Teilfinanzhaushalt Produkt 010401 Personal und Organisation Nr. Bezeichnung Ergebnis 2019 Haushaltsplan der StädteRegion Aachen 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 718.045,00 630.000,00 565.600,00 500.556,00 434.862,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 188.314,54 13.780,00 1.900,00 1.919,00 1.938,00 1.957,00 07 + Sonstige Einzahlungen 3.286,28 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 191.600,82 731.825,00 631.900,00 567.519,00 502.494,00 436.819,00 10 - Personalauszahlungen -2.943.293,86 -3.665.128,00 -4.289.053,00 -4.331.945,00 -4.375.263,00 -4.419.016,00 11 - Versorgungsauszahlungen -684.594,42 -642.706,00 -790.896,00 -798.804,00 -806.792,00 -814.861,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -436.367,03 -518.090,00 -605.095,00 -610.545,00 -616.051,00 -621.613,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 -9.500,00 -9.500,00 -9.595,00 -9.691,00 -9.788,00 15 - Sonstige Auszahlungen -927.735,83 -1.176.085,00 -1.309.735,00 -1.322.435,00 -1.335.260,00 -1.348.214,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -4.991.991,14 -6.011.509,00 -7.004.279,00 -7.073.324,00 -7.143.057,00 -7.213.492,00 Ansatz 2020 Ansatz 2021 Plan 2022 Plan 2023 Plan 2024 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -4.800.390,32 -5.279.684,00 -6.372.379,00 -6.505.805,00 -6.640.563,00 -6.776.673,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt 01.04.01 Personal und Organisation Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € € Teilprodukt 910100 "Personalwesen" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 429100 Andere sonstige Transfererträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448302 Erstattungen v. ZV Studieninstitut 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448403 Kostenerstattungen, Kostenumlagen von gesetzlichen Sozialversicherungen 0,00 300 0 0 0 0 0 448803 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen 150,40 0 300 0 300 303 306 309 Zwischensumme 150,40 300 300 0 300 303 306 309 Zahlungsunwirksame Erträge 458200 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen (ATZ) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 150,40 300 300 0 300 303 306 309 4 Erträge aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 481700 Erträge aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 103.325,70 110.151 747.319 0 747.319 754.792 762.340 769.963 Summe Erträge aus ILV 103.325,70 110.151 747.319 0 747.319 754.792 762.340 769.963 Summe Erträge einschl. ILV 103.476,10 110.451 747.619 0 747.619 755.095 762.646 770.272 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 271.582,23 261.119 280.773 73.900 354.673 358.220 361.802 365.420 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 270.440,60 269.879 258.354 0 258.354 260.938 263.547 266.182 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 19.636,00 21.488 20.495 0 20.495 20.700 20.907 21.116 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 51.355,06 54.100 52.247 0 52.247 52.769 53.297 53.830 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 14.788,84 13.276 19.307 0 19.307 19.500 19.695 19.892 Zw.-summe Personalaufwendungen 627.802,73 619.862 631.176 73.900 705.076 712.127 719.248 726.440 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 101.915,98 92.013 133.229 0 133.229 134.561 135.907 137.266 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 20.058,34 16.184 26.134 0 26.134 26.395 26.659 26.926 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 121.974,32 108.197 0 0 159.363 160.956 162.566 164.192 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 749.777,05 728.059 790.539 73.900 864.439 873.083 881.814 890.632 526100 Förderung der Gemeinschaftspflege f 10.500,00 12.750 12.750 0 12.750 12.878 13.007 13.137 529100 Aufwendungen für sonstige Dienstleistungen f 0,00 60.000 60.000 0 60.000 60.000 60.000 60.000 541130 Dienstreisekosten 91,40 500 500 0 500 505 510 515 541171 Geschäftsbedarf des Personalrates (Allg. Verwaltung) 2.540,00 2.540 2.540 0 2.540 2.565 2.591 2.617 541172 Geschäftsbedarf des Personalrates (Gesamtverwalt.) 