Teilfinanzhaushalt Produkt 011302 Poststelle/ Auskunft Nr. Bezeichnung Ergebnis 2019 Haushaltsplan der StädteRegion Aachen 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 20,00 100,00 100,00 101,00 102,00 103,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 618,73 750,00 750,00 758,00 766,00 774,00 07 + Sonstige Einzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 638,73 850,00 850,00 859,00 868,00 877,00 10 - Personalauszahlungen -233.317,69 -218.460,00 -228.607,00 -230.894,00 -233.203,00 -235.537,00 11 - Versorgungsauszahlungen -5.447,70 -5.190,00 -5.876,00 -5.936,00 -5.996,00 -6.056,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -39.338,21 -40.000,00 -164.500,00 -166.145,00 -167.806,00 -169.484,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 15 - Sonstige Auszahlungen -367.660,88 -423.000,00 -405.500,00 -409.555,00 -413.651,00 -417.787,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -645.764,48 -686.650,00 -804.483,00 -812.530,00 -820.656,00 -828.864,00 Ansatz 2020 Ansatz 2021 Plan 2022 Plan 2023 Plan 2024 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -645.125,75 -685.800,00 -803.633,00 -811.671,00 -819.788,00 -827.987,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwillig A 10 KSt. 210000 Produkt 01.13.02 Poststelle/Auskunft Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € € Teilprodukt 910300 "Poststelle" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 21,50 100 100 0 100 101 102 103 448803 Sonstige Erstattungen von übrigen Bereichen 618,73 750 750 0 750 758 766 774 Zwischensumme 640,23 850 850 0 850 859 868 877 Zahlungsunwirksame Erträge 416100 Erträge a.d. Auflösung von SoPo aus Zuwendg. 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 640,23 850 850 0 850 859 868 877 4 Erträge aus ILV 481300 Erträge aus ILV (Poststelle) 632.357,94 706.280 672.079 0 672.079 678.800 685.588 692.444 Summe Erträge aus ILV 632.357,94 706.280 672.079 0 672.079 678.800 685.588 692.444 Summe Erträge einschl. ILV 632.998,17 707.130 672.929 0 672.929 679.659 686.456 693.321 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 6.244,02 6.263 6.538 0 6.538 6.603 6.669 6.736 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 106.644,88 101.106 106.467 0 106.467 107.532 108.607 109.693 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 8.534,75 8.050 8.446 0 8.446 8.530 8.615 8.702 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 22.641,57 20.268 21.531 0 21.531 21.746 21.963 22.183 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 341,93 318 356 0 356 360 364 368 Zw.-summe Personalaufwendungen 144.407,15 136.005 143.338 0 143.338 144.771 146.218 147.682 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 2.153,16 2.207 2.456 0 2.456 2.481 2.506 2.531 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 423,76 388 482 0 482 487 492 497 Zw.-summe Versorgungsaufwendungen 2.576,92 2.595 2.938 0 2.938 2.968 2.998 3.028 Summe Personal- und Versorgungsaufwendungen 146.984,07 138.600 146.276 0 146.276 147.739 149.216 150.710 529100 Aufwendungen für sonstige Dienstleistungen 40.528,21 40.000 40.000 0 40.000 40.400 40.804 41.212 543130 Porto 334.922,92 420.000 400.000 0 400.000 404.000 408.040 412.120 543131 Zuführung zu Rückstellung Porto 30.000,00 0 0 0 0 0 0 0 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 800 €) 0,00 500 0 0 0 0 0 0 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 9.879,43 2.500 5.500 0 5.500 5.555 5.611 5.667 Zwischensumme 562.314,63 601.600 591.776 0 591.776 597.694 603.671 609.709 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571520 AfA auf Maschinen/techn. Anlagen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA Betriebs- und Geschäftsausstattung 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 562.314,63 601.600 591.776 0 591.776 597.694 603.671 609.709 5 Aufwendungen aus ILV 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 4.787,75 4.012 3.313 0 3.313 3.346 3.379 3.413 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 1.094,87 2.179 1.763 0 1.763 1.781 1.799 1.817 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 7.279,86 4.806 4.169 0 4.169 4.211 4.253 4.296 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 1.423,94 1.122 889 0 889 898 907 916 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 1.384,40 1.364 856 0 856 865 874 883 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 0,00 2.235 1.597 0 1.597 1.613 1.629 1.645 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 9.233,58 66.744 53.460 0 53.460 53.995 54.535 55.080 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 7.663,00 7.688 5.551 0 5.551 5.607 5.663 5.720 581700 Aufwendungen aus ILV (Verwaltungsgemeinkosten) 15.756,00 15.380 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen aus ILV 48.623,40 105.530 71.598 0 71.598 72.316 73.039 73.770 Summe Aufwendungen einschl. ILV 610.938,03 707.130 663.374 0 663.374 670.010 676.710 683.479 Saldo (Zuschussbedarf) 22.060,14 0 9.555 0 9.555 9.649 9.746 9.842 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081210 Zugang Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081215 Zugang GWG (zentrale Beschaffung A 10.6) 0,00 0 0 0 0 0 0 0 081220 Abg. Geringwertige Wirtschaftsgüter 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
02.03.02 - Verkehrsordnungswidrigke
Produkt 02.03.03 Allgemeine Ordnung
Teilfinanzhaushalt Produkt 020303 A
Produkt 02.03.04 Bekämpfung von Sc
Teilergebnishaushalt Produkt 020304
freiwillig A 32 KSt. 232000 Produkt
Dezernat II Budgetverantwortung: Pr
Produkt 02.03.05 Ausländerangelege
Teilfinanzhaushalt Produkt 020305 A
freiwillig A 33 KSt. 233000 Produkt
Produkt 02.03.09 Straßenverkehrsam
• EC-Cash Anbindung 8.880,73 €
Teilfinanzhaushalt Produkt 020309 S
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
druckerei staedteregion aachen/a 20
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