freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt 01.04.01 Personal und Organisation Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € € Teilprodukt 910140 "Organisation" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 448803 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zahlungsunwirksame Erträge 458200 Erträge aus der Auflösung oder Herabsetzung von Rückstellungen (ATZ) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 0,00 0 0 0 0 0 0 0 ILV 481700 Erträge aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 0,00 0 516.023 516.023 521.183 526.395 531.659 Summe Erträge aus ILV 0,00 0 516.023 0 516.023 521.183 526.395 531.659 Summe Erträge einschl. ILV 0,00 0 516.023 0 516.023 521.183 526.395 531.659 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 168.340,47 160.400 164.516 0 164.516 166.161 167.823 169.501 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 44.684,69 44.773 45.410 0 45.410 45.864 46.323 46.786 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 3.616,09 3.565 3.602 0 3.602 3.638 3.674 3.711 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 9.396,57 8.975 9.183 0 9.183 9.275 9.368 9.462 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 9.146,85 8.155 8.956 0 8.956 9.046 9.136 9.227 Zw.-summe Personalaufwendungen 235.184,67 225.868 231.667 0 231.667 233.984 236.324 238.687 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 62.441,47 56.522 61.799 0 61.799 62.417 63.041 63.671 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 12.289,25 9.941 12.122 0 12.122 12.243 12.365 12.489 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 74.730,72 66.463 73.921 0 73.921 74.660 75.406 76.160 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 309.915,39 292.331 305.588 0 305.588 308.644 311.730 314.847 541130 Dienstreisekosten 0,00 500 350 0 350 354 358 362 543110 Büobedarf einschl. Vervielfältigungen 86,44 400 400 0 400 404 408 412 543120 Bücher und Zeitschriften 0,00 300 200 0 200 202 204 206 543150 Sachverständigen- und Gerichtskosten 85.465,80 200.000 200.000 0 200.000 202.000 204.020 206.060 543190 Vordrucke, Siegel, Plaketten 0 200 200 202 204 206 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 0,00 0 56.549 0 56.549 57.114 57.685 58.262 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 40.316 0 0 0 0 0 0 549300 Mitgliedsbeiträge an Vereine, Verbände, Institutionen f 202.514,34 236.000 264.700 0 264.700 267.347 270.020 272.720 Zwischensumme 597.981,97 769.847 827.987 0 827.987 836.267 844.629 853.075 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 597.981,97 769.847 827.987 0 827.987 836.267 844.629 853.075 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 8.829,23 8.166 6.745 0 6.745 6.812 6.880 6.949 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 2.019,18 4.436 3.588 0 3.588 3.624 3.660 3.697 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 13.426,83 9.781 8.485 0 8.485 8.570 8.656 8.743 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 2.625,52 2.283 1.808 0 1.808 1.826 1.844 1.862 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 3.163,71 2.777 1.742 0 1.742 1.759 1.777 1.795 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 62.748,00 61.927 28.712 0 28.712 28.999 29.289 29.582 Summe Aufwendungen aus ILV 92.812,47 89.370 51.080 0 51.080 51.590 52.106 52.628 Summe Aufwendungen einschl. ILV 690.794,44 871.642 879.067 0 879.067 887.857 896.735 905.703 Saldo (Zuschussbedarf) -690.794,44 -871.642 -879.067 0 -879.067 -887.857 -896.735 -905.703 Zusammenfassung Zahlungswirksame Erträge 