332,80 350 350 0 350 354 358 362 543110 Büobedarf einschl. Vervielfältigungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543120 Bücher und Zeitschriften 3.193,12 4.000 4.000 0 4.000 4.040 4.080 4.121 543150 Sachverständigen- und Gerichtskosten 49.689,55 30.000 30.000 0 30.000 30.300 30.603 30.909 543151 Zuführung zur Rückstellung für Prozesskosten 98.000,00 0 0 0 0 0 0 0 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 543170 Öffentliche Bekanntmachungen, Publikationen 81.092,03 70.000 70.000 0 70.000 70.700 71.407 72.121 543175 Öffentlichkeitsarbeit, Marketing etc. f 0,00 40.000 40.000 0 40.000 40.000 40.000 40.000 543990 Andere sonstige Geschäftsaufwendungen 12.202,88 14.000 14.000 0 14.000 14.140 14.281 14.424 544801 Ersatz von Sachschäden 0,00 900 900 0 900 909 918 927 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 181.760,34 214.866 22.187 0 22.187 22.409 22.633 22.859 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 7.500 12.500 0 12.500 12.625 12.751 12.879 549300 Mitgliedsbeiträge an Vereine, Verbände, Institutionen f 8.015,80 9.000 9.000 0 9.000 9.090 9.181 9.273 Zwischensumme 1.197.194,97 1.194.465 1.069.266 73.900 1.143.166 1.153.598 1.164.134 1.174.776 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 547700 Wertveränderungen bei Sachanl. Verr.allg. Rückl. 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 361,66 362 357 0 357 361 365 369 573110 AfA auf Forder. u. Sonst. VG (Niederschl+Erlass) 1.567,78 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 1.929,44 362 357 0 357 361 365 369 Summe Aufwendungen 1.199.124,41 1.194.827 1.069.623 73.900 1.143.523 1.153.959 1.164.499 1.175.145 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 22.873,68 22.598 18.665 0 18.665 18.852 19.041 19.231 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 5.231,61 12.275 9.929 0 9.929 10.028 10.128 10.229 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 34.783,07 27.067 23.480 0 23.480 23.715 23.952 24.192 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 6.802,53 6.317 5.004 0 5.004 5.054 5.105 5.156 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 6.620,67 7.685 4.821 0 4.821 4.869 4.918 4.967 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 10.373,33 10.676 7.631 0 7.631 7.707 7.784 7.862 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 7.239,35 7.836 7.347 0 7.347 7.420 7.494 7.569 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 115.758,00 114.244 52.990 0 52.990 53.520 54.055 54.596 Summe Aufwendungen aus ILV 209.682,24 208.698 129.867 0 129.867 131.165 132.477 133.802 Summe Aufwendungen einschl. ILV 1.408.806,65 1.339.320 1.199.490 73.900 1.273.390 1.285.124 1.296.976 1.308.947 Saldo (Zuschussbedarf) -1.305.330,55 -1.235.672 -451.871 -73.900 -525.771 -530.029 -534.330 -538.675 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081120 Abg. Betriebs- u. Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Produkt 02.03.02 Verkehrsüberwachu
Produkt 02.03.02 Verkehrsüberwachu
Teilergebnishaushalt Produkt 020302
freiwillig A 32 KSt. 232000 Produkt
02.03.02 - Verkehrsordnungswidrigke
Produkt 02.03.03 Allgemeine Ordnung
Teilfinanzhaushalt Produkt 020303 A
Produkt 02.03.04 Bekämpfung von Sc
Teilergebnishaushalt Produkt 020304
freiwillig A 32 KSt. 232000 Produkt
Dezernat II Budgetverantwortung: Pr
Produkt 02.03.05 Ausländerangelege
Teilfinanzhaushalt Produkt 020305 A
freiwillig A 33 KSt. 233000 Produkt
Produkt 02.03.09 Straßenverkehrsam
• EC-Cash Anbindung 8.880,73 €
Teilfinanzhaushalt Produkt 020309 S
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
druckerei staedteregion aachen/a 20
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