freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt 02.03.09 Straßenverkehrsamt Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € € Teilprodukt 936400 "Ausnahmegenehmigungen" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 50,00% 50,00% 100,00% 431100 Verwaltungsgebühren 0,00 0 0 0 0 0 0 0 431101 Verwaltungsgebühren SVA 404.820,75 430.000 200.000 200.000 400.000 404.000 408.040 412.120 456102 Bußgelder A 36 5.837,95 1.000 3.500 3.500 7.000 7.070 7.141 7.212 456111 Zwangsgelder SVA -1.000,00 500 250 250 500 505 510 515 Zwischensumme 409.658,70 431.500 203.750 203.750 407.500 411.575 415.691 419.847 Zahlungsunwirksame Erträge 458200 Erträge aus der Auflösung/Herabsetzung von Rückstellungen 1.011,37 0 0 0 0 0 0 0 458301 Erträge aus niedergeschlagenen bzw. erlassenen Forderungen 409,10 200 145 145 290 293 296 299 Zwischensumme 1.420,47 200 145 145 290 293 296 299 Summe Erträge 411.079,17 431.700 203.895 203.895 407.790 411.868 415.987 420.146 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 183.146,40 114.916 84.701 84.700 169.401 171.095 172.806 174.534 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 276.043,29 343.283 143.684 143.683 287.367 290.241 293.143 296.074 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 21.801,65 27.333 11.398 11.398 22.796 23.024 23.254 23.487 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 56.708,92 68.815 29.057 29.057 58.114 58.695 59.282 59.875 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 10.001,70 5.843 4.611 4.611 9.222 9.314 9.407 9.501 Zw.-summe Personalaufwendungen 547.701,96 560.190 273.451 273.449 546.900 552.369 557.892 563.471 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 68.900,94 40.494 31.817 31.817 63.634 64.270 64.913 65.562 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 13.560,54 7.122 6.241 6.241 12.482 12.607 12.733 12.860 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 82.461,48 47.616 38.058 38.058 76.116 76.877 77.646 78.422 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 630.163,44 607.806 311.509 311.507 623.016 629.246 635.538 641.893 525110 Betriebsstoffe, Schmierstoffe, Reifenerneuerung 102,50 1.000 500 500 1.000 1.010 1.020 1.030 525120 Pflege und Inspektion, Unterhaltung und Instand- 0 0 0 setzung, TÜV-Gebühren 152,57 500 250 250 500 505 510 515 525500 Unterhaltung des sonstigen bewegl. Vermögens 182,62 800 400 400 800 808 816 824 525501 Zuf.z.Rückst.Unterhaltung sonst.bew.Vermögens 0,00 0 0 0 529100 Aufwendungen für sonst. Dienstleistungen 15,60 7.000 3.500 3.500 7.000 7.070 7.141 7.212 529114 Zuf.zu Rückst Aufwendungen für sonst. Dienstleistu 6.500,00 0 0 0 0 0 0 0 541130 Dienstreisekosten 17,00 500 0 0 0 0 0 0 542303 Leasing Kfz. 1.309,00 1.400 700 700 1.400 1.414 1.428 1.442 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 263,92 1.500 650 650 1.300 1.313 1.326 1.339 543120 Bücher, Zeitschriften 474,89 2.500 1.250 1.250 2.500 2.525 2.550 2.576 543130 Porto 533,78 800 400 400 800 808 816 824 543150 Sachverständigen und Gerichtskosten 6.565,18 10.000 3.000 3.000 6.000 6.060 6.121 6.182 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 69,05 2.000 1.000 1.000 2.000 2.020 2.040 2.060 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 800 €) 1.242,93 3.000 1.500 1.500 3.000 3.030 3.060 3.091 543165 Geräte, Ausstattungsgegenstände A 10.6 (60-800 €) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543170 Öffentliche Bekanntmachungen, Publikationen pp. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543190 Vordrucke, Siegel, Plaketten etc. 0,00 900 450 450 900 909 918 927 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 598,80 1.500 750 750 1.500 1.515 1.530 1.545 544512 Kfz.-Steuer (ab 2018) 64,00 0 50 50 100 101 102 103 544621 Kfz.-Versicherung (ab 2018) 792,74 900 450 450 900 909 918 927 545821 IT-Fachanwendungen (lfd. Kosten) 12.246,60 14.450 7.732 7.732 15.464 15.619 15.775 15.933 545831 IT-Fachanwendungen (Projekte) 4.095,43 30.806 6.378 6.379 12.757 12.885 13.014 13.144 Zwischensumme 665.390,05 687.362 340.469 340.468 680.937 687.747 694.623 701.567 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 529114 Zuf.zu Rückst Aufwendungen für sonst. Dienstl. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543151 Zuführ zu Rückstellungen für Prozesskosten 0,00 0 0 0 0 0 0 0 544022 Zuführung zu Rückstellungen Andere Sonstige Geschäftsausgaben 0,00 0 0 0 0 0 0 0 547700 Wertveränderungen bei Sachanlagen (Verechnung Allg. Rücklage) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 570100 AfA auf immaterielle VG 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 111,66 0 134 134 268 271 274 277 573110 AfA auf Forderungen und sonstige Vermögens- 0 0 0 gegenstände (Niederschlagung und Erlass) 612,20 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 723,86 0 134 134 268 271 274 277 Summe Aufwendungen 666.113,91 687.362 340.603 340.602 681.205 688.018 694.897 701.844
