A 39 KSt. 439000 Produkt 02.08.01 Veterinäraufsicht Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansat Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 € € € € € € € € Teilprodukt 939130 "Tierzuchtberatung" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 66,67% 33,33% 100,00% 448200 Erstattungen von Gemeinden und GV 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen 2.760,99 2.761 1.841 920 2.761 2.789 2.817 2.845 Zwischensumme 2.760,99 2.761 1.841 920 2.761 2.789 2.817 2.845 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 2.760,99 2.761 1.841 920 2.761 2.789 2.817 2.845 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 66,67% 33,33% 100,00% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 42.860,30 41.958 28.731 14.364 43.095 43.527 43.962 44.402 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 3.372,35 3.308 2.287 1.144 3.431 3.465 3.500 3.535 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 8.840,78 8.437 5.760 2.879 8.639 8.725 8.812 8.900 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Personalaufwendungen 55.073,43 53.703 36.778 18.387 55.165 55.717 56.274 56.837 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 55.073,43 53.703 36.778 18.387 55.165 55.717 56.274 56.837 541130 Dienstreisekosten 1.947,30 2.000 1.333 667 2.000 2.020 2.040 2.060 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 57.020,73 55.703 38.111 19.054 57.165 57.737 58.314 58.897 Zahlungsunwirksame Aufwendungen Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 57.020,73 55.703 38.111 19.054 57.165 57.737 58.314 58.897 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 1.226,89 1.330 771 386 1.157 1.169 1.181 1.193 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 272,52 378 419 209 628 634 640 646 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 1.871,22 1.901 923 462 1.385 1.399 1.413 1.427 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 351,21 374 215 108 323 326 329 332 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 342,40 351 204 102 306 309 312 315 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 412,11 422 303 151 454 459 464 469 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 262,49 270 152 76 228 230 232 234 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 4,20 0 3 1 4 4 4 4 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 3.480,00 2.970 1.875 937 2.812 2.840 2.868 2.897 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 8.223,04 7.996 4.865 2.432 7.297 7.370 7.443 7.517 Summe Aufwendungen einschl. ILV 65.243,77 63.699 42.976 21.486 64.462 65.107 65.757 66.414 Saldo (Zuschussbedarf) -62.482,78 -60.938 -41.135 -20.566 -61.701 -62.318 -62.940 -63.569 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 126.131,22 62.261 42.337 23.924 66.261 66.924 67.594 68.269 Zahlungsunwirksame Erträge 256,95 0 0 0 0 0 0 0 Summe 126.388,17 62.261 42.337 23.924 66.261 66.924 67.594 68.269 Summe Erträge 126.388,17 62.261 42.337 23.924 66.261 66.924 67.594 68.269 Zahlungswirksame Aufwendungen 1.258.427,04 1.617.026 1.047.562 600.185 1.647.747 1.664.226 1.680.866 1.697.674 Zahlungsunwirksame Aufwendungen -11.222,31 253 195 111 306 310 314 318 Summe 1.247.204,73 1.617.279 1.047.757 600.296 1.648.053 1.664.536 1.681.180 1.697.992 Summe Aufwendungen 1.247.204,73 1.617.279 1.047.757 600.296 1.648.053 1.664.536 1.681.180 1.697.992 Zahlungswirksamer Saldo -1.132.295,82 -1.554.765 -1.005.225 -576.261 -1.581.486 -1.597.302 -1.613.272 -1.629.405 Zahlungsunwirksamer Saldo 11.479,26 -253 -195 -111 -306 -310 -314 -318 Summe -1.120.816,56 -1.555.018 -1.005.420 -576.372 -1.581.792 -1.597.612 -1.613.586 -1.629.723 Summe Saldo -1.120.816,56 -1.555.018 -1.005.420 -576.372 -1.581.792 -1.597.612 -1.613.586 -1.629.723 Aufwendungen aus ILV 132.575,29 160.093 99.742 56.327 156.069 157.630 159.208 160.797 Saldo -1.253.391,85 -1.715.111 -1.105.162 -632.699 -1.737.861 -1.755.242 -1.772.794 -1.790.520 zur Kontrolle Differenz