189.476,62 731.825 631.900 0 631.900 567.519 502.494 436.819 Zahlungsunwirksame Erträge 0 0 0 0 0 0 0 0 Summe 189.476,62 731.825 631.900 0 631.900 567.519 502.494 436.819 Summe Erträge 189.476,62 731.825 631.900 0 631.900 567.519 502.494 436.819 Zahlungswirksame Aufwendungen 4.983.596,68 6.011.509 6.172.025 832.254 7.004.279 7.073.324 7.143.057 7.213.492 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 2.198,71 632 588 39 627 633 639 645 Summe 4.985.795,39 6.012.141 6.172.613 832.293 7.004.906 7.073.957 7.143.696 7.214.137 Summe Aufwendungen 4.985.795,39 6.012.141 6.172.613 832.293 7.004.906 7.073.957 7.143.696 7.214.137 Zahlungswirksamer Saldo -4.794.120,06 -5.279.684 -5.540.125 -832.254 -6.372.379 -6.505.805 -6.640.563 -6.776.673 Zahlungsunwirksamer Saldo -2.198,71 -632 -588 -39 -627 -633 -639 -645 Summe -4.796.318,77 -5.280.316 -5.540.713 -832.293 -6.373.006 -6.506.438 -6.641.202 -6.777.318 Summe Saldo -4.796.318,77 -5.280.316 -5.540.713 -832.293 -6.373.006 -6.506.438 -6.641.202 -6.777.318 Erträge ILV 516.628,50 550.754 4.123.175 0 4.123.175 4.164.407 4.206.052 4.248.112 Aufwendungen ILV 713.234,53 748.990 561.560 89.439 650.999 657.506 664.082 670.724 Saldo -4.992.924,80 -5.478.552 -1.979.098 -921.732 -2.900.830 -2.999.537 -3.099.232 -3.199.930
Produkt 01.13.02 Poststelle/Auskunft Dezernat II Budgetverantwortung: A 10 - Zentrale Dienste Frau Wirtz; Tel.: 2668 Produktverantwortung: Frau Friedrich; Tel.: 2339 Inhalte des Produktes: Beschreibung: Poststelle ● Sortieren der eingehenden Briefpost ● Vorbereitung der Brief- und Frachtpost zur Versendung ● Beratung in Postangelegenheiten ● Beglaubigungen Auskunft ● Erteilen von allgemeinen Auskünften an die Bürger_innen ● Weitere Serviceleistungen (z.B. Ausgabe von Anträge und Informationsmaterial) Zielsetzung: Serviceleistungen für die Gesamtverwaltung und für Bürger_innen Zielgruppen: Organisationseinheiten und Besucher_innen der Verwaltung Bewirtschaftungsregeln Für den Teilergebnis- und 1. Innerhalb des Produktes werden alle Aufwendungen - mit Ausnahme der Personal- Teilfinanzplan: aufwendungen, der Aufwendungen aus Abschreibungen und ILV (interne Leistungsverrechnungen) sowie der dezentralen IT-Aufwendungen (SK 545821, 545831 u. 543165) - gemäß § 21 (1) KomHVO zu einem Budget zusammengefasst. Das Gleiche gilt für die entsprechenden Auszahlungen aus laufender Verwaltungstätigkeit. 2. Innerhalb des Produktes werden alle Auszahlungen aus Investitions- und Finanzierungstätigkeit gemäß § 21 (1) KomHVO mit Ausnahme von SK 011002, 011008 und 081115 zu einem Budget zusammengefasst. 3. Mehrerträge/Mehreinzahlungen berechtigen gemäß § 21 (2) KomHVO wie folgt zu entsprechenden Mehraufwendungen/Mehrauszahlungen: TP 910300: 448803 543130 Personelle Ausstattung Zahl der Stellen tatsächlich besetzt 2021 2020 2019 Stellenanteile ingesamt davon Beamte tariflich Beschäftigte 4,840 0,240 4,600 4,780 0,220 4,560 4,780 0,220 4,560
freiwillig A 32 KSt. 232000 Produkt
02.03.02 - Verkehrsordnungswidrigke
Produkt 02.03.03 Allgemeine Ordnung
Teilfinanzhaushalt Produkt 020303 A
Produkt 02.03.04 Bekämpfung von Sc
Teilergebnishaushalt Produkt 020304
freiwillig A 32 KSt. 232000 Produkt
Dezernat II Budgetverantwortung: Pr
Produkt 02.03.05 Ausländerangelege
Teilfinanzhaushalt Produkt 020305 A
freiwillig A 33 KSt. 233000 Produkt
Produkt 02.03.09 Straßenverkehrsam
• EC-Cash Anbindung 8.880,73 €
Teilfinanzhaushalt Produkt 020309 S
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
druckerei staedteregion aachen/a 20
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