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt 02.03.09 Straßenverkehrsamt Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € € 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 15.714,90 15.857 8.546 8.547 17.093 17.264 17.437 17.611 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 3.595,88 8.613 4.546 4.547 9.093 9.184 9.276 9.369 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 23.910,66 18.992 10.751 10.752 21.503 21.718 21.935 22.154 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 4.675,98 4.432 2.291 2.292 4.583 4.629 4.675 4.722 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 4.055,12 4.627 1.755 1.755 3.510 3.545 3.580 3.616 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 6.611,57 6.720 3.262 3.263 6.525 6.590 6.656 6.723 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 8.340,02 6.941 4.020 4.020 8.040 8.120 8.201 8.283 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 61.606,00 58.310 22.177 22.177 44.353 44.797 45.245 45.697 581700 Aufwendungen aus ILV (Verw.-gemeinkosten) 66.899,00 67.440 40.496 40.496 80.992 81.802 82.620 83.446 Summe Aufwendungen aus ILV 195.409,13 191.932 97.844 97.849 195.692 197.649 199.625 201.621 Summe Aufwendungen einschl. ILV 861.523,04 879.294 438.447 438.451 876.897 885.667 894.522 903.465 Saldo (Überschuss/Zuschussbedarf) -450.443,87 -447.594 -234.552 -234.556 -469.107 -473.799 -478.535 -483.319 √ 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 011002 Zugang DV-Software 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081110 Zugang Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081120 Abg. Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 7.833.935,17 7.712.950 4.920.645 3.321.555 8.242.200 8.324.623 8.407.871 8.491.949 Zahlungsunwirksame Erträge 101.110,15 365 145 145 290 293 296 299 Summe 7.935.045,32 7.713.315 4.920.790 3.321.700 8.242.490 8.324.916 8.408.167 8.492.248 Summe Erträge 7.935.045,32 7.713.315 4.920.790 3.321.700 8.242.490 8.324.916 8.408.167 8.492.248 Zahlungswirksame Aufwendungen 6.633.114,85 6.837.657 4.152.247 2.961.956 7.114.203 7.185.347 7.257.202 7.329.775 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 133.246,55 8.873 10.930 7.429 18.359 18.543 18.729 18.917 Summe 6.766.361,40 6.846.530 4.163.177 2.969.385 7.132.562 7.203.890 7.275.931 7.348.692 Summe Aufwendungen 6.766.361,40 6.846.530 4.163.177 2.969.385 7.132.562 7.203.890 7.275.931 7.348.692 Überschuss/Zuschussbedarf 1.168.683,92 866.785 757.613 352.315 1.109.928 1.121.026 1.132.236 1.143.556 Aufwendungen aus ILV 1.563.491,42 1.650.237 956.537 691.524 1.648.060 1.664.539 1.681.183 1.697.995 Saldo -394.807,50 -783.452 -198.924 -339.209 -538.132 -543.513 -548.947 -554.439 zur Kontrolle Differenz Einzahlungen aus Investitionen Auszahlungen aus Investitionen 0 16.966 26.010 24.990 51.000 0 0 0
Haushaltssatzung 2021 Entwurf - Ban
Teilergebnishaushalt Dezernat 2 Dez
Dezernentin II Budgetverantwortung:
Produkt 01.03.03 Dezernentin II Erl
Teilfinanzhaushalt Produkt 010303 D
A 10 Zentrale Dienste Budgetverantw
Teilfinanzhaushalt OE 210 A 10 Nr.
Produkt 01.01.01 Büro Städteregio
Teilfinanzhaushalt Produkt 010101 B
Dezernat II Budgetverantwortung: Pr
Produkt 01.04.01 Personal und Organ
Teilergebnishaushalt Produkt 010401
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt
Produkt 01.13.02 Poststelle/Auskunf
Teilergebnishaushalt Produkt 011302
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt
Produkt 01.13.03 Beschaffung/Servic
Teilergebnishaushalt Produkt 011303
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt
Investitionen Produkt 011303 Bescha
Produkt 01.13.04 Hausdruckerei Deze
Teilergebnishaushalt Produkt 011304
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt
Produkt 01.13.05 Fuhrpark (Garage)
Teilergebnishaushalt Produkt 011305
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt
A 32 Amt für Ordnungsangelegenheit
Teilfinanzhaushalt OE 232 A 32 Nr.
Produkt 02.03.01 Allgemeine Ordnung
Teilergebnishaushalt Produkt 020301
Laden...
Laden...
Laden...
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