Teilfinanzhaushalt Produkt 011401 Personalrat Nr. Bezeichnung Ergebnis 2019 Haushaltsplan der StädteRegion Aachen 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 3.976,53 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 3.976,53 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 10 - Personalauszahlungen -359.052,63 -403.964,00 -411.113,00 -415.224,00 -419.376,00 -423.570,00 11 - Versorgungsauszahlungen -28.146,46 -23.546,00 -24.963,00 -25.213,00 -25.465,00 -25.720,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen -2.835,86 -3.105,00 -3.105,00 -3.137,00 -3.169,00 -3.201,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -390.034,95 -430.615,00 -439.181,00 -443.574,00 -448.010,00 -452.491,00 Ansatz 2020 Ansatz 2021 Plan 2022 Plan 2023 Plan 2024 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -386.058,42 -430.615,00 -439.181,00 -443.574,00 -448.010,00 -452.491,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwillig PR KSt. 102000 Produkt 01.14.01 Personalrat Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge 80% 20% 416100 Erträge aus der Auflösung von Sonderposten/ PRAP aus Zuwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448400 Erstattungen vom sonst. Öffentlichen Bereich 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448803 Sonst. Erstattungen von übrigen Bereichen 54.656,93 0 0 0 0 0 0 0 458302 Andere nicht zahlungswirksame ord. Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 54.656,93 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 54.656,93 0 0 0 0 0 0 0 4 Erträge aus ILV 481700 Erträge aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 0 0 293.811 0 293.811 296.749 299.716 302.713 Summe Erträge aus ILV 258.314 0 293.811 0 293.811 296.749 299.716 302.713 Summe Erträge einschl. ILV 54.657 0 293.811 0 293.811 296.749 299.716 302.713 5 Aufwendungen 80% 20% 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 58.362,00 56.825 44.445 11.111 55.556 56.112 56.673 57.240 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 233.965,78 268.928 220.065 55.016 275.081 277.832 280.610 283.416 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 14.739,27 21.412 17.458 4.364 21.822 22.040 22.260 22.483 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 40.421,95 53.910 44.504 11.126 55.630 56.186 56.748 57.315 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 3.162,93 2.889 2.419 605 3.024 3.054 3.085 3.116 Zw.-summe Personalaufwendungen 350.651,93 403.964 328.891 82.222 411.113 415.224 419.376 423.570 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 22.249,27 20.024 16.695 4.174 20.869 21.078 21.289 21.502 514100 Beihilfen u. Unterstützungsl. f. Versorgungsempf. 4.378,93 3.522 3.275 819 4.094 4.135 4.176 4.218 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 26.628,20 23.546 19.970 4.993 24.963 25.213 25.465 25.720 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 377.280,13 427.510 348.861 87.215 436.076 440.437 444.841 449.290 541130 Dienstreisekosten 841,05 1.300 1.040 260 1.300 1.313 1.326 1.339 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 484,21 160 128 32 160 162 164 166 543120 Bücher und Zeitschriften 1.374,61 1.270 1.016 254 1.270 1.283 1.296 1.309 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 375 300 75 375 379 383 387 543163 Geräte, Ausstattung allgemein (60 bis 800€) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 379.980,00 430.615 351.345 87.836 439.181 443.574 448.010 452.491 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 80% 20% 543151 Zuführ z Rückstellungen f Prozesskosten 5.000,00 0 0 0 0 0 0 0 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 573120 AfA auf Forder. U. sonst. VG (Wertberichtigung JA) 47.671,43 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 52.671,43 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 432.651,43 430.615 351.345 87.836 439.181 443.574 448.010 452.491 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 80% 20% 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 6.858,48 7.717 7.329 1.832 9.161 9.253 9.346 9.439 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 1.569,50 4.192 3.898 975 4.873 4.922 4.971 5.021 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 10.435,22 9.243 9.219 2.305 11.524 11.639 11.755 11.873 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 2.040,71 2.157 1.965 491 2.456 2.481 2.506 2.531 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 4.803,84 6.275 4.702 1.175 5.877 5.936 5.995 6.055 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 3.367,49 3.074 2.806 701 3.507 3.542 3.577 3.613 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 3.172,34 3.622 2.575 644 3.219 3.251 3.284 3.317 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 1.168,87 981 320 80 400 404 408 412 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 28.054,00 28.146 16.258 4.064 20.322 20.525 20.730 20.937 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 61.470,45 65.407 49.072 12.267 61.339 61.953 62.572 63.198 Summe Aufwendungen einschl. ILV 494.121,88 496.022 400.417 100.103 500.520 505.527 510.582 515.689 Saldo (Zuschussbedarf) -439.464,88 -496.022 -106.606 -100.103 -206.709 -208.778 -210.866 -212.976 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081120 Abg. Betriebs- und Geschäftsausstattung 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Haushaltssatzung 2021 Entwurf - Ban
Teilfinanzhaushalt Dezernat 1 Dezer
Städteregionsrat und Dezernat I Bu
Produkt 01.03.06 Städteregionsrat
Teilfinanzhaushalt Produkt 010306 S
Dezernent I Budgetverantwortung: He
Produkt 01.03.02 Dezernent I Erläu
Teilfinanzhaushalt Produkt 010302 D
S 13 Öffentlichkeitsarbeit Budgetv
Produkt 01.09.01 Öffentlichkeitsar
Teilfinanzhaushalt Produkt 010901 P
freiwillig S 13 KSt. 113000 Produkt
freiwillig S 13 KSt. 113000 Produkt
Produkt 04.06.02 Kultur Dezernat SR
Produkt 04.06.02 Kultur in der Regi
Teilfinanzhaushalt Produkt 040602 K
A 20 Kämmerei/Kasse Budgetverantwo
Teilfinanzhaushalt OE 120 A 20 Nr.
Produkt 01.07.01 Haushaltsplanung/F
Teilfinanzhaushalt Produkt 010701 H
Produkt 01.07.02 Zahlungsabwicklung
Haushaltsplan der StädteRegion Aac
freiwillig A 20 KSt. 120000 Produkt
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