45.996 46.456 46.921 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 2.609,77 5.576 7.389 0 7.389 7.463 7.538 7.613 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 458,87 1.319 1.300 0 1.300 1.313 1.326 1.339 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 3.068,64 6.895 8.689 0 8.689 8.776 8.864 8.952 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 24.562,26 48.981 54.230 0 54.230 54.772 55.320 55.873 541130 Dienstreisekosten 0,00 322 287 0 287 290 293 296 541160 Dienst- und Schutzkleidung, pers. Ausrüstung 0,00 48 43 0 43 43 43 43 543110 Bürobedarf einschl. Vervielältigungen 0,00 131 117 0 117 118 119 120 543120 Bücher und Zeitschriften 0,00 334 297 0 297 300 303 306 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 1.164 1.247 0 1.247 1.259 1.272 1.285 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 1.946 7.179 0 7.179 7.251 7.324 7.397 Zwischensumme 24.562,26 52.926 63.400 0 63.400 64.033 64.674 65.320 Zahlungsunwirksame Aufwendungen Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 24.562,26 52.926 63.400 0 63.400 64.033 64.674 65.320 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 421,12 1.002 1.008 0 1.008 1.018 1.028 1.038 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 93,83 285 548 0 548 553 559 565 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 645,79 1.433 1.208 0 1.208 1.220 1.232 1.244 581103 ILV ADV (regio iT - Fachanwendungen) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 120,64 282 282 0 282 285 288 291 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 130,49 342 321 0 321 324 327 330 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 181,05 417 482 0 482 487 492 497 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 129,84 286 286 0 286 289 292 295 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 97,33 291 289 0 289 292 295 298 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 1.447,00 2.922 3.088 0 3.088 3.119 3.150 3.182 Summe Aufwendungen aus ILV 3.267,09 7.260 7.512 0 7.512 7.587 7.663 7.740 Summe Aufwendungen einschl. ILV 27.829,35 60.186 70.912 0 70.912 71.620 72.337 73.060 Saldo (Zuschussbedarf) -25.904,35 -58.686 -69.412 0 -69.412 -70.105 -70.807 -71.515 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 1.925,00 1.500 1.500 0 1.500 1.515 1.530 1.545 Zahlungsunwirksame Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe 1.925,00 1.500 1.500 0 1.500 1.515 1.530 1.545 Summe Erträge 1.925,00 1.500 1.500 0 1.500 1.515 1.530 1.545 Zahlungswirksame Aufwendungen 123.795,75 150.324 163.769 0 163.769 165.407 167.063 168.734 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe 123.795,75 150.324 163.769 0 163.769 165.407 167.063 168.734 Summe Aufwendungen 123.795,75 150.324 163.769 0 163.769 165.407 167.063 168.734 Zahlungswirksamer Saldo -121.870,75 -148.824 -162.269 0 -162.269 -163.892 -165.533 -167.189 Zahlungsunwirksamer Saldo 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe -121.870,75 -148.824 -162.269 0 -162.269 -163.892 -165.533 -167.189 Summe Saldo -121.870,75 -148.824 -162.269 0 -162.269 -163.892 -165.533 -167.189 Aufwendungen aus ILV 11.369,06 20.619 19.404 0 19.404 19.599 19.796 19.996 Saldo -133.239,81 -169.443 -181.673 0 -181.673 -183.491 -185.329 -187.185
Produkt 10.02.01 Wohnraumförderung Dezernat IV Budgetverantwortung: Produktverantwortung: A 63 - Amt für Bauaufsicht und Wohnraumförderung H. Langohr; Tel.: 2534 Fr. Bauer, Tel.: 2623 Inhalte des Produktes: Beschreibung: ● Bewilligung von Darlehen des Landes Nordrhein-Westfalen im Rahmen des sozialen Wohnungsbaues für Eigentumsmaßnahmen und Mietwohnungsbau sowie Maßnahmen im Wohnungsbestand ● Förderung von thermischen Solar- und regenerativen Heizungsanlagen ● Widerspruchsbearbeitung Wohngeld Zielsetzung: Förderung des sozialen und energiesparenden Wohnungsbaus Zielgruppen: ● Haushalte, die sich am Markt nicht angemessen mit Wohnraum versorgen können und auf Unterstützung angewiesen sind (insbesondere Haushalte mit geringem Einkommen, Familien