A 51 KSt. 552000 Produkt 06.04.01 Erziehungsberatungsstellen mit Schulpyschologie, Familienbildungsstätten und Adoptionsvermittlung (allg. RU) Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz freiwillig konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 € € € € € € € € Teilprodukt 951500 "Erziehungsberatung mit Schulpsychologie, Familienbildungsstätten" (allg. RU) 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 414100 Zuweisungen/Zuschüsse für lfd. Zwecke v. Land 183.592,00 154.500 135.144 8.856 144.000 145.440 146.894 148.363 414800 Zuweisungen und Zuschüsse für lfd. Zwecke von übrigen Bereichen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 456500 Versicherungsleistungen 0,00 100 94 6 100 101 102 103 448403 Kostenerstattungen,-umlagen v. ges. Sozialvers. 5.956,26 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonst. Erstattungen von übrigen Bereichen 3.000,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 192.548,26 154.600 135.238 8.862 144.100 145.541 146.996 148.466 Zahlungswirksame Erträge 454200 Erträge aus der Veräußerung von beweglichen VG >410 € 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 192.548,26 154.600 135.238 8.862 144.100 145.541 146.996 148.466 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 102.626,88 79.092 57.176 3.747 60.923 61.532 62.147 62.768 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 534.304,75 611.221 638.771 41.859 680.630 687.436 694.311 701.253 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 46.453,48 48.191 50.859 3.333 54.192 54.734 55.281 55.834 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 109.655,94 122.901 128.049 8.391 136.440 137.804 139.182 140.574 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 4.666,72 5.526 2.907 190 3.097 3.128 3.159 3.191 Zw.-summe Personalaufwendungen 797.707,77 866.931 877.762 57.520 935.282 944.634 954.080 963.620 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 33.274,74 24.469 20.019 1.449 21.468 21.683 21.900 22.119 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 5.859,07 5.790 3.521 255 3.776 3.814 3.852 3.891 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 39.133,81 30.259 23.540 1.704 25.244 25.497 25.752 26.010 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 836.841,58 897.190 901.302 59.224 960.526 970.131 979.832 989.630 501900 Gehalt sonstige Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 527160 Pädagogischer Sachbedarf 4.199,56 10.000 7.508 492 8.000 8.080 8.161 8.243 531816 Zuschüsse an Familienbildungsstätten f 25.054,00 25.054 25.054 0 25.054 25.305 25.558 25.814 531829 Zuschüsse an freie Träger für Erziehungsberatungsstellen 339.328,56 333.500 373.023 0 373.023 376.753 380.521 384.326 531830 Zuschüsse an freie Träger für die Beratung bei 0 0 sexuellem Mißbrauch von Kindern/Jugendlichen 39.807,77 46.184 0 0 0 0 0 0 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 0,00 4.950 5.631 369 6.000 6.060 6.121 6.182 544122 Gebäude- und Inhaltversicherung (bis 2017) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 544125 Gesetzliche Unfall-/Schülerunfallvers. (bis 2017) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 544622 Gebäude- und Inhaltversicherung (ab 2018) 125,16 150 94 6 100 101 102 103 544625 Gesetzliche Unfall-/Schülerunfallvers. (ab 2018) 103,05 125 103 7 110 111 112 113 Zwischensumme 1.245.459,68 1.317.153 1.312.715 60.098 1.372.813 1.386.541 1.400.407 1.414.411 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränderungen bei Sachanlagen (Verrechnung mit Allg. Rücklage) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 925,20 888 961 63 1.024 1.034 1.044 1.054 Zwischensumme 925,20 888 961 63 1.024 1.034 1.044 1.054 Summe Aufwendungen 1.246.384,88 1.318.041 1.313.676 60.161 1.373.837 1.387.575 1.401.451 1.415.465 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 28.300,31 9.512 7.968 522 8.490 8.575 8.661 8.748 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 6.309,29 2.701 4.327 284 4.611 4.657 4.704 4.751 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 43.348,19 13.599 9.544 625 10.169 10.271 10.374 10.478 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 8.128,91 2.673 2.227 146 2.373 2.397 2.421 2.445 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 9.260,85 2.969 2.460 161 2.621 2.647 2.673 2.700 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 