Teilfinanzhaushalt Produkt 020301 Allgemeine Ordnungsangelegenheiten Nr. Bezeichnung Ergebnis 2019 Haushaltsplan der StädteRegion Aachen 01 Steuern und ähnliche Abgaben 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 02 + Zuwendungen und allgemeine Umlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 03 + Sonstige Transfereinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 04 + Öffentlich-rechtliche Leistungsentgelte 147.785,86 132.500,00 119.500,00 120.695,00 121.902,00 123.121,00 05 + Privatrechtliche Leistungsentgelte 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 06 + Kostenerstattungen und Kostenumlagen 168.081,11 222.252,00 223.352,00 225.586,00 227.842,00 230.120,00 07 + Sonstige Einzahlungen 188.123,91 56.050,00 51.850,00 52.369,00 52.894,00 53.423,00 08 + Zinsen und sonstige Finanzeinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 09 = Einzahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 1-8) 503.990,88 410.802,00 394.702,00 398.650,00 402.638,00 406.664,00 10 - Personalauszahlungen -343.198,20 -404.651,00 -433.943,00 -438.283,00 -442.667,00 -447.093,00 11 - Versorgungsauszahlungen -98.058,62 -98.392,00 -74.812,00 -75.560,00 -76.314,00 -77.077,00 12 - Auszahlungen f. Sach-/Dienstleistungen -19.732,22 -43.745,00 -29.901,00 -30.201,00 -30.503,00 -30.809,00 13 - Zinsen und sonst. Finanzauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 14 - Transferauszahlungen -150.004,69 -205.352,00 -205.352,00 -207.406,00 -209.480,00 -211.575,00 15 - Sonstige Auszahlungen -165.905,20 -34.765,00 -30.140,00 -30.443,00 -30.748,00 -31.054,00 16 = Auszahl. aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 10-15) -776.898,93 -786.905,00 -774.148,00 -781.893,00 -789.712,00 -797.608,00 Ansatz 2020 Ansatz 2021 Plan 2022 Plan 2023 Plan 2024 17 = Saldo aus lfd. Verw.-Tätigk. (= Z. 9 u. 16) -272.908,05 -376.103,00 -379.446,00 -383.243,00 -387.074,00 -390.944,00 18 + Zuwendungen für Investitionsmaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 19 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Sachanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 20 + Einzahlungen a. d. Veräußerung v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 21 + Einzahlungen a. Beiträgen u.ä. Entgelten 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 22 + Sonstige Investitionseinzahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 23 = Einzahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 18-22) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 24 - Ausz. f. d. Erwerb v. Grundstücken u. Gebäuden 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 25 - Auszahlung f. Baumaßnahmen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 26 - Auszahlung f.d. Erwerb v. bewegl. Anlageverm. 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 27 - Auszahlung f.d. Erwerb v. Finanzanlagen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 28 - Auszahlung v. aktivierbaren Zuwendungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 29 - Sonstige Investitionsauszahlungen 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 30 = Auszahl. aus Investitionstätigk. (= Z. 24-29) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 31 = Saldo aus Investitionstätigkeit (= Z. 23 u. 30) 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00 0,00
freiwillig A 32 KSt. 232000 Produkt 02.03.01 Allgemeine Ordnungsangelegenheiten Anlage Sach- Bezeichnung Ergebnis Ansatz Ansatz 2021 Ansatz Ansatz Ansatz konto 2019 2020 Kreis AC Stadt AC insgesamt 2022 2023 2024 € € € € € € € Teilprodukt 932100 "Allgemeine Ordnungsangelegenheiten" 4 Erträge Zahlungswirksame Erträge 431100 Verwaltungsgebühren 2.955,01 15.000 10.000 0 10.000 10.100 10.201 10.303 448100 Erstattungen v. Land 0,00 0 0 0 0 0 0 0 448200 Erstattungen von Gemeinden und GV 150.004,69 205.352 205.352 0 205.352 207.406 209.480 211.575 448803 Sonst. Erstattungen von übrige 0,00 0 0 0 0 0 0 0 456100 Bußgelder/Verwarnungsgelder 3.472,00 15.000 10.000 0 10.000 10.100 10.201 10.303 456110 Zwangsgelder -6.250,00 5.000 5.000 0 5.000 5.050 5.101 5.152 Zwischensumme 150.181,70 240.352 230.352 0 230.352 232.656 234.983 237.333 Zahlungsunwirksame Erträge 458301 Ertr. aus niedergeschl. bzw. erl. Forderungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Summe Erträge 150.181,70 240.352 230.352 0 230.352 232.656 234.983 237.333 5 Aufwendungen Zahlungswirksame Aufwendungen 500001 Personalaufwendungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0 501100 Bezüge Beamte 107.954,75 111.523 81.029 0 81.029 81.839 82.657 83.484 501200 Gehalt Tariflich Beschäftigte 55.799,86 71.187 98.352 0 98.352 99.336 100.329 101.332 502200 Beiträge Tariflich Beschäftigte (ZVK) 4.326,49 5.668 7.802 0 7.802 7.880 7.959 8.039 503200 Sozialvers. Tariflich Beschäftigte 10.521,72 14.270 19.890 0 19.890 20.089 20.290 20.493 504100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Beschäftigte 5.898,44 5.670 4.411 0 4.411 4.455 4.500 4.545 Zw.