Teilfinanzhaushalt Produkt 010303 Dezernentin II Nr. Bezeichnung Ergebnis 2019 Haushaltsplan der StädteRegion Aachen 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 10 - Personalauszahlungen -222.089,45 -219.081,00 -228.446,00 -230.731,00 -233.038,00 -235.369,00 11 - Versorgungsauszahlungen -68.096,27 -57.758,00 -74.138,00 -74.880,00 -75.629,00 -76.385,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -497,24 -850,00 -1.385,00 -1.399,00 -1.413,00 -1.427,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen -344,24 -11.450,00 -3.500,00 -3.535,00 -3.570,00 -3.605,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -291.027,20 -289.139,00 -307.469,00 -310.545,00 -313.650,00 -316.786,00 Ansatz 2020 Ansatz 2021 Plan 2022 Plan 2023 Plan 2024 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -291.027,20 -289.139,00 -307.469,00 -310.545,00 -313.650,00 -316.786,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwillig Dez. II KSt. 201000 Produkt 01.03.03 Dezernentin II Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 insgesamt Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € 2020 € € € € € € 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge 458200 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 4 Erträge aus ILV 481700 Erträge aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 0,00 0 209.876 0 209.876 211.975 214.095 216.236 Summe Erträge aus ILV 0,00 0 209.876 0 209.876 211.975 214.095 216.236 Summe Erträge einschl. ILV 0,00 0 209.876 0 209.876 211.975 214.095 216.236 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 144.933,08 139.395 164.998 0 164.998 166.648 168.314 169.997 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 53.679,91 56.714 42.500 0 42.500 42.925 43.354 43.788 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 4.223,63 4.516 3.371 0 3.371 3.405 3.439 3.473 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 10.866,89 11.369 8.595 0 8.595 8.681 8.768 8.856 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 7.864,57 7.087 8.982 0 8.982 9.072 9.163 9.255 Zw.-summe Personalaufwendungen 221.568,08 219.081 228.446 0 228.446 230.731 233.038 235.369 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 53.828,87 49.119 61.980 0 61.980 62.600 63.226 63.858 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 10.579,93 8.639 12.158 0 12.158 12.280 12.403 12.527 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 64.408,80 57.758 74.138 0 74.138 74.880 75.629 76.385 Summe Personal- u. Versorgungsaufwendungen 285.976,88 276.839 302.584 0 302.584 305.611 308.667 311.754 541130 Dienstreisekosten 236,20 500 2.000 0 2.000 2.020 2.040 2.060 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 213,41 250 300 0 300 303 306 309 543120 Bücher und Zeitschriften 0,00 100 100 0 100 101 102 103 543150 Sachverständigen- und Gerichtskosten 0,00 10.000 0 0 0 0 0 0 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 100 100 0 100 101 102 103 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € bis 800 €)) 257,40 500 0 0 0 0 0 0 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 0,00 0 1.000 0 1.000 1.010 1.020 1.030 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 841,02 850 1.385 0 1.385 1.399 1.413 1.427 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 287.524,91 289.139 307.469 0 307.469 310.545 313.650 316.786 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547100 Wertveränderungen bei Sachanlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 287.524,91 289.139 307.469 0 307.469 310.545 313.650 316.786 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 3.429,24 3.859 3.926 0 3.926 3.965 4.005 4.045 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 784,75 2.096 2.088 0 2.088 2.109 2.130 2.151 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 5.217,61 4.622 4.939 0 4.939 4.988 5.038 5.088 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 1.020,35 1.079 1.053 0 1.053 1.064 1.075 1.086 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 3.252,73 4.244 5.107 0 5.107 5.158 5.210 5.262 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 1.690,08 1.844 1.754 0 1.754 1.772 1.790 1.808 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 343,80 1.763 651 0 651 658 665 672 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 38.824,32 51.254 19.541 0 19.541 19.736 19.933 20.132 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 13.321,00 15.241 11.005 0 11.005 11.115 11.226 11.338 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 67.883,88 86.002 50.064 0 50.064 50.565 51.072 51.582 Summe Aufwendungen einschl. ILV 355.408,79 375.141 357.533 0 357.533 361.110 364.722 368.368 Saldo (Zuschussbedarf) -355.408,79 -375.141 -147.657 0 -147.657 -149.135 -150.627 -152.132 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Teilergebnishaushalt Produkt 011305
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt
A 32 Amt für Ordnungsangelegenheit
Teilfinanzhaushalt OE 232 A 32 Nr.
Produkt 02.03.01 Allgemeine Ordnung
Teilergebnishaushalt Produkt 020301
freiwillig A 32 KSt. 232000 Produkt
freiwillig A 32 KSt. 232000 Produkt
Produkt 02.03.02 Verkehrsüberwachu
Produkt 02.03.02 Verkehrsüberwachu
Teilergebnishaushalt Produkt 020302
freiwillig A 32 KSt. 232000 Produkt
02.03.02 - Verkehrsordnungswidrigke
Produkt 02.03.03 Allgemeine Ordnung
Teilfinanzhaushalt Produkt 020303 A
Produkt 02.03.04 Bekämpfung von Sc
Teilergebnishaushalt Produkt 020304
freiwillig A 32 KSt. 232000 Produkt
Dezernat II Budgetverantwortung: Pr
Produkt 02.03.05 Ausländerangelege
Teilfinanzhaushalt Produkt 020305 A
freiwillig A 33 KSt. 233000 Produkt
Produkt 02.03.09 Straßenverkehrsam
• EC-Cash Anbindung 8.880,73 €
Teilfinanzhaushalt Produkt 020309 S
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
druckerei staedteregion aachen/a 20
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