7.198,92 2.323 2.479 162 2.641 2.667 2.694 2.721 581400 Aufwendungenaus ILV (Druckerei) 3.147,40 3.269 2.672 175 2.847 2.875 2.904 2.933 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 6.013,24 1.664 1.362 89 1.451 1.466 1.481 1.496 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 78.294,00 78.085 84.741 5.553 90.294 91.197 92.109 93.030 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 190.001,11 116.795 117.780 7.717 125.497 126.752 128.021 129.302 Summe Aufwendungen einschl. ILV 1.436.385,99 1.434.836 1.431.456 67.878 1.499.334 1.514.327 1.529.472 1.544.767 Saldo (Zuschussbedarf) -1.243.837,73 -1.280.236 -1.296.218 -59.016 -1.355.234 -1.368.786 -1.382.476 -1.396.301 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugänge BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081110 Zug. Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081120 Abg.Betriebs-u.Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
A 51 KSt. 552000 Produkt 06.04.01 Erziehungsberatungsstellen mit Schulpyschologie, Familienbildungsstätten und Adoptionsvermittlung (allg. RU) Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2020 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2018 2019 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2021 2022 2023 Teilprodukt 951510 "Adoptionsvermittlung" (allg. RU) freiwillig € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 446400 Teilnehmerbeiträge u.ä. 1.200,00 5.000 3.635 1.365 5.000 5.050 5.101 5.152 Zwischensumme 1.200,00 5.000 3.635 1.365 5.000 5.050 5.101 5.152 Zahlungsunwirksame Erträge 458200 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen (ATZ) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 1.200,00 5.000 3.635 1.365 5.000 5.050 5.101 5.152 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 0,00 0 4.242 1.593 5.835 5.893 5.952 6.012 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 105.451,79 111.485 84.083 31.575 115.658 116.814 117.982 119.161 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 8.638,82 8.790 6.695 2.514 9.209 9.301 9.394 9.488 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 22.104,74 22.417 16.855 6.330 23.185 23.417 23.651 23.888 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 0,00 0 216 81 297 300 303 306 Zw.-summe Personalaufwendungen 136.195,35 142.692 112.091 42.093 154.184 155.725 157.282 158.855 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 0,00 0 1.495 561 2.056 2.077 2.098 2.119 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 0,00 0 263 99 362 366 370 374 Zw.-summe Personalaufwendungen 0,00 0 1.758 660 2.418 2.443 2.468 2.493 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 136.195,35 142.692 113.849 42.753 156.602 158.168 159.750 161.348 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 7.815,56 15.000 10.905 4.095 15.000 15.150 15.302 15.455 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 144.010,91 157.692 124.754 46.848 171.602 173.318 175.052 176.803 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 507300 Zuführ. z. Rückst f. Inanspr. v. Altersteilzeit 29.522,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränd.b.Sachanl.verr.allg.Rücklagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 29.522,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 173.532,91 157.692 124.754 46.848 171.602 173.318 175.052 176.803 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 6.059,50 1.465 1.006 378 1.384 1.398 1.412 1.426 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 1.351,43 416 547 205 752 760 768 776 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 9.281,88 2.095 1.205 453 1.658 1.675 1.692 1.709 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 1.741,84 412 281 106 387 391 395 399 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 1.983,34 457 310 117 427 431 435 439 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 1.538,93 358 313 118 431 435 439 443 581400 Aufwendungenaus ILV (Druckerei) 383,35 504 337 127 464 469 474 479 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 1.289,84 256 172 65 237 239 241 243 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 14.093,00 14.056 11.816 4.437 16.253 16.416 16.580 16.746 Summe Aufwendungen aus ILV 37.723,11 20.019 15.987 6.006 21.993 22.214 22.436 22.660 Summe Aufwendungen einschl. ILV 211.256,02 177.711 140.741 52.854 193.595 195.532 197.488 199.463 Saldo (Zuschussbedarf) -210.056,02 -172.711 -137.106 -51.489 -188.595 -190.482 -192.387 -194.311 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081120 Abg.Betriebs-u.Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 193.748,26 159.600 138.873 10.227 149.100 150.591 152.097 153.618 Zahlungsunwirksame Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe 193.748,26 159.600 138.873 10.227 149.100 150.591 152.097 153.618 Summe Erträge 193.748,26 159.600 138.873 10.227 149.100 150.591 152.097 153.618 Zahlungswirksame Aufwendungen 1.389.470,59 1.474.845 1.437.469 106.946 1.544.415 1.559.859 1.575.459 1.591.214 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 30.447,20 888 961 63 1.024 1.034 1.044 1.054 Summe 1.419.917,79 1.475.733 1.438.430 107.009 1.545.439 1.560.893 1.576.503 1.592.268 Summe Aufwendungen 1.419.917,79 1.475.733 1.438.430 107.009 1.545.439 1.560.893 1.576.503 1.592.268 Zahlungswirksamer Saldo -1.195.722,33 -1.315.245 -1.298.596 -96.719 -1.395.315 -1.409.268 -1.423.362 -1.437.596 Zahlungsunwirksamer Saldo -30.447,20 -888 -961 -63 -1.024 -1.034 -1.044 -1.054 Summe -1.226.169,53 -1.316.133 -1.299.557 -96.782 -1.396.339 -1.410.302 -1.424.406 -1.438.650 Summe Saldo -1.226.169,53 -1.316.133 -1.299.557 -96.782 -1.396.339 -1.410.302 -1.424.406 -1.438.650 Aufwendungen aus ILV 227.724,22 136.814 133.767 13.723 147.490 148.966 150.457 151.962 Saldo -1.453.893,75 -1.452.947 -1.433.324 -110.505 -1.543.829 -1.559.268 -1.574.863 -1.590.612 zur Kontrolle Differenz
Haushaltssatzung 2020 Band II Dezer
Produkt/ Bezeichnung Seite Teilprod
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 01.03.07 Dezernent V für B
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Dez. V KSt. 503000 Produkt 01.03.07
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 03.01.01 Förderschulen fü
Teilergebnishaushalt Produkt 030101
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.01.01 F
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.01.01 F
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.01.01 F
Investitionen Produkt 030101 Förde
Produkt 03.01.02 Förderschulen Spr
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.01.02 F
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.01.02 F
Produkt 03.01.03 Förderschule emot
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.01.03 F
Produkt 03.01.04 Schule für Kranke
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.01.04 S
Produkt 03.02.01 Berufskollegs Deze
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.02.01 B
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.02.01 B
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.02.01 B
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.02.01 B
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.02.01 B
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.02.01 B
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.02.01 B
Investitionen Produkt 030201 Berufs
Produkt 03.03.01 Realschulen Dezern
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.03.01 R
Produkt 03.05.01 Gymnasien Dezernat
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.05.01 G
Investitionen Produkt 030501 Gymnas
Produkt 03.04.01 Allgemeine Schulve
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 40 KSt. 540000 Produkt 03.04.01 A
Produkt 06.00.04 Soziale Arbeit an
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 40 KSt. 540000 Produkt 06.00.04 S
A 41 Schulamt Budgetverantwortung:
Produkt 03.04.04 Schulaufsicht Erl
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 43 Bildungsbüro Budgetverantwort
Produkt 03.04.02 Bildungsbüro Pers
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 43 KSt. 543000 Produkt 03.04.02 B
A 43 KSt. 543000 Produkt 03.04.02 B
Investitionen Produkt 030402 Bildun
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 05.07.01 Aufgaben/Leistunge
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 51 KSt. 551000 Produkt 05.07.01 A
Erläuterungen: Produkt 06.00.01 Ze
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Produkt 06.00.03 Soziale Arbeit an
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
A 51 KSt. 551000 Produkt 06.00.03 S
Produkt 06.01.01 Jugendarbeit, Juge
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
Laden...
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