-summe Personalaufwendungen 184.501,26 208.318 211.484 0 211.484 213.599 215.735 217.893 512100 Beiträge VK Beamte (Rhein. Versorgungskasse) 40.909,93 39.298 30.438 0 30.438 30.742 31.049 31.359 514100 Beihilfen, Unterstützungen u.ä. f. Versorg.-empf. 8.065,83 6.912 5.971 0 5.971 6.031 6.091 6.152 Zw.summe Versorgungsaufwendungen 48.975,76 46.210 36.409 0 36.409 36.773 37.140 37.511 Summe Personal- und Versorgungaufwendungen 233.477,02 254.528 247.893 0 247.893 250.372 252.875 255.404 501900 Gehalt Sonstige Beschäftigte 0,00 0 0 0 0 0 0 0 531805 Zuschuss für ein Tierasyl 150.004,69 205.352 195.352 10.000 205.352 207.406 209.480 211.575 541130 Dienstreisekosten 39,20 400 300 0 300 303 306 309 541160 Dienst- und Schutzkleidung, pers. Ausrüstung 0,00 0 500 0 500 505 510 515 543110 Bürobedarf einschl. Vervielfältigungen 1.152,03 3.000 2.750 0 2.750 2.778 2.806 2.834 543120 Bücher und Zeitschriften 793,70 500 1.500 0 1.500 1.515 1.530 1.545 543150 Sachverständigen und Gerichtskosten 1.063,31 8.000 8.000 0 8.000 8.080 8.161 8.243 543151 Zuführ z Rückstellungen f Prozesskosten 40.000,00 0 0 0 0 0 0 0 543160 Geräte, Ausstattungsgegenstände (unter 60 €) 129,04 50 50 0 50 51 52 53 543163 Geräte, Ausstattungsgegenstände (60 € - 800 €) 295,52 910 0 0 0 0 0 0 543170 Öffentliche Bekanntmachungen, Publikationen 0,00 300 300 0 300 303 306 309 543919 Auslagen in Verkehrsordnungswidrigkeiten -GÜA 0,00 500 0 0 0 0 0 0 543990 Andere sonstige Geschäftsausgaben 0,00 10.000 5.000 0 5.000 5.050 5.101 5.152 545821 IT-Fachanwendungen - lfd. Kosten - 7.688,64 2.700 2.600 0 2.600 2.626 2.652 2.679 545831 IT-Fachanwendungen - Projekte - 0,00 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 434.643,15 486.240 464.245 10.000 474.245 478.989 483.779 488.618 Zahlungsunwirksame Aufwendungen 571541 AfA PKW / Anhänger 0,00 0 0 0 0 0 0 0 571550 AfA BGA 0,00 0 0 0 0 0 0 0 573110 AfA auf Forderungen und sonstigen Vermögensgegenständen (Niederschlagung/Erlass) 908,11 0 0 0 0 0 0 0 Zwischensumme 908,11 0 0 0 0 0 0 0 Summe Aufwendungen 435.551,26 486.240 464.245 10.000 474.245 478.989 483.779 488.618 5 Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 581100 ILV ADV (Personal-/sonst. Sachaufwendungen) 3.645,01 5.152 5.583 0 5.583 5.639 5.695 5.752 581101 ILV ADV (Leasing-/Wartungskosten) 818,59 2.798 2.970 0 2.970 3.000 3.030 3.060 581102 ILV ADV (regio iT - infrastrukturelle Leistungen) 5.440,94 6.171 7.023 0 7.023 7.093 7.164 7.236 581104 ILV ADV (regio iT - Leitungskosten) 1.063,69 1.440 1.497 0 1.497 1.512 1.527 1.542 581200 Aufwendungen aus ILV (Kommunikationstechnik) 1.180,13 1.875 1.671 0 1.671 1.688 1.705 1.722 581300 Aufwendungen aus ILV (Poststelle) 1.940,27 3.476 3.069 0 3.069 3.100 3.131 3.162 581400 Aufwendungen aus ILV (Druckerei) 1.777,13 3.732 2.460 0 2.460 2.485 2.510 2.535 581500 Aufwendungen aus ILV (Fuhrpark/Garage) 653,01 1.242 473 0 473 478 483 488 581600 Aufwendungen aus ILV (Gebäudemanagement) 9.447,00 13.919 9.331 0 9.331 9.424 9.518 9.613 581700 Aufwendungen aus ILV (VGK) 0,00 0 32.226 0 32.226 32.548 32.873 33.202 Summe Aufwendungen aus internen Leistungsbeziehungen 25.965,77 39.805 66.303 0 66.303 66.967 67.636 68.312 Summe Aufwendungen einschl. ILV 461.517,03 429.435 530.548 10.000 540.548 545.956 551.415 556.930 Saldo (Zuschussbedarf) -311.335,33 -223.435 -300.196 -10.000 -310.196 -313.300 -316.432 -319.597 0 Auszahlungen aus Investitionstätigkeit 081115 Zugang BGA (zentrale Beschaffung A 10.6) 0 0 0 0 0 0 0 Summe Auszahlungen 0,00 0 0 0 0 0 0 0
Haushaltssatzung 2021 Entwurf - Ban
Teilergebnishaushalt Dezernat 2 Dez
Dezernentin II Budgetverantwortung:
Produkt 01.03.03 Dezernentin II Erl
Teilfinanzhaushalt Produkt 010303 D
A 10 Zentrale Dienste Budgetverantw
Teilfinanzhaushalt OE 210 A 10 Nr.
Produkt 01.01.01 Büro Städteregio
Teilfinanzhaushalt Produkt 010101 B
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
freiwillige SVA KSt. 236000 Produkt
druckerei staedteregion aachen/a 20
Laden...
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