und Haushalte mit Kindern, Alleinerziehende, Schwangere, ältere Menschen, Menschen mit Behinderung, Füchtlinge und sonstige hilfebedürftige Personen). ● Eigentümer, Pächter oder Mieter, deren Wohnhäuser oder Vereinsräume in Sporteinrichtungen, mit möglichen rationellen und regenerativen Energiequellen versehen wurden Bewirtschaftungsregeln Für den Teilergebnis- und 1. Innerhalb des Produktes werden alle Aufwendungen - mit Ausnahme der Personal- Teilfinanzplan: aufwendungen, der Aufwendungen aus Abschreibungen und ILV (interne Leistungsverrechnungen) sowie der dezentralen IT-Aufwendungen (SK 545821, 545831 u. 543165) - gemäß § 21 (1) KomHVO zu einem Budget zusammengefasst. Das Gleiche gilt für die entsprechenden Auszahlungen aus laufender Verwaltungstätigkeit. 2. Innerhalb des Produktes werden alle Auszahlungen aus Investitions- und Finanzierungstätigkeit gemäß § 21 (1) KomHVO mit Ausnahme von SK 011002, 011008 und 081115 zu einem Budget zusammengefasst. 3. Mehrerträge/Mehreinzahlungen berechtigen gemäß § 21 (2) KomHVO wie folgt zu entsprechenden Mehraufwendungen/Mehrauszahlungen: Personelle Ausstattung Zahl der Stellen tatsächlich besetzt 2020 2019 2018 Stellenanteile ingesamt davon Beamte tariflich Beschäftigte 6,750 6,650 6,934 3,000 1,900 1,900 3,750 4,750 5,034
Haushaltssatzung 2020 Band II Dezer
Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprod
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.03.05 Dezernent IV für
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Dez. IV KSt. 401000 Produkt 01.03.0
Produkt 01.04.02 Stabsstelle "Zentr
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 39 Amt für Verbraucherschutz, Ti
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.08.01 Veterinäraufsicht
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 39 KSt. 439000 Produkt 02.08.01 V
A 39 KSt. 439000 Produkt 02.08.01 V
Produkt 02.08.02 Lebensmittelüberw
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 020802 Lebens
Produkt 02.08.03 Schlachttier- und
Teilfinanzhaushalt Produkt 020803 S
A 61 Immobilienmangement und Verkeh
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.12.01 Gebäudemanagement
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.01 G
Investitionen Produkt 011201 Gebäu
Produkt 01.12.02 Gebäudemanagement
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.02 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.02 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.02 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.02 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.02 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.02 G
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
Produkt 01.12.03 Gebäudemanagement
Teilergebnishaushalt Produkt 011203
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Produkt 01.12.04 Gebäudemanagement
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
Investitionen Produkt 011204 Gebäu
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Produkt 02.09.01 Verkehrslenkung De
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A 61 KSt. 461000 Produkt 02.09.01 V
Produkt 09.01.01 Raumordnung (Inter
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 12.02.01 Kreisstraßen (Unt
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 12.02.01 K
Investitionen Produkt 120201 Kreiss
Investitionen Produkt 120201 Kreiss
Produkt 09.03.01 Landschaftsplanung
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 090301 Landsc
Produkt 13.04.01 Landschaftsentwick
Teilergebnishaushalt Produkt 130401
A 70 KSt. 470000 Produkt 13.04.01 L
A 70 KSt. 470000 Anlage 2.1 Teilpro
Produkt 14.01.01 Umweltkoordination
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 14.01.02 Klimaschutz Dezern
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Dez. IV KSt. 4700000 Produkt 14.01.
Produkt 15.01.04 Regionalentwicklun
Teilfinanzhaushalt Produkt 150104 R
Investitionen Produkt 150104 Region
Laden...
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