Dezernat IV Budgetverantwortung: Produktverantwortung: A 39 - Amt für Veterinärwesen und Verbraucherschutz Herr Dr. Heyde; Tel.: 0241/5198-3911 Herr Dr. Heyde; Tel.: 0241/5198-3911 Inhalte des Produktes: Produkt 02.08.02 Lebensmittelüberwachung Beschreibung und Zielsetzung: ● Vorbeugender Verbraucherschutz ▪ Kontrolle von Betrieben, die Lebensmittel, Kosmetika, Bedarfsgegenstände und Tabakerzeugnisse herstellen und in Verkehr bringen ▪ Probenentnahmen von Lebensmitteln, Kosmetika und Bedarfsgegenständen ▪ Verfolgen von Verbraucherbeschwerden ● Sicherstellung der Tiergesundheit und Lebensmittelsicherheit durch eine Futtermittelüberwachung ● Sicherstellung der Hygiene in fleischverarbeitenden Betrieben ● Unbedenklichkeit von Fleisch und Fleischerzeugnissen Zielgruppen: ● Verbraucher ● Hersteller ● Gewerbetreibende ● Futtermittelhersteller Für den Teilergebnis- und 1. Innerhalb des Produktes werden alle Aufwendungen - mit Ausnahme der Personal- Teilfinanzplan: aufwendungen, der Aufwendungen aus Abschreibungen und ILV (interne Leistungsverrechnungen) sowie der dezentralen IT-Aufwendungen (SK 545821, 545831 u. 543165) - gemäß § 21 (1) KomHVO zu einem Budget zusammengefasst. Das Gleiche gilt für die entsprechenden Auszahlungen aus laufender Verwaltungstätigkeit. Bewirtschaftungsregeln 2. Innerhalb des Produktes werden alle Auszahlungen aus Investitions- und Finanzierungstätigkeit gemäß § 21 (1) KomHVO mit Ausnahme von SK 011002, 011008 und 081115 zu einem Budget zusammengefasst. 3. Mehrerträge/Mehreinzahlungen berechtigen gemäß § 21 (2) KomHVO wie folgt zu entsprechenden Mehraufwendungen/Mehrauszahlungen: 448803 543990 431100 543990 Personelle Ausstattung Zahl der Stellen tatsächlich besetzt 2020 2019 2018 Stellenanteile ingesamt davon Beamte tariflich Beschäftigte 25,550 4,350 21,200 25,550 4,350 21,200 24,480 3,720 20,760
Produkt 01.12.03 Gebäudemanagement
Teilergebnishaushalt Produkt 011203
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.03 G
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
Investitionen Produkt 011203 Gebäu
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 01.12.03 - Gebäud
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Produkt 01.12.04 Gebäudemanagement
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
A 61 KSt. 461000 Produkt 01.12.04 G
Investitionen Produkt 011204 Gebäu
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 01.12.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 01.12.0
Produkt 02.09.01 Verkehrslenkung De
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 02.09.01 V
Produkt 09.01.01 Raumordnung (Inter
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 12.02.01 Kreisstraßen (Unt
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 61 KSt. 461000 Produkt 12.02.01 K
Investitionen Produkt 120201 Kreiss
Investitionen Produkt 120201 Kreiss
Investitionen Produkt 120201 Kreiss
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.1 12.02.0
A 61 KSt. 461000 Anlage 2.2 12.02.0
A 62 Kataster- und Vermessungsamt B
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 09.02.01 Vermessung, Erhebu
Teilfinanzhaushalt Produkt 090201 V
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 09.02.02 Geoinformationsdie
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 09.02.03 Grundstückswerter
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 090203 Grunds
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 10.01.01 Untere Bauaufsicht
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 63 KSt. 463000 Produkt 10.01.01 U
Produkt 10.01.02 Obere Bauaufsicht/
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 63 KSt. 463000 Produkt 10.01.02 O
Produkt 10.02.01 Wohnraumförderung
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 63 KSt. 463000 Produkt 10.02.01 W
Produkt 09.01.03 Interreg IV-Projek
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 Umweltamt Budgetverantwortung:
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.10.01 Allgemeiner Gewäs
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 02.10.02 Betrieblicher Umwe
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.10.02 B
Produkt 02.11.01 Jagd- und Fischere
Teilfinanzhaushalt Produkt 021101 J
Produkt 02.13.01 Erfassung, Bewertu
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.13.01 E
A 70 KSt. 470000 Produkt 02.13.01 E
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 70 KSt. 470000 Anlage 2.2 Teilpro
Produkt 09.03.01 Landschaftsplanung
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Investitionen Produkt 090301 Landsc
Produkt 13.04.01 Landschaftsentwick
Teilergebnishaushalt Produkt 130401
A 70 KSt. 470000 Produkt 13.04.01 L
A 70 KSt. 470000 Anlage 2.1 Teilpro
Produkt 14.01.01 Umweltkoordination
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 14.01.02 Klimaschutz Dezern
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Dez. IV KSt. 4700000 Produkt 14.01.
Produkt 15.01.04 Regionalentwicklun
Teilfinanzhaushalt Produkt 150104 R
Investitionen Produkt 150104 Region
Laden...
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