freiwillig A 32 KSt. 232000 Produkt 02.03.04 Bekämpfung der Schwarzarbeit Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 1 55,46% 44,54% 100,00% 456100 Buß- und Verwarnungsgelder 24.552,16 45.000 27.730 22.270 50.000 50.500 51.005 51.515 456500 Versicherungsleistungen 0,00 250 139 111 250 253 256 259 458301 Erträge aus niedergeschlagenen bzw. erlassenen 0 Forderungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 24.552,16 45.250 27.869 22.381 50.250 50.753 51.261 51.774 Zahlungsunwirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 24.552,16 45.250 27.869 22.381 50.250 50.753 51.261 51.774 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 48.915,84 47.278 29.789 23.924 53.713 54.250 54.793 55.341 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 20.944,56 15.194 13.506 10.846 24.352 24.596 24.842 25.090 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 1.627,39 1.210 1.071 861 1.932 1.951 1.971 1.991 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 3.920,05 3.046 2.731 2.194 4.925 4.974 5.024 5.074 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 2.650,02 2.404 1.622 1.302 2.924 2.953 2.983 3.013 Zw.-summe Personalaufwendungen 78.057,86 69.132 48.719 39.127 87.846 88.724 89.613 90.509 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 18.660,67 16.660 11.190 8.987 20.177 20.379 20.583 20.789 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 3.686,89 2.930 2.195 1.763 3.958 3.998 4.038 4.078 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 22.347,56 19.590 13.385 10.750 24.135 24.377 24.621 24.867 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 100.405,42 88.722 62.104 49.877 111.981 113.101 114.234 115.376 501900 Gehalt Sonstige Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 525110 Betriebsstoffe, Schmierstoffe, Reifenerneuerung 1.784,85 1.000 277 223 500 505 510 515 525120 Pflege- und Inspektionskosten, Unterhaltungsund Instandsetzungskosten, TÜV-Gebühren 698,39 925 257 206 463 468 473 478 541130 Dienstreisekosten 220,40 400 222 178 400 404 408 412 541160 Dienst- und Schutzkleidung, pers. Ausrüstung 332,49 250 139 111 250 253 256 259 542303 Leasing Kfz. 4.371,39 4.000 1.248 1.002 2.250 2.273 2.296 2.319 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 281,21 450 250 200 450 455 460 465 543120 Bücher und Zeitschriften 157,40 100 55 45 100 101 102 103 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 43,17 300 166 134 300 303 306 309 543163 Geräte, Ausstattung allgemein (60 € bis 800 €)) 0,00 500 0 0 0 0 0 0 543919 Auslagen in Ordnungswidrigkeiten 0,00 200 111 89 200 202 204 206 544112 Kfz.-Steuer (bis 2017) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 544121 Kfz.-Versicherung (bis 2017) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 544512 Kfz.-Steuer (ab 2018) 186,00 200 69 56 125 126 127 128 544621 Kfz.-Versicherung (ab 2018) -136,15 1.400 388 312 700 707 714 721 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 108.344,57 98.447 65.286 52.433 117.719 118.898 120.090 121.291 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränd.b.Sachanl.verrechn.allgm.Rücklagen 0,00 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 573110 AfA auf Forderungen und sonstige Vermögensgegenstände (Niederschlagung/Erlass) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 573120 AfA auf Forderungen und sonstige Vermögensgegenstände (Wertberichtigung JA) -50.763,35 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme -50.763,35 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 57.581,22 98.447 65.286 52.433 117.719 118.898 120.090 121.291 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 2.082,32 1.796 1.399 1.123 2.522 2.547 2.572 2.598 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 467,66 975 744 598 1.342 1.355 1.369 1.383 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 3.108,83 2.151 1.760 1.413 3.173 3.205 3.237 3.269 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 607,54 502 375 301 676 683 690 697 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 674,24 654 419 336 755 763 771 779 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 1.110,45 1.212 769 617 1.386 1.400 1.414 1.428 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 1.017,11 1.301 616 495 1.111 1.122 1.133 1.144 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 403,50 433 119 95 214 216 218 220 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 5.397,00 4.851 2.338 1.877 4.215 4.257 4.300 4.343 581700 Aufwendungen aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 10.125,00 9.844 8.074 6.484 14.558 14.704 14.851 15.000 Summe Aufwendungen aus ILV 24.993,65 23.719 16.613 13.339 29.952 30.252 30.555 30.861 Summe Aufwendungen einschl. ILV 82.574,87 122.166 81.899 65.772 147.671 149.150 150.645 152.152 Saldo (Zuschussbedarf) -58.022,71 -76.916 -54.030 -43.391 -97.421 -98.397 -99.384 -100.378 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Haushaltssatzung 2021 Entwurf - Ban
Teilergebnishaushalt Dezernat 2 Dez
Dezernentin II Budgetverantwortung:
Produkt 01.03.03 Dezernentin II Erl
Teilfinanzhaushalt Produkt 010303 D
A 10 Zentrale Dienste Budgetverantw
Teilfinanzhaushalt OE 210 A 10 Nr.
Produkt 01.01.01 Büro Städteregio
Teilfinanzhaushalt Produkt 010101 B
Dezernat II Budgetverantwortung: Pr
Produkt 01.04.01 Personal und Organ
Teilergebnishaushalt Produkt 010401
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt
Produkt 01.13.02 Poststelle/Auskunf
Teilergebnishaushalt Produkt 011302
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt
Produkt 01.13.03 Beschaffung/Servic
Teilergebnishaushalt Produkt 011303
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt
Laden...
Laden...
Laden...
Follow Us
Facebook
Twitter
Youtube